Zitat:
Zitat von shadow08
also der Einfluss der XP wurde wohl kaum erhöht...
ich hab den Vergleich mit xDemon gemacht und seine Spieler haben viel mehr XP als meine und meine Werte wurden mehr verbessert
die Höhe der Werte kam für mich auch überraschend aber ich finde sie logisch denn bisher waren die Trainer-Taks höher gewertet, die haben allerdings eher niedrigere Zahlen
und jetzt werden die Spieler-Taks höher gewertet und da haben viele doch höhere Zahlen dabei
hab da noch einen Vergleich, xDemon hat einen starken Trainer aber seine Spieler sind bei den Taks nicht so toll
ich dagegen hab einen schwachen Trainer aber dafür haben meine Spieler bessere Taktikwerte, daraus folgt -> bei wird mehr weggenommen und weniger kommt dazu und bei mir wird weniger weggenommen und es kommt mehr dazu
also wie erwartet User Spielern die bessere Taktik haben profitieren davon
|
Ja, jetzt nachdem ein Friendlyspiel gespielt wurde, läuft es scheinbar auf das hinaus!
Hätte mir nur erwartet, dass die Taksbewertungen im Spielbericht durch die Änderung hinunter gehen. Sodass es statt 50% Spielertaks- und 50% Trainertaksbeeinflussung, nur mehr ca 50/40 (%) gäbe. Nur eben mit absoluten Zahlen!

=> Da ich mit meinen Spielern taktisch beim Teamvergleich sehr oft anderen sehr guten Team hinterherhinke und mein Trainer auch nicht überragend ist (nur 19 Haupttaks), ging ich davon aus, dass die xp jetzt ein wenig mehr zur Geltung kommt, aber eben nur ein wenig!
Trainerverlängerungen sollten mMn vermieden werden!!!
Nur, wenn der Trainer seeeeeeeeeehr gut ist oder im Notfall, bevor man ohne Trainer dasteht sollte sie mMn verwendet werden. Der einzige Fall, wo es auch noch sinnvoll sein kann, ist wenn man weiß, dass man nach dem Zusatzjahr sicher einen Trainer einer anderen Stärke haben will/wird.

Aber einfach, dass man ihn länger hat (vorallem, wenn man viel mehr als den Grundpreis gezahlt hat), ist auf jeden Fall viiiel zu teuer!

@rs1: Bist wirklich kein gutes Vorbild für den wg!!!