Zitat:
Zitat von MKnelangen
Hast du die Vorschau gesehen? Mit Ausnahme des Goalies und eines 23jährigen Stürmers waren alle meine Spieler maximal 21 und ich habe derzeit auch nur Platz für drei ältere, erfahrene Spieler und ich werde auch keinen Platz dafür schaffen in dieser Spielzeit. Daher bin ich ziemlich chancenlos und hoffe einfach auf ein bisschen Losglück damit sich die Gruppenphase ausgeeht und vielleicht ja sogar die KO-Runde, sehe dafür aber eher schwarz. Hier sind einige ziemlich mächtige Kaliber am Start
PS: Wie jung war denn deine gestrige Truppe? Wahrscheinlich jünger als meine, oder?
|
nein leider nicht....aber ich hab wohl mit einer der besten aufstellungen gespielt die ich habe, meine ältesten waren ein 22-jähriger, dann einer mit 21, und einer noch mit 20

der rest ist fast noch minderjährig

insgesamt hab ich gestern einen altersschnitt von 18,5 gehabt...älter gehts nicht mehr bei meinem kader. aber es ist beachtlich wie groß dein vorsprung an skills (bzw.training) ist. und die 6 bei taktik ist auch gut - hätte ich auch gern

ja da sind schon einige dabei, aber diesmal denk ich, wird sich kein (kurzfristiger) kurswechsel ausgehen. also dann hoffen, hoffen, hoffen...