Antwort

Alt 01.09.2017, 11:15
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen

a ok, wieso jetzt dann erst AHS? bzw was hast davor gemacht? neue mittelschule?

hört sich jedenfalls interessant an - aber ich bin froh, dass ich das nicht hab

mit 3-5-2 gegen mein 3-5-2 18er TVW bei 4 chancen "mauern" is auch sicher nicht richtig mir geht die lotterie einfach schon am *****.

ja ich denk auch, dass einer glücklich is, und beide dennoch zufrieden sein können. immerhin weiterhin ungeschlagen und das is ja auch eine schöne sache.

grats zum herbstmeister auch von mir, starke saison. so kann es weitergehen bei dir

EDIT: heute letztes TL. ca 90+ skill, 180+ taks. ok - kann man so stehen lassen.
War vorher mittelschule richtig aja fächer sind mathe und informatik

Trainiere jetzt skills mit int 5 das einzige wo sich verbesserungen und verschlechterungen die Waage halten heute 8 verb und 9 verschl....
Alt 01.09.2017, 14:26
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen

Trainiere jetzt skills mit int 5 das einzige wo sich verbesserungen und verschlechterungen die Waage halten heute 8 verb und 9 verschl....
Bringt dann das training überhaupst noch was? Oder wärs besser rein auf tormanntraining zu gehen? Wenn man schon immer mehr verschlechterungen hat? Oder betreffen die downs eher der fitness hab aber bei meinem alten kader damals auch nur intensität 4-5 trainiert ...

@mind.hrhr gratz zum trainingslager!

Hab heute das erste mal die komentarfunktion bei transfers ausprobiert wird aber warsch eh keiner lesen
Alt 01.09.2017, 14:50
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Bringt dann das training überhaupst noch was? Oder wärs besser rein auf tormanntraining zu gehen? Wenn man schon immer mehr verschlechterungen hat? Oder betreffen die downs eher der fitness hab aber bei meinem alten kader damals auch nur intensität 4-5 trainiert ...

Hab heute das erste mal die komentarfunktion bei transfers ausprobiert wird aber warsch eh keiner lesen
Stimmt tw-Training wär auch ne Option an des habi scho wieder gar ned dacht na de minderungen waren leider alle in skills und taktik
Alt 01.09.2017, 15:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stimmt tw-Training wär auch ne Option an des habi scho wieder gar ned dacht na de minderungen waren leider alle in skills und taktik
Ja denk werd ich dann wenns soweit ist in erwägung ziehen, bischen geld und trainingsspass ... die letzten trainings mit meinem normalen 16jährigen spieler haben wieder richtig spass grmacht ... hat mich wieder zurückerinnert an die ersten umbauerjahre wo dienstag und freitag der einzige lichtblick waren
Alt 01.09.2017, 16:02
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

a ok, coole sache - ist aber echt nicht meine welt

ja bei dir wäre TW training vl gar nicht mal so sinnlos. aber man darf nicht vergessen, dass beim TW training die alten spieler auch richtig stark verlieren (können) was ich in erinnerung hab..

Zitat:

danke @TL

hab den kommentar gelesen! ich hoffe es bieten noch ein paar - wobei mit 350k is er ja e schon in einem ordentlichen preissegment?

ich kann jedenfalls nimma erhöhen - am ende bekomm ich den auch noch
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 01.09.2017, 16:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

danke @TL

hab den kommentar gelesen! ich hoffe es bieten noch ein paar - wobei mit 350k is er ja e schon in einem ordentlichen preissegment?

ich kann jedenfalls nimma erhöhen - am ende bekomm ich den auch noch
Ja bin eh schon zufrieden mehr als ich mir erwartet habe aber beim geld kann man ja bekanntlich nie genug bekommen

Ja wäre blöd ... solange du nicht taktik trainierst steigt er eh brav
Alt 01.09.2017, 23:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja bin eh schon zufrieden mehr als ich mir erwartet habe aber beim geld kann man ja bekanntlich nie genug bekommen

Ja wäre blöd ... solange du nicht taktik trainierst steigt er eh brav
ja is e klar, aber ich glaub da bist schon gut bedient. vl hast glück und einer gibt noch ein gebot ab.

wieso meinst, dass er beim taktiktraining nicht steigt?? is er bei dir beim TL nicht in den taks gestiegen, oder wie? kenn mich grad nicht aus

Alt 02.09.2017, 06:47
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja is e klar, aber ich glaub da bist schon gut bedient. vl hast glück und einer gibt noch ein gebot ab.

wieso meinst, dass er beim taktiktraining nicht steigt?? is er bei dir beim TL nicht in den taks gestiegen, oder wie? kenn mich grad nicht aus

Na reines taktiktraining in diesem alter find ich ist schlimm ... und 3 taktiken bekommst eh durchs trainingslagerfahten jede saison zusammen ...is hald nur meine meinung

Ja einer darf gerne noch bieten aber passt schon so

Edit: irgendwie schwer einzuschätzen wegen des preises ... wie ich umgebaut hatte waren schon 3-4 trainingsverweigerer trotz spielpraxis dabei, da würd ich wenn ich umbau und einen spieler sehe der relativ viel trainiert zuschlagen und da sicher einiges mehr locker machen wie bei der wundertüte zum saisonstart ... sicher xp nach 6 spieltagen ist nicht besonders aber was bringt mir einer der in der ersten saison nur 2skillups zusammenbringt ....

Edit2: wenn ich mir die setzliste für den cup ansehe ... hab gar keine ahnung gehabt, dass es so schlecht um uns beide steht ... können uns glücklich schätzen überhaupt in der 2.ol zu srin

Geändert von virenschutz (02.09.2017 um 09:03 Uhr)
Alt 02.09.2017, 09:02
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na reines taktiktraining in diesem alter find ich ist schlimm ... und 3 taktiken bekommst eh durchs trainingslagerfahten jede saison zusammen ...is hald nur meine meinung

Ja einer darf gerne noch bieten aber passt schon so

Edit: irgendwie schwer einzuschätzen wegen des preises ... wie ich umgebaut hatte waren schon 3-4 trainingsverweigerer trotz spielpraxis dabei, da würd ich wenn ich umbau und einen spieler sehe der relativ viel trainiert zuschlagen und da sicher einiges mehr locker machen wie bei der wundertüte zum saisonstart ... sicher xp nach 6 spieltagen ist nicht besonders aber was bringt mir einer der in der ersten saison nur 2skillups zusammenbringt ....
aso, ich trainiere ab und zu taktiken, aber eher selten. die a-spieler sind ja fast alle fast austrainiert. da macht es nicht so viel sinn. bei den jungen (teilweise kauf ich spieler die schon eine gute skill- und xp basis haben, aber keine taks) wärs gar nicht so verkehrt vor dem verkauf.

auf der einen seite hast du recht, auf der anderen kann ich mir persönlich vorstellen, dass die steigerungswahrscheinlichkeit sich ändert, sobald der spieler das team verlässt und zu einem neuen TC kommt. oft ist es ja so, dass ein spieler, der bei einem anderen TC gar nicht gestiegen ist, dann plötzlich vollkommen explodiert im training. hatte ich auch schon.

aber die denkweise is sicher nicht verkehrt - das wird den preis sicher beeinflussen - wobei ich nicht denke, dass sich das für den käufer 100% auszahlt - ist so wie vieles bei dbdt einfach lotterie glaub ich.

Alt 02.09.2017, 09:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aso, ich trainiere ab und zu taktiken, aber eher selten. die a-spieler sind ja fast alle fast austrainiert. da macht es nicht so viel sinn. bei den jungen (teilweise kauf ich spieler die schon eine gute skill- und xp basis haben, aber keine taks) wärs gar nicht so verkehrt vor dem verkauf.

auf der einen seite hast du recht, auf der anderen kann ich mir persönlich vorstellen, dass die steigerungswahrscheinlichkeit sich ändert, sobald der spieler das team verlässt und zu einem neuen TC kommt. oft ist es ja so, dass ein spieler, der bei einem anderen TC gar nicht gestiegen ist, dann plötzlich vollkommen explodiert im training. hatte ich auch schon.

aber die denkweise is sicher nicht verkehrt - das wird den preis sicher beeinflussen - wobei ich nicht denke, dass sich das für den käufer 100% auszahlt - ist so wie vieles bei dbdt einfach lotterie glaub ich.
War ja auch mehr auf ein komplettes team aus 16jährigen bezogen und wenn ich die restliche saison noch einmal awr zu trainieren versuch ists für mich ein wenig verschwenderisch bzw einsätze bekommt er auch nicht viel dann ist er nix mehr wert und wird nie sein volles potential ausschöpfen können

Ja wie immer im leben weiß mans nicht ob sich die wahrsch. Verändert habs erst 2x gemacht einen mit steigerung zu kaufen dass hat gut geklappt aber manchmal hats mit den verweigerern auch geklappt

Antwort

Lesezeichen