Antwort

Alt 24.09.2018, 17:12
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

wie meine gesamte saison; knapp daneben ist auch vorbei
Alt 24.09.2018, 18:32
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 2117

Awards-Schaukasten

Standard

Naja aber ganz vorbei is es für dich ja noch nicht...ein Punkt würde dir reichen...von den Toten her kann ich dich nicht mehr einholen...wenn du dir ein 0:0 ermauern kannst bin ich weg vom Fenster

Meine Taktik ging leider auch nicht ganz auf...hatte alles auf die 2.HZ gesetzt...das ich mir dann da nur 2 Chancen erspielen kann is schon enttäuschend
Alt 24.09.2018, 19:38
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

hab halt auch das pech das status noch nicht fix meister ist, da eintracht auch in der 80ten minute getroffen hat. sonst wäre es wahrscheinlich einfacher für mich geworden.

auswärts schaff ich keinen punkt, dafür ist meine wiederholung zu schwach, auch wenn ich da heute seltsamerweise kein tor bekommen habe. wenn ich ehrlich bin habe ich nach dem 3ten viertel geglaubt, ich bin durch. hab meine stärkste frische taktik gespielt. viel zu lernen ich noch habe mit defensiven taktiken.

war aber eine leiwande saison, obwohl es besser hätte laufen können. zu hause hab ich fehler gemacht, da ich oft nicht offensiv genug gespielt habe. da bin ich erst zu spät draufgekommen. vielleicht komme ich ja wieder

Geändert von fly (24.09.2018 um 20:16 Uhr)
Alt 24.09.2018, 19:52
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Noch ists nicht vorbei - das 1:1 war heute eine super Leistung, auch wennst einen Sieg gebraucht hättest. Vielleicht gelingts ja doch noch...
Alt 24.09.2018, 20:49
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 2117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
hab halt auch das pech das status noch nicht fix meister ist, da eintracht auch in der 80ten minute getroffen hat. sonst wäre es wahrscheinlich einfacher für mich geworden.

auswärts schaff ich keinen punkt, dafür ist meine wiederholung zu schwach, auch wenn ich da heute seltsamerweise kein tor bekommen habe. wenn ich ehrlich bin habe ich nach dem 3ten viertel geglaubt, ich bin durch. hab meine stärkste frische taktik gespielt. viel zu lernen ich noch habe mit defensiven taktiken.

war aber eine leiwande saison, obwohl es besser hätte laufen können. zu hause hab ich fehler gemacht, da ich oft nicht offensiv genug gespielt habe. da bin ich erst zu spät draufgekommen. vielleicht komme ich ja wieder

naja ich hatte halt ausnahmsweise mal wirklich alle 4 Taktiken gespielt, die meine spieler so können...deshalb auch gleich 3 mal gewechselt nach dem 1.VT um meineOldies einzuwechseln, die die 4. nicht so drauf haben...das problem is halt das mein Coach des auch nicht besonders unterstützt...deshalb wiederhol ich auch in der Regel meine beste...

wie gesagt für mich is das noch nciht durch...da ich von der Tordifferenz schlechter bin als ihr 2 muss ich ja drauf hoffen das einer von euch verliert...und für mich ist für euch beide ein Punkt auch drin. Beklagen dürft ich mich auch nicht besonders...dafür hab ich zu Hause einfach zuviel liegen lassen...
Alt 25.09.2018, 12:20
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ahja stimmt, wenn schneckerl brauhaus schlägt könnt ich auch oben bleiben; ich glaub dass ist meine beste option

meine tipps: schneckerl:brauhaus 0:0; ich verlier 2:0 und das 12:0 von dir ist fix
Alt 25.09.2018, 16:14
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ahja stimmt, wenn schneckerl brauhaus schlägt könnt ich auch oben bleiben; ich glaub dass ist meine beste option

meine tipps: schneckerl:brauhaus 0:0; ich verlier 2:0 und das 12:0 von dir ist fix

wenn du ein X gegen StatusQuo nicht schaffst, kann es auch sehr wichtig werden, die Niederlage knapp zu gestalten. Denn Brauhaus hat grade +36 Torverhältnis und du +38 bei Punktegleichheit. Würde bspw. Braushaus 0:1 verlieren und du 0:3 steigst ab, wegen der weniger geschossenen Tore - bei 0:2 würdest oben bleiben ...
Alt 27.09.2018, 06:08
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 22
Standard

sagt mal kurze frage: trainiert ihr noch oder ist es besser man hört damit auf wenn man zu alte spieler hat ?

danke für die saison. grats an die aufsteiger, alles gute für den 3 kampf unten
Alt 27.09.2018, 10:50
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
sagt mal kurze frage: trainiert ihr noch oder ist es besser man hört damit auf wenn man zu alte spieler hat ?

ich trainiere noch, aber meine sind 30. damals in der buli habe ich damit aufgehört, da die fitnessverschlechterungen größer waren als die gewinne.
Alt 27.09.2018, 15:46
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 774
Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen

Ich trainiere seit gut 3 Saisonen nicht mehr, also seit meine Spieler 32 Jahre alt waren. Sie haben aber auch kaum Fitness gehabt, da nur 11 gleichwertige Feldspieler im Kader sind. Du siehst es aber eh selber an den Ergebnissen, wenn es sich wirklich nicht mehr auszahlt.

Antwort

Lesezeichen