Antwort

Alt 24.04.2010, 12:27
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
diese entschädigung müssen die admins erbringen.
und wo hört das auf??

das Spiel ist 'under construction' und daher alles andere als fertig, geschweige bugfrei.
Die Admins haben sich damals schon bei den Trainern, Positionsbug etc. gegen einen Neustart ausgesprochen, obwohl es viel mehr betraf und die Auswirkungen viel schwerwiegender waren.
Entschädigungen gab es auch keine für die TW-Trainierer die mehr als 7 Tws im Kader hatten und plötzlich nicht mehr durften.

Der Fred ist ein bekannter Spieler und hat sich besonders verdient gemacht. Was-wäre-wenn Entschädigungen müsste es dann aber für alle geben.
Alt 24.04.2010, 13:36
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
dem offizellen käufer darf nun kein nachteil entstehen, da er völlig korrekt zu diesem spieler kam
das sehe ich nicht so. alle transfers, die so wie meiner mit ungültigen geboten zu ende gingen, sind logischerweise allgemein gesprochen unter ungültigen bedingungen zu ende gegangen. da kann man nun wirklich nicht von "korrekt" erlangt sprechen...

man hätte bei diesen transfers nicht einfach die ungültigen gebote rausnehmen dürfen, man hätte die transfers gleich annullieren müssen. dann wäre der schaden auf die buguser beschränkt geblieben, die ja zunächst diese spieler unrechtmäßig ersteigert hatten, nicht die späteren käufer!!! die bekamen die spieler ja erst, nachdem die ungültigen gebote gelöscht worden waren...
aber ok, das kann man im nachhinein alles schön analysieren, kamil musste in der situation entscheidungen treffen und hats leider nicht so gemacht.

naja... sauer bin ich jedenfalls immer noch, und auch enttäuscht, dass es gestern kein admin der mühe wert fand, sich dazu zu äußern.
Alt 24.04.2010, 13:53
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

interessant find ich in dem zusammenhang noch:
eigentlich hätte ein cheatingtool sofort anspringen müssen bei der extremen höhe der buggebote.
gibt`s etwas gar keines?
das wäre aber groß fahrlässig,und auch extrem unfair ehrlichen spielern gegenüber.

@ chieffred

sehe es wie bellou,der käufer hat nichts unrechtes getan,und der vorfall lag nicht in seinem einflußbereich,also der kann gar nichts dafür.

aber die idee mit entschädigungen für opfer find ich auch sehr gut(und die täter dürfen blechen).

@jokeraw

transferverlängerung ergibt eigentlich keine probleme bzw beschwerden,
der verkäufer erhält sowieso mindestens was ursprünglich geboten war,oder aber durch die verlängerung auch mehr.
aufs aktuelle beispiel gerechent,die 78k hätte er sicher gehabt,plus das was in 24 std noch dazukommt.(wäre wohl sicher noch was dazugekommen)

lg speedyy
Alt 24.04.2010, 14:18
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
@ chieffred

sehe es wie bellou,der käufer hat nichts unrechtes getan,und der vorfall lag nicht in seinem einflußbereich,also der kann gar nichts dafür.
habe ja nicht gesagt, dass er was unrechtes getan hat. er hat halt blöderweise den spieler durch eine ungültigen auktion bekommen. wenn der transfer rückgängig gemacht wird, bekommt er sein geld zurück, einen schaden hat er dadurch eh nicht.
Alt 24.04.2010, 14:23
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|1
Rangliste: 1489

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
habe ja nicht gesagt, dass er was unrechtes getan hat. er hat halt blöderweise den spieler durch eine ungültigen auktion bekommen. wenn der transfer rückgängig gemacht wird, bekommt er sein geld zurück, einen schaden hat er dadurch eh nicht.

Ich finde es auch sehr schade für Dich.Aber das kannst Du den dummen Verdanken die so geboten haben.Finde aber auch der Transfer sollte rückgängig gemacht werden da ja keiner die chance mehr hatte zu bieten.
Alt 24.04.2010, 17:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

@ chieffred: das "völlig korrekt" bezog ich auf das verhalten des käufers und nicht auf den transfer. ich weiß, hab mich nicht klar genug ausgedückt ...
Alt 26.04.2010, 09:56
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 192

Awards-Schaukasten

Standard

@ Fred

Wie kann man nur so einen Aufstand machen wegen ein paar Tausendern?

In deinem eigenen Interesse würde ich mir wünschen, dass du keine Entschädigung dafür bekommst.
Glaub mir, in ein paar Saisonen wirst du froh drüber sein.
Alt 26.04.2010, 11:08
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
@ Fred

Wie kann man nur so einen Aufstand machen wegen ein paar Tausendern?

In deinem eigenen Interesse würde ich mir wünschen, dass du keine Entschädigung dafür bekommst.
Glaub mir, in ein paar Saisonen wirst du froh drüber sein.
mag sein, dass ich zu ehrgeizig bin. aber 50k-70k sind für mich nicht "ein paar Tausender"
zum rest sag ich nix, das ist mir einfach nur unverständlich.
Alt 26.04.2010, 14:22
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

kamil ist einfach ein hit! er hat eine wie ich finde geniale lösung gefunden: der käufer kann den spieler behalten und ich hab einen "geklonten" spieler bekommen, der die gleichen skills hat wie der, den ich bei der irregulären auktion hergegeben habe, nur hat er keine "geschichte", sprich er sieht aus wie ein startspieler. das geld aus dem transfer wurde mir natürlich wieder abgezogen.

danke kamil!
Alt 26.04.2010, 14:38
Benutzerbild von Jobi
Jobi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: UCO Jobi
Liga:  1. Klasse/56
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4752
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
kamil ist einfach ein hit! er hat eine wie ich finde geniale lösung gefunden: der käufer kann den spieler behalten und ich hab einen "geklonten" spieler bekommen, der die gleichen skills hat wie der, den ich bei der irregulären auktion hergegeben habe, nur hat er keine "geschichte", sprich er sieht aus wie ein startspieler. das geld aus dem transfer wurde mir natürlich wieder abgezogen.

danke kamil!
Freut mich für dich Damit ist ja wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen

Antwort

Lesezeichen