Zitat:
Zitat von virenschutz
Na reines taktiktraining in diesem alter find ich ist schlimm ... und 3 taktiken bekommst eh durchs trainingslagerfahten jede saison zusammen  ...is hald nur meine meinung
Ja einer darf gerne noch bieten  aber passt schon so
Edit: irgendwie schwer einzuschätzen wegen des preises ... wie ich umgebaut hatte waren schon 3-4 trainingsverweigerer trotz spielpraxis dabei, da würd ich wenn ich umbau und einen spieler sehe der relativ viel trainiert zuschlagen und da sicher einiges mehr locker machen wie bei der wundertüte zum saisonstart ... sicher xp nach 6 spieltagen ist nicht besonders aber was bringt mir einer der in der ersten saison nur 2skillups zusammenbringt ....
|
aso, ich trainiere ab und zu taktiken, aber eher selten. die a-spieler sind ja fast alle fast austrainiert. da macht es nicht so viel sinn. bei den jungen (teilweise kauf ich spieler die schon eine gute skill- und xp basis haben, aber keine taks) wärs gar nicht so verkehrt vor dem verkauf.
auf der einen seite hast du recht, auf der anderen kann ich mir persönlich vorstellen, dass die steigerungswahrscheinlichkeit sich ändert, sobald der spieler das team verlässt und zu einem neuen TC kommt. oft ist es ja so, dass ein spieler, der bei einem anderen TC gar nicht gestiegen ist, dann plötzlich vollkommen explodiert im training. hatte ich auch schon.
aber die denkweise is sicher nicht verkehrt - das wird den preis sicher beeinflussen - wobei ich nicht denke, dass sich das für den käufer 100% auszahlt - ist so wie vieles bei dbdt einfach lotterie glaub ich.