Antwort

Alt 31.08.2017, 20:55
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Danke freut mich voll dass ich ungeschlagen geblieben bin extrem knapp gehts her da vorne bei uns 3 durch 2 punkte getrennt nur hoffe ihr nehmt euch beide noch die punkte ein wenig weg! Daheim hast auf alle fälle chancen gegen jay und der taw von 13 würde normal schon zu einem oder 2 tore reichen

Ja interessant unser all-time hoffe dennoch daheim dann gegen dich voll anzuschreiben weil gegen jay auswärts denk ich nicht, dass ich bestehen kann

Edit: mein 16 jähriger ist auf knapp über 100k hoff da geht noch was ... viele sichtungen kommen nicht zusammen wird wohl wenige noch interessieren aber zumindest hab ich jetzt schon ein paar k gewinn

Edit2: morgen ist schon wieder cupauslosung! Bin schon gespannt was diese saison dabei rauskommt hoff auf eine lösbare aufgabe in der quali nicht dass es mir so geht wie vor 2 saisonen
hast es verdient, gut gepokert. hätte dich gerne daheim abgeschossen, aber das blüht dann eher mir auswärts bei dir

jay spielt eine gute saison - hab grad nachgesehen, das is aber nicht überzubewerten. er hat 3 kantersiege gegen die 3 letzten gefeiert und einen knappen auswärtssieg bei payerbach. das spiel war allerdings sehr stark. ich bin gespannt wie das spiel gegen jay ausgeht..

habe jetzt auswärts masterplan.. das wird schwer genug.. aber mal sehen, ein 0:0 wird schon drinnen sein

hab heute auch mal nach 16j gesucht und ein gebot abgeben. leider nicht höchstbietender geworden
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 31.08.2017, 21:37
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hast es verdient, gut gepokert. hätte dich gerne daheim abgeschossen, aber das blüht dann eher mir auswärts bei dir

jay spielt eine gute saison - hab grad nachgesehen, das is aber nicht überzubewerten. er hat 3 kantersiege gegen die 3 letzten gefeiert und einen knappen auswärtssieg bei payerbach. das spiel war allerdings sehr stark. ich bin gespannt wie das spiel gegen jay ausgeht..

habe jetzt auswärts masterplan.. das wird schwer genug.. aber mal sehen, ein 0:0 wird schon drinnen sein

hab heute auch mal nach 16j gesucht und ein gebot abgeben. leider nicht höchstbietender geworden
Danke ohja das glaub ich dir dass du das gerne hättest umgekehrt hätte ich natürlich auch nichts dagegen

Ja die saison von jay ist bis auf das erste spiel sehr gut .... grats ihm dazu von mir ... ja torverhältnis schreckt mich auch ein wenig aber ich darf hoffentlich am montag 10-12 nachlegen

Ja bin schon gespannt wies dir geht gegen masterplan darf ich dann am donnerstag ran letzter spieltag vor der halbzeit dann gegen payerbach ... sind nach dem letztjährigen x auch eher ein angstgegner auswärts

Ja transfer hoff ich dass sich 2 finden die ihn haben wollen ... vil denkt sich ja wer wenn der bei 200k steht muss der viel wert sein geh ich nochmal gscheid drüber na ein wenig zeit ist noch und ist wenigstens einer der ein paar mal steigt
Alt 31.08.2017, 22:35
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 834
Standard

ich meld mich auch mal wieder

danke für die lobenden worte.
bis dato kam aber nicht viel von mir, außer dem auswärtssieg bei payerbach waren das alles pflichtsiege und gegen dich hab ich eh verloren

bin auch gespannt wers am ende packen wird
die buli ist für mich durch, bin ja schon im jahr 31 meiner jungs, und werde nicht weit genug nach oben kommen denke ich.
Alt 01.09.2017, 08:35
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
ich meld mich auch mal wieder

danke für die lobenden worte.
bis dato kam aber nicht viel von mir, außer dem auswärtssieg bei payerbach waren das alles pflichtsiege und gegen dich hab ich eh verloren

bin auch gespannt wers am ende packen wird
die buli ist für mich durch, bin ja schon im jahr 31 meiner jungs, und werde nicht weit genug nach oben kommen denke ich.
Naja tordifferenzmässig bist schon mal um welten besser hab aber nix dagegen wenn dass bis jetzt nicht so aussagekräftig ist schätze dich aber ein wenig stärker ein als mich aber sehen wir dann eh was im endeffekt rauskommt denk aber falls ich aufsteigen sollte, dass die 1.ol noch zu früh kommen würde wie ich dass mit dem alter dann für höheres machen sollte keinen plan wenigstens gehts mit der erfahrung bergauf

Antwort

Lesezeichen