geh ist das wirklich notwendig?
ganz ehrlich, ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie es passieren kann, dass hier jetzt schon so gestritten wird
NATÜRLICH wollen wir jede Meinung hören (sonst gäbe es das hier Forum nicht)... NATÜRLICH kann es passieren, dass Thomas und ich irgendwas nicht bedenken und uns dann auf die Stirn klatschen, wenn ihr uns auf irgendwas aufmerksam macht (selbst wenn es irgendwas Triviales ist)... es ist also völlig unnötig, darüber zu diskutieren, ob wir wohl an irgendwas gedacht haben oder nicht, ob wir dieses oder jenes hören wollen... wenn euch zu einem Thema in einem Thread etwas einfällt, dann lasst es uns wissen, und mag es vielleicht noch so unbedeutend und selbstverständlich erscheinen, wir WOLLEN es hören!
mir tut es wirklich um jeden leid, der wegen solcher Nichtigkeiten genervt das Handtuch wirft... wenn euch das Spiel nicht taugt oder langweilt, wenn ihr der Meinung seid, dass euch ein Admin ungerecht behandelt, wenn euch das ganze einfach unsympathisch ist, DANN verstehe ich es, wenn einem die Lust vergeht... aber nur weil man einzelne User aus der Community nicht mag und mit ihnen die Sache einfach nicht ausdiskutieren kann das Spielfeld zu verlassen, ist doch Unsinn! da wo Menschen sind da menschelt es eben, das gehört doch einfach dazu!
also bitte, VERSUCHT doch es gar nicht so weit kommen zu lassen, dass sich irgendwer von euren Beiträgen derart angegriffen fühlt, dass er sich seinerseits wieder dazu genötigt fühlt, euch anzugreifen... in vielen Fällen würde es gar nicht zu Streitereien kommen, wenn alle Beteiligten versuchen würden, die Beiträge der anderen nicht toternst sondern gelassener, mit einer Priese Humor zu nehmen! und wenn ihr irgendwas nicht einfach so hinnehmen könnt oder wollt, dann lasst es mich oder einen anderen Admin wissen und ich verspreche euch, dass wir uns entsprechend darum kümmern werden, auf eigene Faust irgendwelche Kleinkriege auszutragen führt doch nur dazu, dass allen die Lust am Spiel und dem dazugehörigen Umfeld vergeht
liebe Grüße
Kamil