Antwort

Alt 15.04.2011, 13:52
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
hat eigentlich schon mal jemand das Komfort Premium Paket ausprobiert?

hat eigentlich noch wer von euch die jugendakademie aktiv?

2x nein
Alt 15.04.2011, 13:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

wie sieht denn eure (neue) liga aus?

hab da mal eine frage an euch:
soll ich mir einen 5er trainer kaufen oder wieder einen 4er?
was würdet ihr an meiner stelle tun?
Alt 18.04.2011, 08:11
Benutzerbild von Margreiter6
1-fach Premium-User Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 828
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wie sieht denn eure (neue) liga aus?

hab da mal eine frage an euch:
soll ich mir einen 5er trainer kaufen oder wieder einen 4er?
was würdet ihr an meiner stelle tun?
hab mir noch nicht jeden gegner angesehen ... werde ich heute nach dem ersten spiel machen ... hoffe,dass ich gegen meinen heutigen gegner gewinne (derzeitige ranglistenplatzierung skills: 1499 und taktig 86) wird aufgrund seines taktikwertes ziemlich schwer werden ...

und deine neue liga?

hmm, habe absolut keine erfahrungsberichte von teamchefs mit einem 5er trainer ... wenn der unterschied enorm ist, dass ist er auch das viele geld wert, aber wenn der unterschied nicht wirklich groß ist, so würde ich bei einem 4er bleiben, da man sich ja doch ein bisschen was dabei erspart

Alt 18.04.2011, 08:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab mir noch nicht jeden gegner angesehen ... werde ich heute nach dem ersten spiel machen ... hoffe,dass ich gegen meinen heutigen gegner gewinne (derzeitige ranglistenplatzierung skills: 1499 und taktig 86) wird aufgrund seines taktikwertes ziemlich schwer werden ...

und deine neue liga?

hmm, habe absolut keine erfahrungsberichte von teamchefs mit einem 5er trainer ... wenn der unterschied enorm ist, dass ist er auch das viele geld wert, aber wenn der unterschied nicht wirklich groß ist, so würde ich bei einem 4er bleiben, da man sich ja doch ein bisschen was dabei erspart
naja, so genau kann ich es auch noch nicht sagen, wie es in meiner liga ausschaut, aber ich geh mal davon aus, dass es keine chance gibt, den klassenerhalt zu schaffen *gg*

naja zur trainerproblematik: ich bin mittlerweile so weit, dass mein plan so aussieht, dass ich ziemlich sicher einen 4er trainer kaufe, aber vermutlich einen der 5 oder 6 saisonen bleibt. dann rentiert es sich auch ein wenig taktiktraining zu machen, weil ich einige zeit lang dieselben taktiken spielen werde und als nächsten vorteil sehe ich, dass ich diese trainer wohl um das mindestgebot bekommen könnte.
einen der nur 3 saisonen bleibt werde ich ziemlich sicher nicht um 1,6 mille bekommen, sondern knappe 2 mille hinlegen müssen, bei einem der 3 mille kostet werd ich wohl mit 3 mille auskommen.
Alt 18.04.2011, 10:41
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
naja, so genau kann ich es auch noch nicht sagen, wie es in meiner liga ausschaut, aber ich geh mal davon aus, dass es keine chance gibt, den klassenerhalt zu schaffen *gg*

naja zur trainerproblematik: ich bin mittlerweile so weit, dass mein plan so aussieht, dass ich ziemlich sicher einen 4er trainer kaufe, aber vermutlich einen der 5 oder 6 saisonen bleibt. dann rentiert es sich auch ein wenig taktiktraining zu machen, weil ich einige zeit lang dieselben taktiken spielen werde und als nächsten vorteil sehe ich, dass ich diese trainer wohl um das mindestgebot bekommen könnte.
einen der nur 3 saisonen bleibt werde ich ziemlich sicher nicht um 1,6 mille bekommen, sondern knappe 2 mille hinlegen müssen, bei einem der 3 mille kostet werd ich wohl mit 3 mille auskommen.
bin ich mir auch fast sicher, dass knappe 2 mille brauchn würdest ... habe das ganze ja erst vor kurzen durchgemacht aber deine strategie klingt gut wäre auf jeden fall eine überlegung wert

Alt 18.04.2011, 12:01
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bin ich mir auch fast sicher, dass knappe 2 mille brauchn würdest ... habe das ganze ja erst vor kurzen durchgemacht aber deine strategie klingt gut wäre auf jeden fall eine überlegung wert
ich denk mir nämlich, dass es taktisch mehr bringt, wenn ich langfristig dieselben taktiken spiele, dann rentiert es sich auch wirklich beim einkauf bzw. beim training darauf zu achten!

weil wenn ich jetzt noch für eine saison diesen trainer habe und dadurch gewisse taks spiele und nicht genau weiß, was dannach für taks gespielt werden, dann kannst fast nicht dein training dahingehend umstellen.
Alt 18.04.2011, 13:34
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
ich denk mir nämlich, dass es taktisch mehr bringt, wenn ich langfristig dieselben taktiken spiele, dann rentiert es sich auch wirklich beim einkauf bzw. beim training darauf zu achten!

weil wenn ich jetzt noch für eine saison diesen trainer habe und dadurch gewisse taks spiele und nicht genau weiß, was dannach für taks gespielt werden, dann kannst fast nicht dein training dahingehend umstellen.
ja hast recht, außer du hast gaaaaanz viel glück und findest dann wenn ihn brauchst einen trainer der zu deinen taks passt ^^

hättest du dann im sinn hauptsächlich taks zu trainieren oder würdest zwischen taks und skills immer abwechseln?

Alt 18.04.2011, 15:08
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja hast recht, außer du hast gaaaaanz viel glück und findest dann wenn ihn brauchst einen trainer der zu deinen taks passt ^^

hättest du dann im sinn hauptsächlich taks zu trainieren oder würdest zwischen taks und skills immer abwechseln?
in erster linie möchte ich in dieser saison einmal meine stürmer (aus)trainieren. momentan hätte es nicht wirklich viel sinn taktiken zu trainieren, weil in meinem mittelfeld keiner unter 30 ist und in der verteidigung sieht es gleich aus.

aber für die nächste saison, wenn ich dann das mittelfeld oder die verteidigung verjünge, wäre es vielleicht durchaus sinnvoll, weil dann der gesamte kader 1. weniger erfahrung hat, weil die alten weg sind und 2. jünger ist und dadurch auch realistischere chance auf steigerungen bestehen.
Alt 18.04.2011, 17:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ok, es sieht jetzt mal so aus, als könnte der klassenerhalt durchaus möglich sein. werd jetzt mal noch 2-3 runden vollgas spielen und dann kann mn vll schon mehr sagen.

wah, scheiss transfermarkt hab für meine stürmer mit 15 askills ganze 100k bekommen ...
Alt 19.04.2011, 05:53
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
ok, es sieht jetzt mal so aus, als könnte der klassenerhalt durchaus möglich sein. werd jetzt mal noch 2-3 runden vollgas spielen und dann kann mn vll schon mehr sagen.

wah, scheiss transfermarkt hab für meine stürmer mit 15 askills ganze 100k bekommen ...
ja des klingt ja schon mal gut ...

habe mein erstes spiel gewonnen ... aufstieg ist in dieser saison mit meiner jetztigen mannschaft aber nicht drinnen ... werd schauen, dass ich mich in der liga halten kann und dann vielleicht mal eine verstärkung holen und dann schauen, was am ende rausspringt ...

100k sind aber nicht wirklich viel da wär mMn sicherlich mehr drinnen gwesen ...

wann denkt ihr ist der richtige zeitpunkt für ein trainingslager ?

Geändert von Margreiter6 (19.04.2011 um 06:01 Uhr)

Antwort

Lesezeichen