Zitat:
Zitat von mind.hrhr
hast es verdient, gut gepokert. hätte dich gerne daheim abgeschossen, aber das blüht dann eher mir auswärts bei dir
jay spielt eine gute saison - hab grad nachgesehen, das is aber nicht überzubewerten. er hat 3 kantersiege gegen die 3 letzten gefeiert und einen knappen auswärtssieg bei payerbach. das spiel war allerdings sehr stark. ich bin gespannt wie das spiel gegen jay ausgeht..
habe jetzt auswärts masterplan.. das wird schwer genug.. aber mal sehen, ein 0:0 wird schon drinnen sein
hab heute auch mal nach 16j gesucht und ein gebot abgeben. leider nicht höchstbietender geworden 
|
Danke

ohja das glaub ich dir dass du das gerne hättest umgekehrt hätte ich natürlich auch nichts dagegen
Ja die saison von jay ist bis auf das erste spiel sehr gut .... grats ihm dazu von mir

... ja torverhältnis schreckt mich auch ein wenig aber ich darf hoffentlich am montag 10-12 nachlegen
Ja bin schon gespannt wies dir geht gegen masterplan

darf ich dann am donnerstag ran letzter spieltag vor der halbzeit dann gegen payerbach ... sind nach dem letztjährigen x auch eher ein angstgegner auswärts
Ja transfer hoff ich dass sich 2 finden die ihn haben wollen ... vil denkt sich ja wer wenn der bei 200k steht muss der viel wert sein geh ich nochmal gscheid drüber

na ein wenig zeit ist noch und ist wenigstens einer der ein paar mal steigt