Zitat:
Zitat von Buxi
ja is halt schwer in der Liga Jugis einzusetzen, sie ist recht gut besetzt, hast eh schon erwähnt das Spiel gegen Fetzerltreter, und weiter oben wird's noch schlimmer, aufsteigen wirst ja fix, und in da 1.UL brauchst dann halt deine Top-Stürmer und zu überleben.
Der is eh a net so schlecht, die Taktiken sind net so schlecht, und wie gesagt, nach ein paar Trainings is der sicher einiges wert.
|
ja... weiss eh net wie viel spaß es machen wird in der 1.UL wenn/falls ich aufsteig. wär fast vernünftiger hier 3. zu werden und nochmal so eine saison zu haben. siege bringen zuschauer, jugis sind noch leichter einzusetzen (obwohls eh scho schwer is) und naja..
aber für so ein ziel absichtlich zu verlieren bring ich nicht übers herz.. das macht grad ein kumpel von mir, der will aus der 2.Oberliga absteigen weil er nicht mehr gscheit mitkommt und stellt absichtlich falsch auf.. das tut ja richtig weh
ja so schlecht ist der junge eh nicht aber so ein geiler verkauf wie die letzten zwei wird das wohl nicht. aber naja