Zitat:
Zitat von Fraeck
Gute Frage ich hab noch garnicht daran gedacht. Aber bei der Sponsorenwahl habe ich nicht damit gerechnet, dass sie mal in Frage kommt. Ich habe ein mal 24k und einmal 28k. Da gibts sicherlich mehr.
ABER: Ich spiele noch gegen 2 starke Gegner. Das CPU Monster vfb-dreamtem und Binzer FC. Beide nicht unerheblich. Wenn ich davon eins verliere wirds eng mit dem Herbsmeister.
|
Also mit den 52k bist du nicht schlecht dran! Letzte Saison habe ich für meine Herbstmeisterschaft grad mal 40k bekommen :/
Zitat:
Zitat von Fraeck
Komisch bei mir auch. Mein dienstältester Stürmer hat sich für 2 Wochen verletzt. Der Trainiert nicht mal mehr *weichei*.
|
Es hat zum Glück nicht meinen besten Spieler erwischt aber immerhin einen MF mit ner Spielerbewertung von 24%.. Nun ja.. Nun kann einer meiner Jugis zeigen was er drauf hat. Wobei "Jugi" gut zu sagen ist, der Stammspieler ist 19 un der ersatz 17
Zitat:
Zitat von Fraeck
Das Training war interessant heute. Habe Deckung trainiert und zwei Spieler hatten jeweils 2 Steigerungen. Aber von den 4 UPS war nur einmal Deckung dabei. komisch
|
Die Spieler steigen nicht immer in dem, was man trainiert. Zum Großteil liegt es auch daran was bzw. wo sie spielen. Wenn ich z.b. SA oder PA trainiere habe ich auch öfter mal ein Up in Deckung oder Schusskraft.. also alles relativ normal.
Also meine letzten beiden Trainings sind das letzte gewesen! Gesammt grad mal 3 Ups und 3 Downs :/ Und es ist egal ob ich Taktik oder Skills trainiere. Es kommt mir fast so vor als wenn die Trainer runtergestuft wurden.. Oder der Trainer merkt, dass er schon mehr als wackelt