Ich glaube Puls 4 zeigt eh genau Seattle vs. San Francisco.
Interessant dabei ist aber dass Wilson in dem Hinspiel sein 2. schlechtestes Match hatte: (Fantasymässig)
Nur 142 Yards. (gegen St. Louis warens 139 und gegen Houston (schlechtestes Match) warens 123.
1 TD 1 Int. und 33 Rush Yards. Mit 10,98 Punkten.
Gegen Houston kein TD (wie auch gegen Tennessie aber dort 257 Yards und 61 Rush Yards) und 10,62 Punkte.
In den letzten 6 Spielen mindestens 2 TDs geworfen. Bin gespannt. Werde ihn aber dennoch nicht aufstellen.
Jap. Bemerkenswert ist ja eben, dass sie im Laufspiel die 2. besten sind. Im Passspiel relativ weit hinten, aber dennoch reichts immer wieder.
Die TDs kommen ja auch durch Pässe und genau das Spiel von Wilson taugt mir. Ich finds sehr gut wie er immer reagiert. Wie er erkennt was sich abspielt und dann (Beispiel) den diagonalen Pass spielt (TD Pass) Super gesehen, schnell reagiert und zack.
Zu unseren Statistiken. Auch wenn sie jetzt stark verzehrt ist, weil wir ja eine offene Position haben die wir nicth besetzen, aber das System ja sagt, dass man damit eben fehlende Punkte hat.
Ich habe am meisten Punkte liegen gelassen. 354.44 sinds lt. System. Das ist verdammt viel. Dennoch bin ich von den Punkten her der beste. Fast 100 vorne. Auch die 4. "meisten" Punkte gegen mich hinnehmen müssen.
Stiffler hat halt echt eine schwere Auslosung gehabt. Mit 1,430.04 Punkte gegen sich, hätte sich jeder schwer getan. Das sind über 100 Punkte mehr als der 2. hinnehmen musste. (Shadow)
Klar selbst hat er auch wenig gemacht, aber die gegen sich muss man ja erst mal schlagen.