Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
da der gopf hats heut aber uns allen gezeigt, was für ein potential in seiner Mannschaft steckt.
So ich bin mehr als zufrieden mit dem heutigen Ergebnis. es haben wieder brav Jugis gespielt und trotzdem ist sich ein Sieg ausgegangen. So will ich das sehen,
@benlevent nächsten Montag kommt ein klasse Spiel =) mal schaun wie deine Jugis gegen meine spielen. Meine Neuverpflichtung wird aber trotzdem aufgestellt. sicher ist sicher ^^
und dann hoffe ich bereit fürs TL zu sein.
so wie die tabelle jetzt aussieht hab ich sie mir ungefähr vorgestellt. nur ergo bibamus mit sv wallern vertauscht..
Bei malibu war ich mir nicht sicher wo die sich befinden werden..
mal schauen wie es weiter geht.Ich hoffe ja doch nächstes Spiel punkten zu können
@digagopf stellst du das training um? gratualtion zum neuen nachwuchs spieler 
|
ja so schlecht sind meine jungs wieder auch nicht

- der trainer is halt a depp
aber ich spiel nicht mehr mein klassisches 352, sondern eben die def. varianten um die trainingsergebnisse bei TA+DE ein wenig nach oben zu schrauben - enstpsprechend sieht auch mein kader aus mittlerweile
wobei meine MF "Granaten" schauen ganz gut aus und spielen (wenn Sie net geschont werden) durch die Bank 68%
den neuen jungen hab ich ma (teuer) gekauft um den ein od. anderen zu ersetzen, mal schaun was ich auf den markt schmeissen werde.