Antwort

Alt 09.01.2010, 10:29
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich behaupte, dass nicht sämtliche tormanntrainerer hier aufgelistet sind. ich behaupte weiters, dass nicht alle trainierer mit dem tormanntraining aufhören werden. ja, ich sehe sogar in meiner kristallkugel, dass so manche mit dem tormanntraining erst anfangen werden
glaube ich auch. natürlich wird penibelst aufgelistet, andere sind nur so lange nicht gelistet, bis sie entdeckt werden - ALLE entdeckten (oder auch nur VERMUTETEN) werden gelistet. der nächste ist hinsi225. man sieht ja am markt, dass jetzt, zu einer zeit wo VIEL verkauft wird, keine 10 tormänner erhältlich sind - man sieht auch, welche tormänner kommen. immer noch hat es keine 10 torleute über 9 und keine 20 über 8 gegeben.

der großteil bringt spieler mit 7 askills raus - weil sie ihnen kaum steigen. ein anderer, der unter "tormanntrainierer" gelistet ist, hat 6 spieler mit 6 askills auf dem markt. wobei ich ihm wünsche und mir sicher bin, dass viele noch steigen werden.

mögen wenige nicht gelistet sein (tormanntrainierer sollten schon mehr als 2 goalies trainieren, auch das machen nicht alle), ich glaube die, die ergebnisse erzielen, sind zu gutem teil hier aufgelistet.

vielleicht trainiert wer später - für sich, ja. hat aber niemand was davon.

ist eh egal - der markt zeigt eh, was los ist.

Geändert von waldgeist (09.01.2010 um 10:36 Uhr)
Alt 09.01.2010, 19:26
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1248

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich behaupte, dass nicht sämtliche tormanntrainerer hier aufgelistet sind. ich behaupte weiters, dass nicht alle trainierer mit dem tormanntraining aufhören werden. ja, ich sehe sogar in meiner kristallkugel, dass so manche mit dem tormanntraining erst anfangen werden

also floyd, gersto und barca72 dürften auch Torwärte trainieren bzw. trainiert haben
Alt 09.01.2010, 19:31
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

eigentlich wollte mich mit meinem beitrag auch darauf hinaus, dass man gar nicht versuchen sollte, alle tormanntrainierer zu erfassen. zum einen weil es gar nicht wirklich geht und zum andern, weil es ein bissl nach transferabsprachen zu riechen beginnt bzw. der thread allmählich zu einen werbethread für tormanntrainierer mutiert, was auch nicht ganz ok ist...
Alt 09.01.2010, 20:13
Benutzerbild von bigbob
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
eigentlich wollte mich mit meinem beitrag auch darauf hinaus, dass man gar nicht versuchen sollte, alle tormanntrainierer zu erfassen. zum einen weil es gar nicht wirklich geht und zum andern, weil es ein bissl nach transferabsprachen zu riechen beginnt bzw. der thread allmählich zu einen werbethread für tormanntrainierer mutiert, was auch nicht ganz ok ist...

kommt drauf an wie intensiv man den Markt beobachet
möglich wäre es auf jeden fall

na ja als werbung würde ich das nicht umbedingt sehen
aber du kannst ja gerne mal das Torwart training ausprobieren und dich überzeugen
Alt 10.01.2010, 13:04
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 586

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen

na ja als werbung würde ich das nicht umbedingt sehen
aber du kannst ja gerne mal das Torwart training ausprobieren und dich überzeugen
glaub ChiefFred meint damit das wir versuchen mit diesem thread die preise in die höhe zu treiben aufgrund der tatsache das tormanntraining nicht gerade sehr ähh...viel spaß macht
Alt 10.01.2010, 13:32
Benutzerbild von Fred Feuerstein
Fred Feuerstein Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Leyton Orient
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|12
Rangliste: 2242
Standard

mit welcher intensität sollte man eurer meinung nach goalies trainieren

Toproutinier für eure Abwehr mit 8 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42100

Top Jugi mit 7 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42101

Top Jugi mit 8 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41797
Alt 10.01.2010, 13:44
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
glaub ChiefFred meint damit das wir versuchen mit diesem thread die preise in die höhe zu treiben aufgrund der tatsache das tormanntraining nicht gerade sehr ähh...viel spaß macht
preise in die höhe treiben funktioniert nicht, wenn die user (und die, die hier lesen und schreiben machen sich auch gedanken) nicht auch der ansicht sind, dass torleute a.) zu billig sind für ihre verfügbarkeit und b.) da definitiv leute aufgehört haben, andere keine besonders guten torleute zusammenbringen und bei 8-15 bisher in erscheinung getretenen trainierern (und wenn 50 trainieren) gute torleute mangelware bleiben werden...
am markt sieht man das ja gut, das ist der wahre barometer: 1. festzustellen, was man angeboten bekommt (derzeit ist das angebot "gut" - 5 auftrainierte; wird noch "besser", schätze bis ende jänner mit 10 auftrainierten nebeneinander; danach wird es abnehmen); und 2. sieht man, was die leute zahlen bzw. nicht zahlen. für einen halbwegs jungen (24) mit 10 askills wurden zuletzt 55k gezahlt. natürlich muss man hoffen, dass das noch mehr wird. - ist ja wohl logisch, wenn immer nur ein paar kommen für 1000de user, dass die preise auch steigen müssen; weil die leute das mit der zeit merken. - das wird auch so sein, wenn statt der (maximal) 15 bekannte (und da wird jeder "lercherl..." gezählt) 50 leute trainieren.

transferabsprachen sind illegal - hier im forum (man sieht ja, was dasteht) ist keine passiert. man agiert hier auch mit den augen und nicht mit der nase (bei einem posting gab es einen hinweis, dass man es so verstehen könnte, sofort rausgelöscht).

ich glaube, dass viele, die es probiert haben, aufhören werden; andere werden, weil sie die erfahrungen nicht haben oder nicht glauben, damit anfangen.

fred, wegen der intensität: ich erinnere mich an eine pm von dir. also, ich gebe diese information, in welcher kombination bzw./bez-. intensitäten man am besten trainiert meiner meinung nach, nicht preis. es hängt auch sehr von verschiedenen faktoren und pers. strategien ab.

Geändert von waldgeist (10.01.2010 um 14:07 Uhr)
Alt 10.01.2010, 22:33
Benutzerbild von bigbob
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fred Feuerstein Beitrag anzeigen
mit welcher intensität sollte man eurer meinung nach goalies trainieren

kommt drauf an wie viele minderungen dein kader (vorallem die Feldspieler) verkraftet
Alt 11.01.2010, 12:38
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

bei einen 30mann-kader kannst mal von um die 70 verschlechterungen pro training ausgehen bei hoher intensität. im schnitt 4-8 skill-downs.

und die 5 torleute, die du verkaufst, müssen dir so viel geld bringen, dass du dir 10 junge top-spieler kaufen kannst darum. und da ist das material, das du brauchst, teurer als ein tormann. sprich: du kannst dir 4 top-spieler leisten, bräuchtest aber 10, um mit der spitze auch nur mithalten zu können.
Alt 11.01.2010, 14:58
Benutzerbild von gersto
gersto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: USV_Kickers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|4
Rangliste: 68
gersto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
bei einen 30mann-kader kannst mal von um die 70 verschlechterungen pro training ausgehen bei hoher intensität. im schnitt 4-8 skill-downs.
da fehlt noch: was bedeutet hohe Intensität (zB 9 oder 10) und wie siehts mit den Verbesserungen aus...

ich trainiere auch öfters die Tormänner meistens mit Intensität 5-7 dabei gab es aber erst 4 skill-downs in Summe, und kaum mehr als 30 Verschlechterungen und um die 20 Verbesserungen pro Training (ab 29 Jahre gibts eben nur mehr 2 Stricherl pro Training - mit 26 im Schnitt fast 4)

Antwort

Lesezeichen