Antwort

Alt 06.02.2012, 16:01
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Guter Start für mich 1:0 in der 2min
Alt 06.02.2012, 17:00
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ich könnte heulen - 3:2 verloren

sollt ma jetzt endlich mal mehr um die taktiken gedanken amchen
Alt 06.02.2012, 17:18
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
ich könnte heulen - 3:2 verloren

sollt ma jetzt endlich mal mehr um die taktiken gedanken amchen
Dramatische Partie, bei der mein Matchplan komplett aufgegangen ist (jedes Viertel hat "gepasst"): Insofern war sicher etwas Glück dabei, weil die Taktiken ja recht eng beisammen lagen, ein anders verlaufendes Viertel das Spiel vom Ergebnis her wohl gedreht hätte.

Bleibt die Frage, ob der Aufstieg für meine Truppe in dieser Saison überhaupt Sinn macht, hängt so ziemlich alles von der taktischen Überlegenheit ab, wo es in der 2. Oberliga ja schon ganz ordentliche Werte gibt.
Alt 06.02.2012, 19:03
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

Hallo Leute,

echt, ich mag nimmer... ich bin schon so demotiviert....

Habt Ihr meine Bewertungen heut gsehn? Das ist doch nur mehr lächerlich, ich bin sowohl Skills als auch Taktik in der RL besser und die MTB spricht auch für mich. Und dann noch 60% Spielanteil in der 1.HZ.

wenn's so weitergeht, lass ich es gut sein, das ist jetzt nur noch vera...

hey, ich bin 70ster in der RL, über uns sind aber noch 150 Klubs, gleich mit uns überhaupt noch 160, und da komm ich nicht ran? das kann ich mir net vorstellen...

ich hab echt keine Ahnung, was ich noch ändern soll...

Alt 06.02.2012, 19:21
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Weg vom 442, teste in Friendlys mal ein 4-5-1 oder 3-5-2 je nach dem wie deine offensive aussieht.
Wäre mal der erste Schritt, nächsten wäre dann die Taktik
Alt 06.02.2012, 19:27
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

hab ich auch schon probiert - kanns dir gegen Gopf beweisen - bringt auch nix.

Gibt's doch nicht, ich kann eh alles spielen, und mit gleicher Stärke, keine Ahnung, was da nicht rund läuft...

Alt 06.02.2012, 19:48
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 1471

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dein hauptproblem ist einfach die taktik.- dazu müsstes du sagen wie dein trainer ist.
Dann die erfahrung deines Teams?! und die taktikwerte scheinen nicht zu passen...

mit dem system reisst man nicht wirklich viel hättest du gegen mich 3-4-3 gespielt- hättest vielleicht einen besseren toranrgiffswert gehabt und somit ein tor erzielen können. da wars von dem her einfach zu wenig.
ich hab 5-4-1 gespielt. am anfang und da kommt man mit einem stürmer so gut wie garnicht durch und mit 2 wirds auch schon schwer. die müssen dann wirklich gut sein. dazu kommt noch mein tw ist auch austrainiert.

hätte mir heute eigentlich ein unentschieden erwartet da ich doch einige stammspieler nicht aufgestellt habe. (2 im MF und 2 in der VT)

von 4 chancen muss normal EINE drinnen sein. (weil so gut ist meine vt noch nicht) , vorallem im 1ten viertel war ich sehr "verletztlich"

Sind deine stürmer austrainiert?!

zB ich hab auch nur eine chance rausgespielt obwohl ich die 2 HZ taktisch überlegen war, weil ich nur einen stürmer hatte.
für mehr chancen warst du spielerisch voll überlegen. im mf vorallem. wo meine "taktiken" sind.

dann noch eine von mir aufgestellte theorie. (also kann auch absoluter unfug sein) als defensives team ist es normalerweise schwer wirklich effektiv das spiel zu machen. die sind stark in konter aber wenn sie vorne sind taktisch .. schwer wirklich chancen rauszuspielen. wenn mann manndeckung oder abwehrriegel spielt.

ansonsten kann ich nur sagen ich bin happy über den sieg hab nur mit nem xerl gerechnet. ja und in der rüclrunde werd ich wohl bissl besser spielen müssen um was zu reissen.

TM:
Alt 07.02.2012, 08:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Dramatische Partie, bei der mein Matchplan komplett aufgegangen ist (jedes Viertel hat "gepasst"): Insofern war sicher etwas Glück dabei, weil die Taktiken ja recht eng beisammen lagen, ein anders verlaufendes Viertel das Spiel vom Ergebnis her wohl gedreht hätte.

Bleibt die Frage, ob der Aufstieg für meine Truppe in dieser Saison überhaupt Sinn macht, hängt so ziemlich alles von der taktischen Überlegenheit ab, wo es in der 2. Oberliga ja schon ganz ordentliche Werte gibt.

ja hast alles wirklich perfekt erwischt, da sieht man die BuLi2 Erfahrung.

ich siel nie wieder Vollgas und Direktspiel, jetzt glaub ichs auch, dass ma da nur eins auf den deckel bekommt.
Alt 07.02.2012, 08:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Dein hauptproblem ist einfach die taktik.- dazu müsstes du sagen wie dein trainer ist.
Dann die erfahrung deines Teams?! und die taktikwerte scheinen nicht zu passen...

mit dem system reisst man nicht wirklich viel hättest du gegen mich 3-4-3 gespielt- hättest vielleicht einen besseren toranrgiffswert gehabt und somit ein tor erzielen können. da wars von dem her einfach zu wenig.
ich hab 5-4-1 gespielt. am anfang und da kommt man mit einem stürmer so gut wie garnicht durch und mit 2 wirds auch schon schwer. die müssen dann wirklich gut sein. dazu kommt noch mein tw ist auch austrainiert.

hätte mir heute eigentlich ein unentschieden erwartet da ich doch einige stammspieler nicht aufgestellt habe. (2 im MF und 2 in der VT)

von 4 chancen muss normal EINE drinnen sein. (weil so gut ist meine vt noch nicht) , vorallem im 1ten viertel war ich sehr "verletztlich"

Sind deine stürmer austrainiert?!

zB ich hab auch nur eine chance rausgespielt obwohl ich die 2 HZ taktisch überlegen war, weil ich nur einen stürmer hatte.
für mehr chancen warst du spielerisch voll überlegen. im mf vorallem. wo meine "taktiken" sind.

dann noch eine von mir aufgestellte theorie. (also kann auch absoluter unfug sein) als defensives team ist es normalerweise schwer wirklich effektiv das spiel zu machen. die sind stark in konter aber wenn sie vorne sind taktisch .. schwer wirklich chancen rauszuspielen. wenn mann manndeckung oder abwehrriegel spielt.

ansonsten kann ich nur sagen ich bin happy über den sieg hab nur mit nem xerl gerechnet. ja und in der rüclrunde werd ich wohl bissl besser spielen müssen um was zu reissen.

kann ich alles nur bestätigen, probiers aber erst übernächste runde aus
Alt 07.02.2012, 09:54
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 1471

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
ja hast alles wirklich perfekt erwischt, da sieht man die BuLi2 Erfahrung.

ich siel nie wieder Vollgas und Direktspiel, jetzt glaub ichs auch, dass ma da nur eins auf den deckel bekommt.
wie kommst du zu dieser annahme vollgas und direktspiel? oder meinst du dass das bei dir nicht funktioniert?

TM:

Antwort

Lesezeichen