Habe lange überlegt, wie ich spielen soll und bin dann zu folgendem Schluss gekommen:
Du hattest den PC zum Schonen und wirst gegen mich sicher Vollgas auflaufen (sehe gerade die Rangliste an, und da seh ich auch schon die 1 aufleuchten

)
Ich kenne mein Team gut genug, zu wissen, dass ich mit der besten Mannschaft auch nicht mehr rausholen hätte können, also hab ich ein paar mehr jungen Spielern als sonst Spielzeit im Mittelfeld gegönnt. Das Ergebnis wäre mit meiner besten Aufstellung zu 99% auch nicht niedriger ausgefallen, insofern bin ich hochzufrieden
Verteidigung habe ich nicht wirklich so eine starke (hab schon lange nicht mehr Def trainiert

), aber du kennst den einen Verteidiger der immer durchspielt - der war natürlich auch auf dem Feld.
Nachdem es diese Saison für mich sowieso nichts zu holen gibt, möchte ich wenigstens ein möglichst gutes TL absolvieren damit sich meine Zukunftshoffnungen auch gut entwickeln.
Bin nur grad am Überlegen, ob ich auf 2x Sehr Gut fahren soll, denn ursprünglich wollte ich diese Saison 3x Gut wählen, aber da dauert es noch etliche Spieltage, bis ich mir das leisten könnte und verkaufen will ich eigentlich auch keinen - hm, schwierige Situation
Btw: heute eine sehr klare Angelegenheit für (fast) alle Heimteams
LG