Antwort

Alt 16.04.2015, 07:07
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
danke! ich freu mich
muss fairerweise gestehen, dass ich mich für das spiel eigens noch 2 verstärkungen geholt hab.
rückwirkend wär sichs ohne die beiden wahrscheinlich auch ausgegangen, zumindest rang 1 in der skill liste.

seh die sache wie termi - du brauchst dir nächste saison keine sorgen machen wegen dem aufstieg.

hast du dir die auf und absteiger genauer angeschaut?
Alt 16.04.2015, 08:30
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
Ich komme und damit mein ziel 2 bl erreicht
Absteiger aus der 1bl sind eher schwach
Alt 16.04.2015, 09:49
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bis auf die Nudelkicker solltest du alle im Griff haben, also ich sehe dich auch als großen Favoriten für den Aufstieg nächstes Jahr, falls dir nicht wichtige Spieler in Pension gehen
Alt 16.04.2015, 10:43
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|4
Rangliste: 889

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein, aber da mach ich mir keine sorgen, du wirst ja auch nicht schwächer

nur damit ich mich drauf einstellen kann und nicht bis 17 uhr warten muss - spielst du heut voll?
Alt 16.04.2015, 15:12
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

nach 6 Punkten aus den ersten 4 Spielen hätte ich NIE gedacht das ich aufsteige...wer kann schon erwarten dass ich 13 Siege in Folge hole (und wie man sieht wären 12 Siege und 1 X scho zuwenig gewesen, da dann heute bereits ein (realistischer) Heimsieg von Creed schon gereicht hätte um mir den 2ten Platz zu nehmen

war eine spannende Saison mit überraschendem Ausgang für mich, bin mir sicher dass die Dornbacher übernächste Saison auch erstklassig spielen werden (ich hoffentlich dann auch noch )

frage an die Kenner der 1ten Buli und der Teams dort: wie realistisch ist eigentlich der Klassenerhalt für mein Team da oben? 50/50? wieviele Umbauer bzw Fixsiege?

@flipside: das hab ich gar nicht so beobachtet (voll vergessen zb das wir beide alpha cup spielen, scho ewig nimmer aufgstellt dort...schau da irgendwie nie rein) bzw bin ich kein richtiger Umbauer...dadurch das ich erst in Saison 8 oder 9 angefangen habe, habe ich von Anfang an darauf geschaut die Voraussetzungen zu schaffen damit ich ein Jugiteam aufbauen kann da ich anders diesen Rückstand zur Spitze nicht wettmachen könnte. Ich drück uns die Daumen das wir beide in die Buli gekommen sind um auf ewig dort zu bleiben (ewig in TC = 3-4 Saisonen wenns gut lauft )
Alt 16.04.2015, 15:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
nach 6 Punkten aus den ersten 4 Spielen hätte ich NIE gedacht das ich aufsteige...wer kann schon erwarten dass ich 13 Siege in Folge hole (und wie man sieht wären 12 Siege und 1 X scho zuwenig gewesen, da dann heute bereits ein (realistischer) Heimsieg von Creed schon gereicht hätte um mir den 2ten Platz zu nehmen

war eine spannende Saison mit überraschendem Ausgang für mich, bin mir sicher dass die Dornbacher übernächste Saison auch erstklassig spielen werden (ich hoffentlich dann auch noch )

frage an die Kenner der 1ten Buli und der Teams dort: wie realistisch ist eigentlich der Klassenerhalt für mein Team da oben? 50/50? wieviele Umbauer bzw Fixsiege?

@flipside: das hab ich gar nicht so beobachtet (voll vergessen zb das wir beide alpha cup spielen, scho ewig nimmer aufgstellt dort...schau da irgendwie nie rein) bzw bin ich kein richtiger Umbauer...dadurch das ich erst in Saison 8 oder 9 angefangen habe, habe ich von Anfang an darauf geschaut die Voraussetzungen zu schaffen damit ich ein Jugiteam aufbauen kann da ich anders diesen Rückstand zur Spitze nicht wettmachen könnte. Ich drück uns die Daumen das wir beide in die Buli gekommen sind um auf ewig dort zu bleiben (ewig in TC = 3-4 Saisonen wenns gut lauft )
der auswärts sieg bei koglerau hat dir den aufstieg fixiert, hast dir mit dieser
top leistung auch verdient wäre ein schönes zuckerl zum aufstieg, wenn
ichs dir nachmachen könnte und den meistertitel aus eigener kraft nach
wolfsberg bringen könnte

achso du bist gar kein umbauer in dem sinne. habs so angenommen weil
wir letztens ja auch im finale im alpha cup gegeneinander gespielt haben
ich schätze unsre chancen auf den klassenerhalt gar nicht mal sooo schlecht
ein, da der ein oder andere oben ja umbauen wird. aus der nachbarliga werden
aber auch 2 kaliber aufsteigen, also leicht wirds so oder so net. aber es wird
interessant, sich mit den besten zu messen!
Alt 16.04.2015, 16:05
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ja grad gesehen das wir Finale gespielt haben sollt doch öfters reinschaun zumindest fürs Finale, gratuliere übrigens zum Sieg

Finds eh interessanter wenn nicht 4-5 Umbauer sind und die Hälfte der Spiele dadurch geschenkt....aber 1-2 dürfens schon sein

schlechte Nachrichten für dich, nach dem anschauen der Vorberichterstattung bin ich mir ziemlich sicher das ich heute gewinnen werde auswärts gegen Dornbach...du brauchst also einen Sieg heute wahrscheinlich (wie es auch ausgeht, du warst klar das stärkste team heuer....gegen mich zb einen knappen 5:1 Sieg geholt )
Alt 16.04.2015, 16:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
ja grad gesehen das wir Finale gespielt haben sollt doch öfters reinschaun zumindest fürs Finale, gratuliere übrigens zum Sieg

Finds eh interessanter wenn nicht 4-5 Umbauer sind und die Hälfte der Spiele dadurch geschenkt....aber 1-2 dürfens schon sein

schlechte Nachrichten für dich, nach dem anschauen der Vorberichterstattung bin ich mir ziemlich sicher das ich heute gewinnen werde auswärts gegen Dornbach...du brauchst also einen Sieg heute wahrscheinlich (wie es auch ausgeht, du warst klar das stärkste team heuer....gegen mich zb einen knappen 5:1 Sieg geholt )
danke
das stimmt auf alle fälle, interessant wirds fix!

soviel zum thema sox fair player.
aber danke fürs kompliment
Alt 16.04.2015, 16:34
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ich würd dass auch so sehen wenn ich nicht der profiteur wäre aber ich würd da nicht gleich fair play jemandem absprechen (kenn beide Seiten der Medaille, solche Spiele gibts ja immer wieder in der TC Karriere)

Ich sehs so: im echten Fussball wird sich Bayern am letzten Spieltag auch keinen Haxn ausreissen wenn sie schon fix Meister oder 3ter oder was auch immer sind, ist halt in TC nicht anders. ich hab auch schon oft wenn für mich das Resultat egal war wegen minimal kleiner Vorteile (zb besseres Training) schlechter aufgestellt...und da hab ich nicht darauf geachtet ob der sympathische Mitspieler in der Liga davon profitiert oder nicht (zb er steigt nur auf wenn ich nicht verliere) sondern einfach rational das gemacht was meinem team am meisten gebracht hat. finds aber auch nicht ideal da wettbewerbsverzerrend aber man kann halt nix dagegen machen, deshalb regts mi a kaum auf wenns mal mich trifft. Die Gründe für so eine Aufstellung kenn ich halt auch nicht, da will ich auch nicht mutmaßen.
Alt 16.04.2015, 16:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

na so drastisch seh ichs eh nicht. mich wunderts nur etwas, weil er im live-spiel am
montag noch "auf jeden fall" geantwortet hat, als ich das fair play angesprochen hab.

hab das sarkasmus-schild leider nicht gesehen
somit hast du als meister mehr druck, den klassenerhalt in der buli zu schaffen als ich

Antwort

Lesezeichen