![]() |
der start ist erfolgt: DIE TEAMS - Querschnitt.
liebe kollegen und -innen,
die frage, die wohl viele interessiert: wie schauen eure teams aus? - was sind die durchschnittswerte - was ist das durchschnittsalter - wie ist die durchschnittserfahrung - was ist euer höchster wert eines einzelnen skills (tackling bis torwartstärke) wie zufrieden seid ihr mit eurem team? ES GEHT LOS. euer wg |
Bin begeistert.
Hab zwei Spieler die 6 bei einem Skill stehen haben einer hat insgesamt 9 A-Skills Durchschnittalter ist mit 28 auch oke Bester Spieler hat 16 Skills (ohne Kondi und so) und 2,5 Erf.:-D:-D:-D Durchschnittswert ist bei mir pro Skill 2 (auf die Kommastelle hab ich es jetzt nicht gerechnet) |
Zitat:
|
Zufrieden
Ich bin mit meiner Mannschaft zufrieden. Auf in die Bundesliga!!
|
Bin mäßig zufrieden hab eigentlcih so gut wie garkeinen der mir am Anfang helfen kann.
|
Erfahrung: 1,3 (Bester 2,5) (16j. mit 1,1:-D) Spezis: 2 Bester Einzelskill: 7 (Spielaufbau) |
Hab 2 spieler mit bestem einzelskill 5
durchschnittsalter 29, ein bisschen zu alt viele alte, aber auch viele junge durchschnittserfahrung: 1,2 höchster: 2,4 und ein 19jähriger mit 1,9 das geht halbwegs :-D |
die frage ist, was passiert nach dem betatest? werden die Mannschaften der Betatester wieder auf den Startwert zurückgesetzt, vorausgesetzt wir können in jener Zeit Steigerungen einzelner Spieler erwarten oder bekommen wir wieder neue Mannschaften zugeteilt?
Also mein bester Mann ist 24 Jahre alt und hat 8 A-Skills bei einer Erfahrung von 1,5... *G* alle anderen sind schlechter und älter... ^^ |
also ich bin zufrieden
hab durchschnittlich 27 Jahre alte Spieler und Erfahrung von 1,3 mein bester Spielerskill ist 1*7 und 3*6 denke mal ist auch sehr gut beste Erfahrung mit 33 2,3 und mit 21 2,2 :-D lg michaelb |
ich bin mit dem kader auch relativ zufrieden.
1x 16, 2x 17, 3x 22j., 2x 24j., 1x 26, 1x 28 und der rest ist über 30 den man hoffentlich bald ersetzen können wird - JUGIS !!! :shock::lol: durchschnitt ist aber trotzdem 28. :-(:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |