Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 16.01.2009, 10:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von untergeher Beitrag anzeigen
Ganz klar: Virtuelle Bilder.
Die Abstimmung sieht ja diesbezüglich auch gut aus.

lg, Ug
Jawohl. Er hat den Thread gefunden.
Alt 16.01.2009, 10:11
Benutzerbild von Aschyl
Aschyl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Greane
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 415
Standard

@Bookie: PM folgt ...
Alt 16.01.2009, 16:28
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

geh ist das wirklich notwendig?

ganz ehrlich, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie es passieren kann, dass hier jetzt schon so gestritten wird

NATÜRLICH wollen wir jede Meinung hören (sonst gäbe es das hier Forum nicht)... NATÜRLICH kann es passieren, dass Thomas und ich irgendwas nicht bedenken und uns dann auf die Stirn klatschen, wenn ihr uns auf irgendwas aufmerksam macht (selbst wenn es irgendwas Triviales ist)... es ist also völlig unnötig, darüber zu diskutieren, ob wir wohl an irgendwas gedacht haben oder nicht, ob wir dieses oder jenes hören wollen... wenn euch zu einem Thema in einem Thread etwas einfällt, dann lasst es uns wissen, und mag es vielleicht noch so unbedeutend und selbstverständlich erscheinen, wir WOLLEN es hören!

mir tut es wirklich um jeden leid, der wegen solcher Nichtigkeiten genervt das Handtuch wirft... wenn euch das Spiel nicht taugt oder langweilt, wenn ihr der Meinung seid, dass euch ein Admin ungerecht behandelt, wenn euch das ganze einfach unsympathisch ist, DANN verstehe ich es, wenn einem die Lust vergeht... aber nur weil man einzelne User aus der Community nicht mag und mit ihnen die Sache einfach nicht ausdiskutieren kann das Spielfeld zu verlassen, ist doch Unsinn! da wo Menschen sind da menschelt es eben, das gehört doch einfach dazu!

also bitte, VERSUCHT doch es gar nicht so weit kommen zu lassen, dass sich irgendwer von euren Beiträgen derart angegriffen fühlt, dass er sich seinerseits wieder dazu genötigt fühlt, euch anzugreifen... in vielen Fällen würde es gar nicht zu Streitereien kommen, wenn alle Beteiligten versuchen würden, die Beiträge der anderen nicht toternst sondern gelassener, mit einer Priese Humor zu nehmen! und wenn ihr irgendwas nicht einfach so hinnehmen könnt oder wollt, dann lasst es mich oder einen anderen Admin wissen und ich verspreche euch, dass wir uns entsprechend darum kümmern werden, auf eigene Faust irgendwelche Kleinkriege auszutragen führt doch nur dazu, dass allen die Lust am Spiel und dem dazugehörigen Umfeld vergeht

liebe Grüße

Kamil
Alt 16.01.2009, 16:49
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Rangliste: 6031
Standard

Zitat:
Zitat von Aschyl Beitrag anzeigen
@Bookie: PM folgt ...
und schon wieder ah geheime mauschlerei

machts einen Thread auf ;; EX MODS gegen den Rest der Welt ;; wir brauchen eh was zum lesen
Alt 16.01.2009, 17:03
Benutzerbild von OPA
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen

ganz ehrlich, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie es passieren kann, dass hier jetzt schon so gestritten wird

NATÜRLICH wollen wir jede Meinung hören (sonst gäbe es das hier Forum nicht)... NATÜRLICH kann es passieren, dass Thomas und ich irgendwas nicht bedenken und uns dann auf die Stirn klatschen, wenn ihr uns auf irgendwas aufmerksam macht (selbst wenn es irgendwas Triviales ist)... es ist also völlig unnötig, darüber zu diskutieren, ob wir wohl an irgendwas gedacht haben oder nicht, ob wir dieses oder jenes hören wollen... wenn euch zu einem Thema in einem Thread etwas einfällt, dann lasst es uns wissen, und mag es vielleicht noch so unbedeutend und selbstverständlich erscheinen, wir WOLLEN es hören!

mir tut es wirklich um jeden leid, der wegen solcher Nichtigkeiten genervt das Handtuch wirft... wenn euch das Spiel nicht taugt oder langweilt, wenn ihr der Meinung seid, dass euch ein Admin ungerecht behandelt, wenn euch das ganze einfach unsympathisch ist, DANN verstehe ich es, wenn einem die Lust vergeht... aber nur weil man einzelne User aus der Community nicht mag und mit ihnen die Sache einfach nicht ausdiskutieren kann das Spielfeld zu verlassen, ist doch Unsinn! da wo Menschen sind da menschelt es eben, das gehört doch einfach dazu!

also bitte, VERSUCHT doch es gar nicht so weit kommen zu lassen, dass sich irgendwer von euren Beiträgen derart angegriffen fühlt, dass er sich seinerseits wieder dazu genötigt fühlt, euch anzugreifen... in vielen Fällen würde es gar nicht zu Streitereien kommen, wenn alle Beteiligten versuchen würden, die Beiträge der anderen nicht toternst sondern gelassener, mit einer Priese Humor zu nehmen! und wenn ihr irgendwas nicht einfach so hinnehmen könnt oder wollt, dann lasst es mich oder einen anderen Admin wissen und ich verspreche euch, dass wir uns entsprechend darum kümmern werden, auf eigene Faust irgendwelche Kleinkriege auszutragen führt doch nur dazu, dass allen die Lust am Spiel und dem dazugehörigen Umfeld vergeht

liebe Grüße

Kamil
und schon wieder kniet sich Opa nieder

obwohl ihr geschrieben habts ,ob wir Virutuel oder Echte haben wollen , war ich sicher das man auch über die Rechtslage sprechen kann .die rechtsabteilung bei realen sachen is jo ah Hund und davor is keiner gefeit

wobei kurz mal von usern aufgefordert wurde mit JA oder Nein abzustimmen und ich weis bei Euch beiden das man aber Trotzdem nicht stur LINKS oder RECHTS - SCHWARZ oder WEISS - FRISS oder STIRB abstimmen muß , des weis man einfach wenn man Euch beiden (Kamil-Thomas) von anbeginn eures werkens kennt
und nebenbei
Alt 16.01.2009, 19:16
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Rangliste: 2055
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
@Guse
@Aschyl
@IkeaElch

Ich weiß nicht was ihr da nicht versteht. Wenn ihr Euch an die Community anpasst (freundlicher, respektvoller Umgangston) dann könnt ihr Meinungen posten. Man sollte annehmen, dass ihr bereits in einem Alter seid, wo ihr gelernt haben solltet normal miteinander zu diskutieren und nicht wie pubertierende Möchtegernstiere aufeinander loszugehen........
Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
...
liebe Grüße

Kamil

Gut das ich hier nur stiller Zuhörer bin - ich sage nur AMEN (denke mir meinen Teil) und ....

bin für die virtuellen Bilder !

@Kamil / Bookie: danke fürs schlichten wollen
Alt 16.01.2009, 19:43
Benutzerbild von gurkenmeister
gurkenmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent

Standard

oida voda.... da gehts zua....
Alt 16.01.2009, 20:43
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|1
Rangliste: 836

Awards-Schaukasten

Standard

real ist immer besser, nur ist da zu bedenken, dass da die Fotos sicherlich größer sind, und somit die ladezeiten größer werden..
Alt 17.01.2009, 09:07
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 153

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich eindeutig und klar: VIRTUELLE Bilder !!!
Alt 17.01.2009, 13:14
Benutzerbild von OPA
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von gurkenmeister Beitrag anzeigen
oida voda.... da gehts zua....
des is nu goar nix , wart amol bis sich alle alten TC spieler hier wieder einfinden wenn des spiel losgeht

aber es war das salz in der suppe ,wenn mal ab und zu gehachelt wurde

Antwort

Lesezeichen