was für ein saisonfinale! sowohl um den meistertitel als auch gegen den abstieg spielt es sich ab, dass es eine freude ist!
wer auch immer meister wird, the falcons und fc piranha haben die liga nach belieben dominiert und sind würdige aufsteiger/meister.
gegen den abstieg spielen noch 4 mannschaften. für dynamo rost sieht es bereits recht gut aus, the car joker's braucht noch ein remis, was schaffbar sein sollte. die purple hearts benötigen einen sieg, haben allerdings von allen abstiegskandidaten das nominell leichteste los. am schlechtesten sieht es da für mich aus, ich muss gegen die prinzessin gewinnen (ein unentschieden reicht wohl nicht), was kaum zu schaffen ist, weil ich schon beim heimspiel nur zu einem gezitterten 0:0 gekommen bin.
überdies ist mein trainer morgen weg. ich habe zwar 3,5 millionen für einen neuen trainer, aber da die letzten 5er um über 4 millionen (für nur drei saisonen!) weggegangen sind, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass ich im letzten und entscheidenden spiel mit einem 1er-trainer dastehe...