Zitat:
Zitat von Rrunner
mit Fitnesstraining meinst Spielpausen?!? Ist die Kondition wirklich so wichtig? Ich glaub im Regelfall reicht auch so 10 - 12, da ja sowieso nicht immer alle Spieler am Spielzug teilnehmen oder siehst du das anders?
|
DAS sehe ich anders. Es nehmen laut Admin-Aussage sehr viel mehr Spieler an einem Spielzug teil, als man sieht. Ein Beleg dafür sind bspw. Spieler die sich selbst zupassen (gibt es nimmer, weil schon gefixt, hat es aber lange gegeben). Also man sieht nicht alle Aktionen von jedem Spieler im Spielbericht, darauf kannst du mich nicht verlassen.
Danke aber für die angeregte Diskussion. Weiß genausoviel wie vorher, aber ich glaube als defensiver kann man sich (leider) die 4. Taktik sparen. Grund ist aber primär, dass man mit einer norm oder off Taktik jedenfalls taktisch überlegen sein sollte, damit sie Sinn macht, weil unterlegen ist ein wiederholter AWR besser als eine frische off Taktik bspw. Und es ist nicht realistisch, dass man einen Trainer mit Brechstange 8+ und 18 defensive Taktiken erwischt... bzw. ist der Zug für mich jedenfalls schon abgefahren. Mit KPS 6 werde ich nichts reißen in der 1. OL und darüber...