Antwort

Alt 02.12.2013, 10:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Wie geht denn das Spiel nächste Woche aus:

Houston vs. Jacksonville

Kann man da auf einen Sieg von JAX setzen.
Alt 02.12.2013, 11:07
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja bei Denver ist es halt auch immer ein Glücksspiel, wer diesmal dran kommt.

Wenn P.Thomas nicht 35,56 Punkte macht, dann habe ich gewonnen.
Axe mit dem vermeindlichen Sieg. (Noch ists nicht aus, aber es schaut sehr gut aus.) ist damit 2.
Ante verliert, ist aber 3. könnte rein theoretisch noch eingeholt werden. 8-5
Terminator und Digagopf sind beide auf Platz 4. mit 7-6

David gewinnt zwar sein Duell aber die oberen Playoffs sind nicht mehr erreichbar. 5-8.

Wird noch sehr spannend werden.
Na die 35,56 Punkte von Thomas sind doch eher unwarscheindlich!! Aber der Rest der Saints kann natürlich nochmal sehr stark punkten, ich hoffe halt aber darauf das die Seahawks Defense da dagegenhält und nicht viel zulässt bzw. das meine 75,2 Punkte Vorsprung reichen werden!

Zitat:
Wie geht denn das Spiel nächste Woche aus:

Houston vs. Jacksonville

Kann man da auf einen Sieg von JAX setzen.
Mhh das ist Not gegen Elend!! Da entscheidet sich vermutlich der Draft Pick Nummer 1!! Niederlage als für beide möglich, wer es mehr will an Stelle der JAX würde ich schauen das ich das Spiel verliere und mit Platz 1 im Draft holen, aber hey, jeder wie er will!

Die Texans brauchen den 1. Platz im Draft nicht wirklich so unbedingt, haben ja EIGENTLICH ein ganz gutes Team (wie man letzte Saison und in den ersten 2 Spielen der Saison gesehn hat)!

Alt 02.12.2013, 11:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bin gespannt auf das Duell heute. (werds aber nicht sehen)

Lt. Prognose wirds ein 24:24 oder sowas.
Ganz genau habe ichs nicht durchgeschaut, aber so ca. sollte es sein.

Die Def erlauben jeweils 24 Punkte.
Brees und Wilson machen 2 TD Pässe.

Beide Kicker machen 3 Pats und 1 normales Fieldgoal.

Interessantes Match, weils auch ums Heimrecht geht. Gewinnt Seattle ist es quasi entschieden. Gewinnt New Orleans sinds beide gleich. Wird sich dann zeigen wer vielleicht nochmals patzt.
Alt 02.12.2013, 11:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich lehne mich mal raus.

Seattle machts. Gewinnt das Spiel, aber es ist verdammt eng. Tippe so auf ein 24:21. oder ein 21:17. Oder sowas. Würde generell sagen, dass 1 TD maximal als Unterschied ist (mit Extrapunkt und damit 7 Punkte zwischen den beiden Teams)

Interesant aber wenn Seatlle verliert habens 10-2. New Oreleans hat dann ebenfalls 10-2.
Carolina ist aber nur knapp dahinter mit 9-3.
Könnte dann auch sehr interessant werden wer von denen sich das Heimrecht dann sichert.
Verliert New Orleans sinds gleich in der Division mit Carolina. Wer sich den Titel dann holt ist dann total offen. Nächste Woche dann gleich das Duell zwischen New Orleans und Carolina. In Woche 16 dann gleich nochmals.
Alt 02.12.2013, 11:44
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bin gespannt auf das Duell heute. (werds aber nicht sehen)

Lt. Prognose wirds ein 24:24 oder sowas.
Ganz genau habe ichs nicht durchgeschaut, aber so ca. sollte es sein.

Die Def erlauben jeweils 24 Punkte.
Brees und Wilson machen 2 TD Pässe.

Beide Kicker machen 3 Pats und 1 normales Fieldgoal.

Interessantes Match, weils auch ums Heimrecht geht. Gewinnt Seattle ist es quasi entschieden. Gewinnt New Orleans sinds beide gleich. Wird sich dann zeigen wer vielleicht nochmals patzt.
Ja stimmt!! Wird sicher eine sehr interessante Partie! Leider aber zu einer Uhrzeit die es für mich nicht möglich macht es Live zu schauen!

Denke mal, egal wie das Spiel ausgeht, dass sich Seattle den 1. Platz in der NFC sichern wird, da die Saints auch dazu noch 2 mal gegen Carolina ran müssen und damit sicher die schwereren restlichen Spiele haben als die Seahawks (49ers, Giants, Cardinals, Rams) - Saints (Panthers, Rams, Panthers, Buccaneers).

Wobei der Spielplan von Seattle auch alles andere als leicht ist, da im eigentlich noch alle Gegner, zum aktuellen Zeitpunkt, noch Chancen auf die Playoffs haben!

Alt 02.12.2013, 11:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja die Giants haben mich am Anfang enttäuscht. Mit 0-6. Aber jetzt stehens bei 5-7. Nicht so schlecht eigentlich. War ja total verwundert, dass die nichts gerissen haben und hab eh hier auch nachgefragt ob soooooo ein Rückfall "erwartet wurde".

San Francisco als Divisiongegner von Seattle könnte Seattle nochmals nahekommen.
Aktuell stehts 10-1 vs. 8-4. Verliert Seattle gegen NO und dann gegen die 49ers, dann stehts 10-3 vs. 9-4. Also DAS könnte auch noch eng werden.

Cardinals und Rams eben auch Divisiongegner. Als "leicht" würde ich das auch nicht bezeichnen. Aber ja besser als 2x gegen Carolina. Tampa muss man aber schlagen.
Alt 02.12.2013, 12:20
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 239

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja die Giants haben mich am Anfang enttäuscht. Mit 0-6. Aber jetzt stehens bei 5-7. Nicht so schlecht eigentlich. War ja total verwundert, dass die nichts gerissen haben und hab eh hier auch nachgefragt ob soooooo ein Rückfall "erwartet wurde".
Damit bin ich in unserer Liga sozusagen die Giants... Ebenfalls grottenschlecht mit 0-6 gestartet, nach diesem Spiel steh ich dann auch bei 5-8.

Ja, Jeffrey hat mich gestern wirklich gefreut, absolut Klasse. Dass Gordon aber 2x solche Performances hintereinander schafft, Respekt! Zu Decker muss man eh nix mehr sagen!

@Sven: Ja, du bist auch schon fix im Play-Off, da schmerzt die Niederlage nicht so sehr.

@Spielplan: Wie siehts da eig. aus? Unsere Liga endet nächste Runde, gibts dann paar Spieltage Pause?
Alt 02.12.2013, 13:14
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Damit bin ich in unserer Liga sozusagen die Giants... Ebenfalls grottenschlecht mit 0-6 gestartet, nach diesem Spiel steh ich dann auch bei 5-8.

Ja, Jeffrey hat mich gestern wirklich gefreut, absolut Klasse. Dass Gordon aber 2x solche Performances hintereinander schafft, Respekt! Zu Decker muss man eh nix mehr sagen!

@Sven: Ja, du bist auch schon fix im Play-Off, da schmerzt die Niederlage nicht so sehr.

@Spielplan: Wie siehts da eig. aus? Unsere Liga endet nächste Runde, gibts dann paar Spieltage Pause?
Nene unsere Liga hat jetzt noch 1. Grunddurchgangspieltag (Spieltag Nummer 14) und dann sind die Playoffs!!! Die FantasyPlayoffs sind ja die 2 Spieltage Nummer 15 und 16 der NFL!!

In den NFL Playoffs gibt es KEINE FANTASY SPIELE MEHR!!

Alt 02.12.2013, 13:24
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendwie auch richtig so, weil ja dann viele Spieler ausfallen (nicht in den Playoffs dabei in Real Life) und daher 0 Punkte. Wäre ja merkwürdig wie dies dann gehen würde.

Aber schade auch, dass in paar Wochen dies alles dann schon aus ist. Genau genommen in 3.
Alt 02.12.2013, 14:32
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Irgendwie auch richtig so, weil ja dann viele Spieler ausfallen (nicht in den Playoffs dabei in Real Life) und daher 0 Punkte. Wäre ja merkwürdig wie dies dann gehen würde.

Aber schade auch, dass in paar Wochen dies alles dann schon aus ist. Genau genommen in 3.
Genau! Darum ist es ja auch so geregelt! Es wäre einfach nicht "machbar" nur mehr mit den Spielern welche in den Playoffs sind weiterzumachen!
Das kann ja auch nicht klappen wenn denn Mannschaften nach 1. Spiel wieder weg sind und der Spielerpool immer kleiner werden würde!

Dann gibts halt "nur" mehr die Playoff Challenge spielen!! Da kann man auch eine eigene "Liga" machen! Angemeldet hab ich uns schon mal!
http://playoffchallenge.fantasy.nfl....ntryId=1079521

Antwort

Lesezeichen