Antwort

Alt 11.04.2011, 06:24
Benutzerbild von Margreiter6
1-fach Premium-User Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 851
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
und wie habt ihr saison 8 abgeschlossen? Wie sieht euer resümee aus?

Ich habs geschafft, dass ich jetzt zwei saisonen hintereinander punktegleich mit dem meister, aber mit der schlechteren tordifferenz aufzusteigen. Freu mich über den aufsgieg, aber bis in die oberliga ohne einen einzigen meistertitel ist bitter (vor allem finanziell gesehen) ...aber kann man nichts machen. Nächste saison bin ich jetzt sich abstiegskandidat und kanonenfutter, aber ich werde die zeit nutzen meine stürmer weiter zu formen und mir einen 5er trainer zulegen
das ist wirklich etwas bitter, aber haupsache oben würd ich sagen

habe schon relativ früh gewusst, dass ich wohl absteigen werde und habe deshalb auch etwas mehr meine jungen spielen lassen .. das größte problem, das ich diese saison hatte ist, dass ich mir am ersten spieltag den 4er trainer kaufen wollte und es dann bis zum 11 oder 12 (weiß es jetzt nicht ganz genau) spieltag gedauert hat, dass ich ihn bekommen habe ... jetzt hoffe ich, dass ich mich in der neuen liga halten kann ... würde gerne meine mannschaft ein bisschen verstärken, aber mir fehlt leider ein wenig das kleingeld

Alt 11.04.2011, 08:58
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
das ist wirklich etwas bitter, aber haupsache oben würd ich sagen

habe schon relativ früh gewusst, dass ich wohl absteigen werde und habe deshalb auch etwas mehr meine jungen spielen lassen .. das größte problem, das ich diese saison hatte ist, dass ich mir am ersten spieltag den 4er trainer kaufen wollte und es dann bis zum 11 oder 12 (weiß es jetzt nicht ganz genau) spieltag gedauert hat, dass ich ihn bekommen habe ... jetzt hoffe ich, dass ich mich in der neuen liga halten kann ... würde gerne meine mannschaft ein bisschen verstärken, aber mir fehlt leider ein wenig das kleingeld
das mit dem trainer war wirklich bitter bei dir. ansonsten hätte es ganz anders ausgeschaut und der klassenerhalt wäre sicher kein problem gewesen.

das bitterste am jugi-training ist, dass sie wirklich nur steigen, wenn sie regelmäßig spielen. ich hab wohl eindeutig zu viele stürmer-jugis im kader, deshalb eiern manche immer noch bei 12 a-skills herum
Alt 11.04.2011, 10:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hab gerade meinen kader durchgeschaut und den marktwert von allen angeschaut (mit der neuen berechnung). interessant *gg* also meine stürmer würden voraussichtlich alle zwischen 550k und 1,2 mio einbringen *gg*
(bis auf die 2-3 schlechten die erst 11-12 a-skills haben, weil ich sie nicht einsetzen konnte.

wie siehts bei euch aus?
Alt 11.04.2011, 12:27
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
hab gerade meinen kader durchgeschaut und den marktwert von allen angeschaut (mit der neuen berechnung). interessant *gg* also meine stürmer würden voraussichtlich alle zwischen 550k und 1,2 mio einbringen *gg*
(bis auf die 2-3 schlechten die erst 11-12 a-skills haben, weil ich sie nicht einsetzen konnte.

wie siehts bei euch aus?
naja soviel wie deine bringen sie mir im moment leider noch nicht ... habe eingentlich im Moment nur mehr 2-3 junge spieler (die bringen so zwischen 500k und 800k), auf die ich im moment aufgrund meines schwachen kaders nicht verzichten kann bzw. möchte ... habe mir aber in der letzten woche nochmals 3 junge gekauft, von denen ich mich dann auch trennen werde, wenn sie brav steigen

Alt 11.04.2011, 15:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja soviel wie deine bringen sie mir im moment leider noch nicht ... habe eingentlich im Moment nur mehr 2-3 junge spieler (die bringen so zwischen 500k und 800k), auf die ich im moment aufgrund meines schwachen kaders nicht verzichten kann bzw. möchte ... habe mir aber in der letzten woche nochmals 3 junge gekauft, von denen ich mich dann auch trennen werde, wenn sie brav steigen
ja, es ist sicher besser, weniger jugis im kader zu haben und dafür alle regelmäßig spielen zu lassen, damit sie gut steigen.

weil wenn sie nicht steigen, kannst sie nicht einsetzen, aber dann steigen sie erst recht nicht ... --> teufelskreis
Alt 12.04.2011, 06:19
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
ja, es ist sicher besser, weniger jugis im kader zu haben und dafür alle regelmäßig spielen zu lassen, damit sie gut steigen.

weil wenn sie nicht steigen, kannst sie nicht einsetzen, aber dann steigen sie erst recht nicht ... --> teufelskreis
naja aber wenn 2-3 jugis im kader hast die nicht so viel spielen wie die anderen bzw. selten spielen und doch ab und zu mal eine steigerung haben, dann bringen sie dir auch ein bisschen was ein, ohne dass du viel geld für sie hingeblättert hast ... wenn dir so ein spieler 200k einbringt, dann ists ja auch ein nettes geld ... kleinvieh mach auch mist

Alt 12.04.2011, 07:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja aber wenn 2-3 jugis im kader hast die nicht so viel spielen wie die anderen bzw. selten spielen und doch ab und zu mal eine steigerung haben, dann bringen sie dir auch ein bisschen was ein, ohne dass du viel geld für sie hingeblättert hast ... wenn dir so ein spieler 200k einbringt, dann ists ja auch ein nettes geld ... kleinvieh mach auch mist
Ja natürlich, aber wenn sie nie spielen wirds echt schwer, dass sie überhaupt steigen.und sagen wir mal du kaufst eine 16 jährigen mit 0,x erfahrung mit 9 askills.er steigt 1-2 mal in der saison.und dann verkaufst einen 17jährigen mit 0,x erf. und 10 oder 11 askills, glaub nicht, dass für den dann mehr bekommst.
Alt 12.04.2011, 10:03
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Ja natürlich, aber wenn sie nie spielen wirds echt schwer, dass sie überhaupt steigen.und sagen wir mal du kaufst eine 16 jährigen mit 0,x erfahrung mit 9 askills.er steigt 1-2 mal in der saison.und dann verkaufst einen 17jährigen mit 0,x erf. und 10 oder 11 askills, glaub nicht, dass für den dann mehr bekommst.
ist ein gutes argument dem kann ich jetzt mal nichts entgegen sagen

Alt 12.04.2011, 12:05
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ist ein gutes argument dem kann ich jetzt mal nichts entgegen sagen

so ists mir nämlich bei den 2-3 gegangen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7035824355aea0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...35d6ffbd9261af

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1f5f966ad04ffc

aber dafür hab ich auch solche bzw. so ähnliche im kader:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c107e8abce207
Alt 15.04.2011, 06:16
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

hat eigentlich schon mal jemand das Komfort Premium Paket ausprobiert?

hat eigentlich noch wer von euch die jugendakademie aktiv?

Geändert von Margreiter6 (15.04.2011 um 06:30 Uhr)

Antwort

Lesezeichen