Antwort

Alt 03.09.2012, 17:35
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Hatte nach dem 2:0 schon schlimmste befürchtungen aber dürfte beim 3:0 bleiben, hätt ich mir schlimmer vorgestellt aber aus dem erhofften X wurde doch früh nichts

lg. u. grats zum Sieg
wusste schon das es so deutlich nicht wird. habe einfach zu wenig offskills um mit meinem 343 durchzukommen. da scheitern immer wieder einige chancen schon im ansatz. daher auch nur 6 chancen. aber hauptsache sieg.

die liga ist aber super spannend. hier sind sehr viele teams auf einem ähnlichen level. am nächsten spieltag werden sicher wieder welche der derzeitigen top 4 patzen. latschi auswärts gegen villa ist schwer, zebra muss auswärts gegen die volcoms ran, ich auswärts gegen die heute sehr starkennsüderbraurupper und alpha united hat die ganz schwere auswärtsaufgabe gegen die purple hearts. ein wichtiger spieltag an der spitze.

wann startet denn für uns der cup, weiß das wer?
Alt 03.09.2012, 18:03
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|3
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
wusste schon das es so deutlich nicht wird. habe einfach zu wenig offskills um mit meinem 343 durchzukommen. da scheitern immer wieder einige chancen schon im ansatz. daher auch nur 6 chancen. aber hauptsache sieg.

die liga ist aber super spannend. hier sind sehr viele teams auf einem ähnlichen level. am nächsten spieltag werden sicher wieder welche der derzeitigen top 4 patzen. latschi auswärts gegen villa ist schwer, zebra muss auswärts gegen die volcoms ran, ich auswärts gegen die heute sehr starkennsüderbraurupper und alpha united hat die ganz schwere auswärtsaufgabe gegen die purple hearts. ein wichtiger spieltag an der spitze.

wann startet denn für uns der cup, weiß das wer?

Cup war glaub ich immer so 7-10 tage nach anmeldeschluss oder?

Lg
Alt 04.09.2012, 10:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Cup war glaub ich immer so 7-10 tage nach anmeldeschluss oder?

Lg
Ja würde ich auch sagen! "Anmeldeschluss" ist der 07.09. sprich nehme ich mal an das heute in einer Woche (11.09.) der 1. Spieltag sein wird!

Alt 04.09.2012, 16:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja würde ich auch sagen! "Anmeldeschluss" ist der 07.09. sprich nehme ich mal an das heute in einer Woche (11.09.) der 1. Spieltag sein wird!
Glaube eher so gegen 14.9. spätestens aber am nächstgelegenen Cup-Termin nach dem 14.9. 11.9. ist glaub ich zu früh da immer noch Zeit dazwischen war und nie alerts angezeigt wurden nach der auslosung!

lg. virenschutz
Alt 04.09.2012, 18:23
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 7|4|0
Rangliste: 1739

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dann muss ich halt das Rückspiel bei dir gewinnen
kampflos sicher nicht
Alt 05.09.2012, 09:44
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Glaube eher so gegen 14.9. spätestens aber am nächstgelegenen Cup-Termin nach dem 14.9. 11.9. ist glaub ich zu früh da immer noch Zeit dazwischen war und nie alerts angezeigt wurden nach der auslosung!

lg. virenschutz
Natürlich auch leicht möglich!!

Mal schaun wen ich dann als Gegner habe, dann kann ich schaun was das "Ziel" dieses Jahr ist!
Das Ziel von Dave ist ja gleich ein ziemlich ambitioniertes!

Zitat:
Zitat von jedi68 Beitrag anzeigen
kampflos sicher nicht
Von kampflos war auch nicht die Rede
Aber sollte ich nochmal so einen guten Start wie im Hinspiel schaffen dann muss das schon zum Sieg reichen

Alt 06.09.2012, 10:06
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Mal schaun wen ich dann als Gegner habe, dann kann ich schaun was das "Ziel" dieses Jahr ist!
danke erstmal für die aufklärung beim cupstart. mein ziel ist dort sicher ein ambitioniertes und ich sehe mich auch nicht als topfavoriten aber ich finde man sollte sich immer das maximal realistische zum ziel setzen und im realistischen bereich liegt der titel. war ja im vorjahr schon 4ter und hatte durchaus chancen auch den titel zu holen. genauso hätt ich aber auch eher ausscheiden können. dort liegt alles sehr nah beieinander und viele teams haben chancen. vor allem rastafari und kings daughters schätze ich sehr sehr stark ein.

heute laut tabelle ne klare angelegenheit mit platz 1 gegen 9 und 13 gegen 2 punkte aber das wird alles andere als ein selbstläufer. gegen latschi waren die süderbraurupper auswärts sehr stark und haben nur mit pech verloren. nun gegen mich zu hause könnte das ne enge angelegenheit werden. haben ja auch erst 6 tore kassiert und ich tu mir offensiv etwas schwer. hoffe auf einen 1-2:0 sieg befürchte aber ein 0:0
Alt 06.09.2012, 14:44
Benutzerbild von pax18
pax18 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Rangliste: 4055
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
danke erstmal für die aufklärung beim cupstart. mein ziel ist dort sicher ein ambitioniertes und ich sehe mich auch nicht als topfavoriten aber ich finde man sollte sich immer das maximal realistische zum ziel setzen und im realistischen bereich liegt der titel. war ja im vorjahr schon 4ter und hatte durchaus chancen auch den titel zu holen. genauso hätt ich aber auch eher ausscheiden können. dort liegt alles sehr nah beieinander und viele teams haben chancen. vor allem rastafari und kings daughters schätze ich sehr sehr stark ein.

heute laut tabelle ne klare angelegenheit mit platz 1 gegen 9 und 13 gegen 2 punkte aber das wird alles andere als ein selbstläufer. gegen latschi waren die süderbraurupper auswärts sehr stark und haben nur mit pech verloren. nun gegen mich zu hause könnte das ne enge angelegenheit werden. haben ja auch erst 6 tore kassiert und ich tu mir offensiv etwas schwer. hoffe auf einen 1-2:0 sieg befürchte aber ein 0:0
also mit dem punkt könnte ich leben, muss ja nicht gleich gegen den tabellenführer der erste sieg sein, aber irgendwann möchte ich schon auch noch mal gewinnen
Alt 06.09.2012, 15:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Von kampflos war auch nicht die Rede
Aber sollte ich nochmal so einen guten Start wie im Hinspiel schaffen dann muss das schon zum Sieg reichen
Bin auch schon gespannt, hoffentlich in der Quali einen schlagbaren Gegner und danach wird man dann sehen wär mit überstehen der Gruppenphase wieder mal zufrieden kommt halt alles auf die Auslosung an! Ja Dave ist, wenn er schon kein Tor schießt ein heißes Eisen fürs Elfer-weiterkommen

Bin schon gespannt auf das Spiel heute, um so viel jünger ist dein Kader mal nicht wie meiner, nur Skillmäßig dürftens um einiges besser sein , hoffe dennoch irgentwie gewinnen zu können

lg. virenschutz

Geändert von virenschutz (06.09.2012 um 15:30 Uhr)
Alt 06.09.2012, 15:47
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bin auch schon gespannt, hoffentlich in der Quali einen schlagbaren Gegner und danach wird man dann sehen wär mit überstehen der Gruppenphase wieder mal zufrieden kommt halt alles auf die Auslosung an! Ja Dave ist, wenn er schon kein Tor schießt ein heißes Eisen fürs Elfer-weiterkommen

Bin schon gespannt auf das Spiel heute, um so viel jünger ist dein Kader mal nicht wie meiner, nur Skillmäßig dürftens um einiges besser sein , hoffe dennoch irgentwie gewinnen zu können

lg. virenschutz
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel heute! Meine 11 ist Gesamt um 18 Jahre jünger als deine aber das ist ja egal!
Na wenn du auf einen Sieg hoffst, ich tue das Gleiche!

Antwort

Lesezeichen