Zitat:
Zitat von stefderchef
Welche Art TL hast du gemacht dass es sich ausgezahlt hat? War es gut, oder sehr gut? Frage als Geschädigter der a halbe Mille für a paar müde Tak Steigerungen ausgegeben hat.
|
Zitat:
Zitat von Rrunner
bin gespannt ob sich das mit AWR/MD ausgeht...
Mit 36 Jahren noch auf TL?! welches wählst du? sehr gut???
|
Ein wenig kreativ muss man eben sein, dann kommt man auf sinnvolle Ideen/Lösungen.

Bin die Saisonen zuvor meist auf gute TL (3 Tage) gefahren. Da passte das Preis-/Leistungs-Verhältnis so halbwegs. Im Wesentlichen haben in letzter Zeit nur die Taks davon profitiert.
Nachdem ich letzte Saison irgendwann mal die Trainings eingestellt hab (Stichwort: Nullsummenspiel), war mMn auch bei den TL umdenken angesagt.
=> 2 Tage sehr gut!
Da passt der Preis, gebracht haben die Tage auch was und alle im Verein sind zufrieden.

mMn müsste es (laut Bauchgefühl) ähnlich gut sein wie 3 Tage gut und kostet nur die Hälfte.
(Anm.: Mit jüngeren Spielern würde ich dennoch 3 Tage gut empfehlen!)
...ABER bei so alten Säcken, die fast austrainiert sind, ist Qualität wohl wichtiger als Quantität.
...und für einen sehr guten TL-Tag mehr über 700k mehr investieren, ist erst recht schwachsinnig, obwohl das Geld da wäre.
btw: Der größere Feind für Spieler höheren Alters ist meist der Umstand, dass viele schon bei 20er Werten anstehen als das Alter selbst!?!
Kann es mir nur so erklären, warum so viele von euch schon jammern, dass zB 32j schon nicht mehr trainieren und deswegen
das Training -nicht mehr- eingestellt wird.
PS: Wobei die Fitness als Trainingsfaktor nicht zu unterschätzen ist!