Antwort

Alt 05.02.2010, 09:14
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Anscheinend wird hier von allen erwartet das jede kleine Vermutung gleich veröffentlicht wird, das alle was davon haben.

Keiner will sich hinsetzten um zu lesen, tüfteln usw.
diese aussage ist blödsinn.

wennst auf was draufkommst ist es natürlich dein recht, dass du es nützt und auch für dich behältst.

aber wenn vom programmierer ganz klar mist gebaut wurde, dann ist das was anderes.

da gehts auch nicht darum, dass das jeder wissen wollte sondern das problem liegt ja im bug.

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 05.02.2010, 09:21
markus_theiszl Status: Offline
Benutzer
Junior

Standard

Auch wenn mich viele hier net kennen, ich hab TC alt quasi von Beginn ein gespielt und hatte auch DBDT einen Beta-Zugang. Ich weiß, auch wenn ich nicht mehr sehr aktiv im Forum war, recht gut über den Werdegang und die diversen Änderungen bescheid.

....nur das Eingeständnis schockiert mich doch aufs Gröbste!

Das jemand mit seinem TW-Training gut verdient, soll so sein, hat ja in anderen Bereichen was gekostet, dass das aber net ganz so geplant war...naja lässt sich nimmer ändern.

Wer kommt aber bitte auf die Idee, dass die Positionszuordnung auf den Trainingseffekt Einfluss nimmt? Schlimmer noch, wer kommt auf die Idee sowas programmtechnisch einzubauen?
Aber hey, hatte halt jemand den grandiosen Einfall, hats probiert, hats erkannt....und sich somit über knapp 2 Saisonen einen unlauteren Vorteil gegenüber allen "ehrlichen" Spielern erwirtschaftet, der dann in einem gewissen Kreis sicher gleich die Runde gemacht hat. Schließlich kennt man sich ja großteils aus TC alt....

Ich sehe das Spiel mittlerweile als das was es in meinen Augen auch ist: eine öffentliche Beta-Version, wo die Community die nach und nach freigeschaltenen Features testen darf.

Will man aber in Zukunft auf ein Premium-Account-System bauen um vom geneigten User auch Kohle zu kassieren, dann führt hier NICHTS an einem Restart nach Fertigstellung der essentiellen Teile des Spiels bzw. ausmerzen der gröbsten Denk- und Programmierfehler vorbei!

Aber wen interessiert meine Meinung hier zu wohl schon?
Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht, von der Umsetzung, der Qualität und der "sonderbaren" Community bei diesem Manager.
Maßlos enttäuscht bin ich aber über die Toleranzgrenze bei offensichtlichem Ausnutzen von Bugs!

Das kenn ich aus KEINEM anderen Spiel in diesem Ausmaß und bin ich auch nicht bereit, sowas weiterhin zu unterstützen....

Ist es eigentlich erlaubt seinen Account zu verschenken? Bitte hierzu um ein kurzes Statement (gerne auch per PM) an mich.

Viel Spaß noch den anderen Beta-Testern, für mich hat sich das hier wohl erledigt.
CU
Markus

Geändert von markus_theiszl (05.02.2010 um 09:24 Uhr)
Alt 05.02.2010, 09:25
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

@McKnelangen

dir ist bewußt das du wieder mal die anderen User indirekt als "Deppen" hinstellst!Ich denke das du mit deinen unbedachten Posts dir eine noch "größere" Fangemeinde machst aber jeder wie er will

Fairness ist etwas anderes Fairness und Sportsgeist zeigte Znoff der nicht dann wie du zb sich nachdem er draufgekommen ist weitergemacht hat und sich dann als Gott des Trainings hinstellt!
Alt 05.02.2010, 09:25
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 9
Standard

FRAGE AN KAMIL und die Admins.

Ist es rein technisch möglich alle Trainings neu zu berechnen und damit diesen Bug aus der Welt zu schaffen?

Antwort kann auch gerne per PN sein.

Mfg
OMS
Alt 05.02.2010, 09:28
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
diese aussage ist blödsinn.

wennst auf was draufkommst ist es natürlich dein recht, dass du es nützt und auch für dich behältst.

aber wenn vom programmierer ganz klar mist gebaut wurde, dann ist das was anderes.

da gehts auch nicht darum, dass das jeder wissen wollte sondern das problem liegt ja im bug.
Woher soll ich z.b wissen das das ein Programmfehler ist Im Nachhinein bist immer gscheiter
Alt 05.02.2010, 09:29
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen

Ist es rein technisch möglich alle Trainings neu zu berechnen und damit diesen Bug aus der Welt zu schaffen?

Mfg
OMS
Berechnen ja, dann müsste man selbiges aber auch bei allen Spielen machen...
Alt 05.02.2010, 09:31
Gesperrt
Star-Legionär
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen

Mfg
OMS
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Alt 05.02.2010, 09:33
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Woher soll ich z.b wissen das das ein Programmfehler ist Im Nachhinein bist immer gscheiter
geh reini, das ist lächerlich...

ich sag ja eh ned: nehmt´s dem reini seine spieler weg.

aber zu sagen, dir war nicht klar, dass da scheisse gebaut wurde, nehm ich dir nicht ab. nimmt dir wohl eher keiner ab

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 05.02.2010, 09:35
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4018
Standard

Zitat:
Zitat von markus_theiszl Beitrag anzeigen
Auch wenn mich viele hier net kennen, ich hab TC alt quasi von Beginn ein gespielt und hatte auch DBDT einen Beta-Zugang. Ich weiß, auch wenn ich nicht mehr sehr aktiv im Forum war, recht gut über den Werdegang und die diversen Änderungen bescheid.

....nur das Eingeständnis schockiert mich doch aufs Gröbste!

Das jemand mit seinem TW-Training gut verdient, soll so sein, hat ja in anderen Bereichen was gekostet, dass das aber net ganz so geplant war...naja lässt sich nimmer ändern.

Wer kommt aber bitte auf die Idee, dass die Positionszuordnung auf den Trainingseffekt Einfluss nimmt? Schlimmer noch, wer kommt auf die Idee sowas programmtechnisch einzubauen?
Aber hey, hatte halt jemand den grandiosen Einfall, hats probiert, hats erkannt....und sich somit über knapp 2 Saisonen einen unlauteren Vorteil gegenüber allen "ehrlichen" Spielern erwirtschaftet, der dann in einem gewissen Kreis sicher gleich die Runde gemacht hat. Schließlich kennt man sich ja großteils aus TC alt....

Ich sehe das Spiel mittlerweile als das was es in meinen Augen auch ist: eine öffentliche Beta-Version, wo die Community die nach und nach freigeschaltenen Features testen darf.

Will man aber in Zukunft auf ein Premium-Account-System bauen um vom geneigten User auch Kohle zu kassieren, dann führt hier NICHTS an einem Restart nach Fertigstellung der essentiellen Teile des Spiels bzw. ausmerzen der gröbsten Denk- und Programmierfehler vorbei!

Aber wen interessiert meine Meinung hier zu wohl schon?
Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht, von der Umsetzung, der Qualität und der "sonderbaren" Community bei diesem Manager.
Maßlos enttäuscht bin ich aber über die Toleranzgrenze bei offensichtlichem Ausnutzen von Bugs!

Das kenn ich aus KEINEM anderen Spiel in diesem Ausmaß und bin ich auch nicht bereit, sowas weiterhin zu unterstützen....

Ist es eigentlich erlaubt seinen Account zu verschenken? Bitte hierzu um ein kurzes Statement (gerne auch per PM) an mich.

Viel Spaß noch den anderen Beta-Testern, für mich hat sich das hier wohl erledigt.
CU
Markus
Endlich mal einer, der sich hier traut seine Meinung zu aüssern.

Es gab bisher von Kamil noch kein richtiges Statement zu seinem Fehler mit dem Training. Wozu Spielt man denn ein Online Manager, wenn im Vorhinnein alles schon durch Bugs beeinflusst ist... Scheinbar wussten die Herrschaften Kamil und co. davon...

also.. ich muss Markus in allen belangen recht geben.. viele meiner freunde haben seit gestern auch keine lust mehr tc zu spielen... eingeschlossen mir.

adios

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Alt 05.02.2010, 09:35
Gesperrt
Star-Legionär
Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
geh reini, das ist lächerlich...

ich sag ja eh ned: nehmt´s dem reini seine spieler weg.

aber zu sagen, dir war nicht klar, dass da scheisse gebaut wurde, nehm ich dir nicht ab. nimmt dir wohl eher keiner ab
Klar könnte es erst gewesen sein , wenn du es wußtest

Ich sags nochmal, Leute die sich mit einem Spiel beschäftigen haben IMMER einen Vorteil gegenüber anderen, das wird auch weiterhin so bleiben. Mit oder ohne BUG

Antwort

Lesezeichen