Zitat:
Zitat von Bazino
Annahmen. Kohle kriegen alle gleich viel. Machen kann ich keine weil spieler alle unverkäuflich. Klasse ist egal, weil da ja alle die selbe Gesamtstärke haben wir da sicher nicht unterschieden (wozu auch, sind ja alle gleich stark), mal abgesehen davon das es nach ein paar Saisonen egal wäre, wenn ich da Glück hätte (unwahrscheinlich) in eine Liga zu kommen mit ausschließlich Leuten die mit dem Kader noch mehr Pech hatten als ich. Mal davon abgesehen das wahrscheinlich die meisten in der selben Klasse einsteigen werden. Trainer hab ich schon gesagt müsste in meinem Fall min. 3 Stärkepunkte besser sein als z.b. der von jaguar. Auch sehr unwahrscheinlich das da die Unterschiede so groß sein werden. Sponsoren = Geld wird wieder gleich sein für alle. Beim Geld schreien nämlich lustigerweise sofort alle "unfair!!" wenn da nur 1 € Unterschied ist... die Aufstellung hat auch nix mit dem Kaderrückstand zu tun, ist also zu vernachlässigen.
|
Wer sagt dir dass du für deine Spieler keine Kohle hast?
Mag da jetzt nicht allzuviel verraten aber es gibt dieses mal Luschen die dich sehr weit bringen können

Aufstellung ist sicher nicht zu vernachlässigen da sie sehr wichtig sein wird für die Taktikumsetzung bzw. die Luschen!!!!!
Wo hast du bisher die 3 Stärkepunkte beschrieben, welcher Jaguar bzw. was glaubst du leicht das machen die Stärkepunkte ausmachen?