Zitat:
Zitat von benlevent
Die 21.Champonship habe ich mit dem 5.Platz und mit 14 Punkten abgeschlossen, dabei waren aber 2 Pc teams dabei.
Die 22.Championship ist schon sehr schwerer, mein erstes Ziel ist wie bei der letzten auflage , 3 Teams hinter mir zu lassen das war Grazien mit dem ich auch in der gleichen liga spiele, A-SV Fred und Happytreefriends. 2. ziel ist das Commander sich hinter mir anstellt .  
|
@Ben: Schön, wenns so viele heiße Duelle für dich gibt.
Bin gespannt, ob sich Commander blöd
anstellt.
Ansonsten wäre er aktuell für mich noch der Favourit. In wenigen Saisonen wirds andersrum sein.
Zitat:
Zitat von benlevent
Ich nicht mehr soviel, hat ein beeindruckendes Taktikwert 27 zu hause und meins ist bescheidene 24 zu hause. 
Aber zum glück spiel ich am 7. spieltag also in 7 wochen wo meine spieler in 14 spieltagen beachtliche Motiwation haben werden denn meine liga ist schwcher als seine und somit werd ich viel mehr siege bekommen und dadurch die Moti steigerung. 
|
Die Moti wird von vielen unterschätzt.

Wennst damit was anfangen kannst, ist es wirklich ein Vorteil erst spät das Spiel zu haben!
Zitat:
Zitat von myd3us
eben diese taktikpusher fehlten mir in den entscheidenden partien auch ...
ich muss einfach warten, bis meine spieler allesamt als taktikpusher anzusehen sind 
dauert also nur mehr ca. 8 saisonen 
|
Was soll ich dazu sagen: Hab lauter Taksverpfuscher in meinem Team!

=> Mein Ziel für diese Saison:
Kontern lernen!
...Was ohne viele Skills und in der Regel ohne Fitness ned leicht hinzubekommen sein wird.