Antwort

Alt 31.08.2017, 16:47
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
nach dem friendly zuletzt und dem heute respektive dem letzten spiel wo ich voll gespielt habe - 0 tore und gesamt wohl 15 chancen.

alle 3 0:0 ausgegangen dann (wenns überhaupt so bleibt - du hast oberwasser).

is ja irgendwas falsch mit dem spiel

EDIT: LOL 18er TVW bei 5 chancen ich glaub ich packs gleich nimma hahahaa
hab mich auch gefreut hätte eigentlich gehofft, dass ich im 4. Viertel durch komm aber deine spieler einfach zu stark 13er torangriffswert war eh das was du dir erhofft hattest

Edit: ja hab gehofft bei deinem normal eher geringen taw im letzten vuertel zu stechen
Alt 31.08.2017, 16:57
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
hab mich auch gefreut hätte eigentlich gehofft, dass ich im 4. Viertel durch komm aber deine spieler einfach zu stark 13er torangriffswert war eh das was du dir erhofft hattest

Edit: ja hab gehofft bei deinem normal eher geringen taw im letzten vuertel zu stechen
ja 13er TAW hast du dir erhofft für mich - jetzt weiß ich auch warum

grats zum X muss ja auch mal gesagt werden. starke partie, taktisch alles richtig gemacht.

naja das wars mal mit dem herbstmeister und demnach jay auch gewonnen hat, sehe ich mich im kampf um platz 2 momentan auch eher hinten.. mal schauen was rauskommt.

morgen jedenfalls letztes TL und dann seh ma weiter.

EDIT bestes ranglistenergebnis seit ewigkeiten. skill 4, taktik 36
EDIT2 unser alltime 2-2-3 jetzt. wobei einmal ein 0-12 dabei war. da muss ich sehen, dass ich diese saison auswärts auch irgendwie zu einem X komm.. ^^
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 31.08.2017, 18:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja 13er TAW hast du dir erhofft für mich - jetzt weiß ich auch warum

grats zum X muss ja auch mal gesagt werden. starke partie, taktisch alles richtig gemacht.

naja das wars mal mit dem herbstmeister und demnach jay auch gewonnen hat, sehe ich mich im kampf um platz 2 momentan auch eher hinten.. mal schauen was rauskommt.

morgen jedenfalls letztes TL und dann seh ma weiter.

EDIT bestes ranglistenergebnis seit ewigkeiten. skill 4, taktik 36
EDIT2 unser alltime 2-2-3 jetzt. wobei einmal ein 0-12 dabei war. da muss ich sehen, dass ich diese saison auswärts auch irgendwie zu einem X komm.. ^^
Danke freut mich voll dass ich ungeschlagen geblieben bin extrem knapp gehts her da vorne bei uns 3 durch 2 punkte getrennt nur hoffe ihr nehmt euch beide noch die punkte ein wenig weg! Daheim hast auf alle fälle chancen gegen jay und der taw von 13 würde normal schon zu einem oder 2 tore reichen

Ja interessant unser all-time hoffe dennoch daheim dann gegen dich voll anzuschreiben weil gegen jay auswärts denk ich nicht, dass ich bestehen kann

Edit: mein 16 jähriger ist auf knapp über 100k hoff da geht noch was ... viele sichtungen kommen nicht zusammen wird wohl wenige noch interessieren aber zumindest hab ich jetzt schon ein paar k gewinn

Edit2: morgen ist schon wieder cupauslosung! Bin schon gespannt was diese saison dabei rauskommt hoff auf eine lösbare aufgabe in der quali nicht dass es mir so geht wie vor 2 saisonen

Geändert von virenschutz (31.08.2017 um 20:46 Uhr)
Alt 31.08.2017, 20:55
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke freut mich voll dass ich ungeschlagen geblieben bin extrem knapp gehts her da vorne bei uns 3 durch 2 punkte getrennt nur hoffe ihr nehmt euch beide noch die punkte ein wenig weg! Daheim hast auf alle fälle chancen gegen jay und der taw von 13 würde normal schon zu einem oder 2 tore reichen

Ja interessant unser all-time hoffe dennoch daheim dann gegen dich voll anzuschreiben weil gegen jay auswärts denk ich nicht, dass ich bestehen kann

Edit: mein 16 jähriger ist auf knapp über 100k hoff da geht noch was ... viele sichtungen kommen nicht zusammen wird wohl wenige noch interessieren aber zumindest hab ich jetzt schon ein paar k gewinn

Edit2: morgen ist schon wieder cupauslosung! Bin schon gespannt was diese saison dabei rauskommt hoff auf eine lösbare aufgabe in der quali nicht dass es mir so geht wie vor 2 saisonen
hast es verdient, gut gepokert. hätte dich gerne daheim abgeschossen, aber das blüht dann eher mir auswärts bei dir

jay spielt eine gute saison - hab grad nachgesehen, das is aber nicht überzubewerten. er hat 3 kantersiege gegen die 3 letzten gefeiert und einen knappen auswärtssieg bei payerbach. das spiel war allerdings sehr stark. ich bin gespannt wie das spiel gegen jay ausgeht..

habe jetzt auswärts masterplan.. das wird schwer genug.. aber mal sehen, ein 0:0 wird schon drinnen sein

hab heute auch mal nach 16j gesucht und ein gebot abgeben. leider nicht höchstbietender geworden

Alt 31.08.2017, 21:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hast es verdient, gut gepokert. hätte dich gerne daheim abgeschossen, aber das blüht dann eher mir auswärts bei dir

jay spielt eine gute saison - hab grad nachgesehen, das is aber nicht überzubewerten. er hat 3 kantersiege gegen die 3 letzten gefeiert und einen knappen auswärtssieg bei payerbach. das spiel war allerdings sehr stark. ich bin gespannt wie das spiel gegen jay ausgeht..

habe jetzt auswärts masterplan.. das wird schwer genug.. aber mal sehen, ein 0:0 wird schon drinnen sein

hab heute auch mal nach 16j gesucht und ein gebot abgeben. leider nicht höchstbietender geworden
Danke ohja das glaub ich dir dass du das gerne hättest umgekehrt hätte ich natürlich auch nichts dagegen

Ja die saison von jay ist bis auf das erste spiel sehr gut .... grats ihm dazu von mir ... ja torverhältnis schreckt mich auch ein wenig aber ich darf hoffentlich am montag 10-12 nachlegen

Ja bin schon gespannt wies dir geht gegen masterplan darf ich dann am donnerstag ran letzter spieltag vor der halbzeit dann gegen payerbach ... sind nach dem letztjährigen x auch eher ein angstgegner auswärts

Ja transfer hoff ich dass sich 2 finden die ihn haben wollen ... vil denkt sich ja wer wenn der bei 200k steht muss der viel wert sein geh ich nochmal gscheid drüber na ein wenig zeit ist noch und ist wenigstens einer der ein paar mal steigt
Alt 31.08.2017, 22:35
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 834
Standard

ich meld mich auch mal wieder

danke für die lobenden worte.
bis dato kam aber nicht viel von mir, außer dem auswärtssieg bei payerbach waren das alles pflichtsiege und gegen dich hab ich eh verloren

bin auch gespannt wers am ende packen wird
die buli ist für mich durch, bin ja schon im jahr 31 meiner jungs, und werde nicht weit genug nach oben kommen denke ich.
Alt 01.09.2017, 08:32
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
a ok, wusste ich nicht. welche schulstufe? welche fächer?

ja das nicht, aber mein letzter gegner hätte nicht stärker sein sollen als cenation z.b.

EDIT erstes viertel 2:1 angriffe, keiner ist durchgekommen. 2. viertel muss ich jetzt überstehen!
5. - 12. Schulstufe ist alles drin bei mir, AHS bin ich jetzt dann ab Herbst

aber vielleicht hat er besser gemauert dann sind deine Angriffswerte schlechter oder so

Zitat:
Ach schade um den konter bei abwehriegel

Xdemon cool ... stell ma das horrormässigvor wenns nach den ferien losgeht
die Freude hält sich zumindest in Grenzen

Zitat:
EDIT erstes viertel 2:1 angriffe, keiner ist durchgekommen. 2. viertel muss ich jetzt überstehen!

@schule - ja, dafür hat er ja bald wieder ferien
so bald auch nicht bis Weihnachten muss ich schon warten

spannend euer Match ich glaub einer von euch kann mit dem Punkt ein wenig besser leben

bin wohl Herbstmeister erstmal
Alt 01.09.2017, 08:35
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen

bis dato kam aber nicht viel von mir, außer dem auswärtssieg bei payerbach waren das alles pflichtsiege und gegen dich hab ich eh verloren

die buli ist für mich durch, bin ja schon im jahr 31 meiner jungs, und werde nicht weit genug nach oben kommen denke ich.
Naja tordifferenzmässig bist schon mal um welten besser hab aber nix dagegen wenn dass bis jetzt nicht so aussagekräftig ist schätze dich aber ein wenig stärker ein als mich aber sehen wir dann eh was im endeffekt rauskommt denk aber falls ich aufsteigen sollte, dass die 1.ol noch zu früh kommen würde wie ich dass mit dem alter dann für höheres machen sollte keinen plan wenigstens gehts mit der erfahrung bergauf
Alt 01.09.2017, 08:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen

aber vielleicht hat er besser gemauert dann sind deine Angriffswerte schlechter oder so

spannend euer Match ich glaub einer von euch kann mit dem Punkt ein wenig besser leben

Naja gemauert ist so eine sache bei einem 3-5-2 hab ich die verteidigungswerte noch nie zusammengebracht wohl ein einmaliger ausreisser nach oben gewesen

Glaub auch dass einer relativ gut leben kann damit

Gratz zum herbstmeister und zur stelle
Alt 01.09.2017, 10:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen

naja mit 31 3 ebenen von der bundesliga weg, ist doch in ordnung?
1-2 spieler in 3-4 saisonen nachkaufen und du bist oben dabei

das mit den pflichtsiegen stimmt. aber dennoch alles recht souverän.

bin schon auf unser duell gespannt. auch wenn ich mal von einem 0:0 daheim ausgehe, mit dem momentanen lauf, den ich hab

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen

a ok, wieso jetzt dann erst AHS? bzw was hast davor gemacht? neue mittelschule?

hört sich jedenfalls interessant an - aber ich bin froh, dass ich das nicht hab

mit 3-5-2 gegen mein 3-5-2 18er TVW bei 4 chancen "mauern" is auch sicher nicht richtig mir geht die lotterie einfach schon am *****.

ja ich denk auch, dass einer glücklich is, und beide dennoch zufrieden sein können. immerhin weiterhin ungeschlagen und das is ja auch eine schöne sache.

grats zum herbstmeister auch von mir, starke saison. so kann es weitergehen bei dir

EDIT: heute letztes TL. ca 90+ skill, 180+ taks. ok - kann man so stehen lassen.

Antwort

Lesezeichen