![]() |
Erster! :mrgreen:
Wahnsinn, da sind ja viele gute Teamchefs vertreten! Muss ich mir noch genauer anschauen, ob ich da überhaupt a Chance habe. Jedenfalls wünsch ich euch alles Gute (außer gegen mich :lol:)! lg peter409 |
2. Oberliga/4, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
also von "losglück" bin ich weit entfernt ;-) viel zuviele starke teams hier... na das kann was werden :shock:
|
keine aktivität hier??? mich würde interessieren wie ihr eure chancen einschätzt, ob und wie ihr die liga analysiert habt?
|
Hallo mal an alle neuen ;-)
Ziele, wieder einmal der Klassenerhalt, aber das dürfte wohl oder übel schon schwierig genug sein ... lg. ;-) |
Hallo an die neuen Ligakollegen!
Mein Ziel ist auch der Klassenerhalt, hab schon die ersten 2 Spiele eingestellt, danach werde ich auf TL. fahren und dann schau ma weiter. ;-) mfg. Didi |
Der Abstieg wird nicht zu verhindern sein.
OMS |
Dann sage ich auch einmal hallo :wave:
Für mich ist ein Abstiegsplatz fix reserviert. Bleiben also nur noch 2 um die ihr euch streiten müsst ;-) |
hier wird aber tiefgestapelt ;-) nur absiegskanditaten in der liga? ;-)
mcprinzessin, piranha oder meine wenigkeit werden wohl die größten chancen auf einen titel haben, aber alle anderen werden auch eine rolle dabei spielen... |
Zitat:
OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |