![]() |
Spielerportraits - real oder virtuell? ihr entscheidet!
Hallo Leute!
Thomas und ich können uns nicht entscheiden, also bitten wir um eure Mithilfe. Welche Art der Spielerportraits gefällt euch besser: reale Portraits: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...trait_real.jpg virtuelle Portraits: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...t_virtuell.jpg Bei den realen könntet ihr uns eure eigenen Fotos schicken (von euch, von eurem Bruder, Onkel, Freund, ...), wir würden sie dann entsprechend bearbeiten und ins Spiel einfügen. Stimmt bitte ab und erleichtert uns die Entscheidung! Liebe Grüße Kamil |
Mir ist es grundsätzlich egal. Hat beides Vor und Nachteile. Mal schauen für was ich abstimmen werde.
Gespannt bin ich was UG dazu sagen wird. |
Naja was wäre für euch weniger aufwendig bzw. wie oft werden dann reale Portrais verwendet?
Was wenn dann nur 50 Leute Fotos schicken bzw. kennt ihr alle Fußballer (damit da keiner einen Messi, Maierhofer,... reinschmuggelt) Ich persönlich bin eher für die virtuellen. Ansonst gibt es beim nächsten Familienfest ein Blutbad weil der Onkel (stürmer mit dem Foto vom Onkel) eine Torchance vergeben hat und dadurch der Burli nicht aufgestiegen ist :lol::lol::lol: |
hmm eigene fotos wär sicherlich spassig bzw. interessant... aber ich frage mich auch ob das nicht zu aufwendig ist? oder ist damit gemeint nur anfangs werden echte fotos gesammelt und nicht ständig? denn wenn ich mir vorstelle ein paar tausend user schicken ständig fotos...
|
Die realen Portraits schauen einfach echt geil aus :-)))
|
Zitat:
Aber am TM wird es dann lustig. Wer hat einen Spieler mit meinem Portraitfoto, biete 100k :lol::lol::lol: |
Zitat:
Mir gefallen die echten Bilder zwar besser, aber rechtlich kann das ganz schöne Probleme nach sich ziehen... |
für nen echten reini würd ich was locker machen... brauch ja nen lustigen tribühnenhocker :mrgreen:
|
sicher ein nettes feature, aber schneller würds ja jetzt mit den virtuellen gehen, oder?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |