Guten Morgen
Nach nem 3 stündigen schläfchen meld ich mich auch mal
Tja nun ist es vorbei für diese Saison. Am letzten Spieltag hat sich auch nicht mehr all zu viel getan.
Glaube auch, dass eher die Absteiger für euch nächste Saison gefährlich werden könnten. Wenn Atletico will könnte er sicher nächste Saison locker um den Meister mitspielen. In ein paar Spielen hat er ja gezeigt wie gut er spielen könnte, wenn er wollte. Noch dazu glaube ich, dass er derzeit einen relativ "schlechten" Trainer hat.
Mit einem 4er Trainer in die 2.OL aufsteigen wird halt schon etwas schwierig, aber wenn sich Chris einen 5er kauft sehe ich ihn auch sehr weit oben für die nächste Saison.
Da Axe fühlt sich in der Liga auch schon ziemlich wohl und wird wahrscheinlich auch noch 1-2 Saisonen hier bleiben bevor er dann wieder angreift?!
Mein Tipp für Saison 12:
Alle 4 Aufsteiger steigen wieder ab. Atletico und 1ner der Absteiger steigen wieder auf
Als kleine Überraschung für meine neuen Ligakollegen werd ich mir in der Saisonpaus noch eine Tormauer kaufen, damit ich auch mal etwas lockerer im Sessel sitze, wenn ich mir ein Spiel ansehe
MfG