Antwort

Alt 15.09.2011, 18:36
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 10
S|U|N: 1|7|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Habe lange überlegt, wie ich spielen soll und bin dann zu folgendem Schluss gekommen:
Du hattest den PC zum Schonen und wirst gegen mich sicher Vollgas auflaufen (sehe gerade die Rangliste an, und da seh ich auch schon die 1 aufleuchten )

Ich kenne mein Team gut genug, zu wissen, dass ich mit der besten Mannschaft auch nicht mehr rausholen hätte können, also hab ich ein paar mehr jungen Spielern als sonst Spielzeit im Mittelfeld gegönnt. Das Ergebnis wäre mit meiner besten Aufstellung zu 99% auch nicht niedriger ausgefallen, insofern bin ich hochzufrieden

Verteidigung habe ich nicht wirklich so eine starke (hab schon lange nicht mehr Def trainiert ), aber du kennst den einen Verteidiger der immer durchspielt - der war natürlich auch auf dem Feld.

Nachdem es diese Saison für mich sowieso nichts zu holen gibt, möchte ich wenigstens ein möglichst gutes TL absolvieren damit sich meine Zukunftshoffnungen auch gut entwickeln.
Bin nur grad am Überlegen, ob ich auf 2x Sehr Gut fahren soll, denn ursprünglich wollte ich diese Saison 3x Gut wählen, aber da dauert es noch etliche Spieltage, bis ich mir das leisten könnte und verkaufen will ich eigentlich auch keinen - hm, schwierige Situation

Btw: heute eine sehr klare Angelegenheit für (fast) alle Heimteams

LG
Ich würde dir dringend zu 3 mal gut raten, vor allem wegen den vielen Taktikverbesserungen. Zahlt sich wirklich aus!!!

Wie vorausgesagt: Mein erster Sieg heute!! Und gleich 2 Tabellenplätze gut gemacht und 1. in der Torschützenliste! Hehe!!!

@Erik: Ich glaube dir gehen in dieser Saison die ernsthaften Gegner aus...

Geändert von Lebowski (15.09.2011 um 18:45 Uhr)
Alt 15.09.2011, 19:19
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
Platzierung: 6
S|U|N: 3|7|3
Rangliste: 1323
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Ich würde dir dringend zu 3 mal gut raten, vor allem wegen den vielen Taktikverbesserungen. Zahlt sich wirklich aus!!!

Wie vorausgesagt: Mein erster Sieg heute!! Und gleich 2 Tabellenplätze gut gemacht und 1. in der Torschützenliste! Hehe!!!

@Erik: Ich glaube dir gehen in dieser Saison die ernsthaften Gegner aus...
nein das glaube ich nicht!

Weinstein und Kurzzeit werden mich sehr an die Grenzen bringen! wird aber sehr sehr intressant werden!

2.hz sehr enttäuschend mit dieser Torgefährlichkeit kann ich in der 2.ul spielen aber nicht in der 2.0l geschweige denn in der 1.ol

da muss sich aber schnell was ändern!!

ach und dir gratuliere zu 3 punkten und Platz 1

und Weinstein auch zu Platz 1 in der Tabelle!

anscheinend sind mils wieder aktiv!!

lg
Alt 15.09.2011, 19:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kornfeldh1 Beitrag anzeigen
Liebe Grüsse an alle.
Bei mir ist die Situation klar, da ich letzter der Nichtabsteiger war.
Mein Kampf gegen den Abstieg wird wahrscheindlich die ganze Saison andauern.
Und wenn es mich erwischt dann steig ich halt ab.
Aber meine junge Mannschaft wird wieder mehr Erfahrung sammeln.

lg kornfeldh1
ach und wie war des?^^

lg
Alt 15.09.2011, 20:30
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

So, jetzt mal eine Analyse von meiner Seite!!

Heute eine sehr treffereiche Runde (30 Treffer in 4 Spielen), die von den Heimteams eindeutig dominiert wurde.

Zum 1. Spiel:
FC Weinstein vs Malibu-Mils 11:0
Die Mils sind wieder einigermaßen aktiv, so haben sie doch für dieses Spiel eine totale C-Mannschaft aufgestellt, und zudem keine Wechsel durchgeführt.
Dadurch hatte es der FC Weinstein, auch durch ihre enorme Heimstärke bezügl. der Taktik (12/12), sehr leicht, und feierte somit einen ungefährdeten und gleichzeitig überzeugenden 11:0 Heimsieg, und übernehmen zudem auch die Tabellenführung.
Gespannt darf man auf die zukünftigen Partien der Malibu-Mils sein, Potenzial steckt auf jedem Fall einiges im Team des Absteigers.

FC Jakomini vs PC 11:0
Das zweite 11:0 an diesem Tag war eine eindeutige Gelegenheit. Der FC Jakomini nützte die Chance, halbwegs zu schonen, die Stürmer waren treffsicher, und man kann sich auf die nächsten Partien des Teams sehr freuen!

Die Jugischmiede vs FC Streithähne 4:0
Ebenfalls ein recht eindeutiges Spiel, welches schon nach 24 Minuten (3:0) bzw. nach der 1. Hälfte entschieden war, in der alle Tore des Spiels fielen. Die Jugischmiede spielte dabei seine Heimstärke eindrucksvoll aus, brillierte mit einem 13er Taktikwert in HZ1 sowie Platz 1 in der Skillrangliste! Die Streithähne hingegen stellten vorausschauend für die nächsten, sehr wichtigen Spiele auf, benachteiligt durch die Auslosung natürlich verständlich, und ließ ein paar junge Talente Oberligaluft schnuppern. Daher kann sich das 0:4 eig. eh sehen lassen...

SC Ghettobombers vs FC Schafberg United 0:0
Mit Sicherheit das brisanteste und spannendste Spiel des heutigen Tages, obwohl es 0:0 endete. Dabei hatten die Ghettobombers eine Vielzahl an Chancen (8), welche aber aufgrund der starken Torabwehr der Gäste (10/8) nicht verwertet werden konnten. Daher können die Gäste mit 1 gewonnenen Punkt nach Hause fahren, wobei hingegen das Heimteam mit 2 verlorenen Punkten aufgrund der schwachen Chancenauswertung 2 wichtige Punkte auf der Strecke lies.

FC Kurzzeitwohnen vs David´s Veilchenpower 3:1
Dieses Spiel gestaltete sich ebenfalls sehr eindeutig, da das Heimteam in der 1. Halbzeit brillierte, und von 5 Chancen ganze 3 verwertete. In der 2. Halbzeit gelang den Gästen durch eine schöne Kombination der Ehrentreffer, der folgende Ausschluss des Kapitäns machte aber eine mögliche Aufholjagd unmöglich. Ein verdienter Sieg des Heimteams, welches sicher noch ein Wörtchen um die Aufstiegsplätze mitreden will.

Alt 15.09.2011, 20:32
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 1471

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@znoff heut war i wieder dabei auf meinem goldenen Plaztal
aber 8 chancen und kein tor ?! sehr sehr traurig...

ich hab wieder mal verloren sehr ärgerlich
schade eigentlich heute war ich skill technisch um ca 25 plätze vor meinem gegner. und taktisch war ich wieder um 30 plätze hinter ihm. also dass ich da eigentlich nicht gewinne,wenn man bedenkt dass ich heimvorteil hatte, finde ich schon KOMISCH

TM:
Alt 16.09.2011, 06:21
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1588
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
@znoff heut war i wieder dabei auf meinem goldenen Plaztal
aber 8 chancen und kein tor ?! sehr sehr traurig...

ich hab wieder mal verloren sehr ärgerlich
schade eigentlich heute war ich skill technisch um ca 25 plätze vor meinem gegner. und taktisch war ich wieder um 30 plätze hinter ihm. also dass ich da eigentlich nicht gewinne,wenn man bedenkt dass ich heimvorteil hatte, finde ich schon KOMISCH
ja, du hast recht, wenn ich aber bedenke, dass in letzter Zeit bei mir vermehrt die Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen. Warum, kann ich auch nicht sagen. Ist mir ein Rätsel . Tja, wie schon gesagt, mir fehlen die austrainierten Stürmer. Natürlich haben fast alle in der Liga einen austrainierten Goalie. Das wird auch der Grund dafür sein.

Danke für deine Kohle

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Geändert von Znoff (16.09.2011 um 06:29 Uhr)
Alt 16.09.2011, 13:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
ja, du hast recht, wenn ich aber bedenke, dass in letzter Zeit bei mir vermehrt die Mittelfeldspieler zum Abschluss kommen. Warum, kann ich auch nicht sagen. Ist mir ein Rätsel . Tja, wie schon gesagt, mir fehlen die austrainierten Stürmer. Natürlich haben fast alle in der Liga einen austrainierten Goalie. Das wird auch der Grund dafür sein.

Danke für deine Kohle
naja, des mit den TW stimmt nicht ganz soweit ich des mitbekommen habe

aber trotzdem wird ein austrainierter stürmer alleine dir auch keine Tore schießen, des merke ich bei mir auch!

Ach und David danke für die Analyse echtTOP

lg
Alt 16.09.2011, 19:50
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1588
Standard

Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
naja, des mit den TW stimmt nicht ganz soweit ich des mitbekommen habe

aber trotzdem wird ein austrainierter stürmer alleine dir auch keine Tore schießen, des merke ich bei mir auch!

Ach und David danke für die Analyse echtTOP

lg

Also wenn der Gegner gewisse Taktiken spielt (welche weiß ich nicht) dann scheint mir, dass bei mir lediglich die Mittelfeldspieler zum Torabschluss kommen. Und die versemmeln eigentlich alles. Naja, egal, bald werden sie treffen .

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 17.09.2011, 13:05
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

hey wollte mal nachfregen wer alles mit 16j. spielt...von Gallus weiß ich dass er einige 1617j hat

wäre intressant zu wissen

lg
Alt 17.09.2011, 14:00
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Thema TL, ich werd da eher gegen Ende der Saison fahren, und 3x mittel nehmen....

Deshalb kommen 16-jährige auch erst ein bisschen später...

Antwort

Lesezeichen