Zitat:
Zitat von terminator85
Deine Spieler stehen mehrfach an, da hilft der beste Trainer nix mehr beim Training!
Ja, deine Truppe kommt ja erst ins beste Fussballeralter.
Da hab ich dich wohl genau richtig (=am falschen Fuss) erwischt!
So einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt.
Meinen Spielern war wohl gewusst, wie man auf ein langes (FA-)Cupmatch, das erst im Elfern entschieden wurde (siehe die 2 Salzburger Cupspiele von AS bzw RBS! Sorry alex, dass ich sie in einem Satz erwähne. ) reagieren muss, wenn man als Favourit und BuLigist ins Spiel geht.
RBS hat es ja ordentlich auf die leichte Schulter genommen.
Hinteregger hatte nach eigenen Angaben Kopfschmerzen und wollte deswegen im Sturm weiterspielen und hat dann mehr Torchancen als die "richtigen" ST (Offler), die gespielt haben.
Die Aussagen/Ausreden vom Trainer sind auch mehr als peinlich!
|
soweit stehens gar nicht an, zumindest nicht alle
120 Skiller krieg ich auch nicht hin, trainier jetzt die ganze Saison schon Schusskraft der eine Skill der ihm noch fehlt, aber geschafft hat er ihn bisher nicht (im TL auch nicht)
aber ich hab schon nen Trainingsplan für nächste Saison dann wirds hoffentlich auch wieder besser laufen und die XP kommt eh von alleine
ja Mittwoch hab ich was probiert was total schief ging, egal nächste Saison gibts ja wieder mindestens einen Versuch
wie gesagt irgendwie ist der ÖFB-Cup vom Stellenwert her total niedrig
die einzigen Teams die sich den Arsch aufreissen sind halt nummal die unterklassigen Teams, dawai könnte man mit dem Cup als mittelmäßiger Bundesligist am schnellsten in die internationale Ausscheidung kommen oder?
Für Austria Salzburg wars einfach nur schade, hätte ihnen so einen Erfolg wie Pasching schon gegönnt