Zitat:
Zitat von terminator85
Wenn man sich das letzte Friendly so anschaut, schaut es eher nach einer Taksverstärkung als nach einer Trainertaksreduzierung aus! 22/19 oder gesamt 20 in meinen Spieltaksbewertungen!
Das kann ja noch lustig werden in den nächsten Saisonen.
Mein 1. Eindruck: Die xp wird jetzt mehr gewichtet!?!
=> Da heißt es wohl taktisch entgültig zu den BuLigamannschaften aufzuschließen. Die Spieler haben ja noch einige Verbesserungen vor sich!   
|
also der Einfluss der XP wurde wohl kaum erhöht...
ich hab den Vergleich mit xDemon gemacht und seine Spieler haben viel mehr XP als meine und meine Werte wurden mehr verbessert
die Höhe der Werte kam für mich auch überraschend aber ich finde sie logisch denn bisher waren die Trainer-Taks höher gewertet, die haben allerdings eher niedrigere Zahlen
und jetzt werden die Spieler-Taks höher gewertet und da haben viele doch höhere Zahlen dabei
hab da noch einen Vergleich, xDemon hat einen starken Trainer aber seine Spieler sind bei den Taks nicht so toll
ich dagegen hab einen schwachen Trainer aber dafür haben meine Spieler bessere Taktikwerte, daraus folgt -> bei wird mehr weggenommen und weniger kommt dazu und bei mir wird weniger weggenommen und es kommt mehr dazu
also wie erwartet User Spielern die bessere Taktik haben profitieren davon