Zitat:
Zitat von sano
glaub ChiefFred meint damit das wir versuchen mit diesem thread die preise in die höhe zu treiben aufgrund der tatsache das tormanntraining nicht gerade sehr ähh...viel spaß macht 
|
preise in die höhe treiben funktioniert nicht, wenn die user (und die, die hier lesen und schreiben machen sich auch gedanken) nicht auch der ansicht sind, dass torleute a.) zu billig sind für ihre verfügbarkeit und b.) da definitiv leute aufgehört haben, andere keine besonders guten torleute zusammenbringen und bei 8-15 bisher in erscheinung getretenen trainierern (und wenn 50 trainieren) gute torleute mangelware bleiben werden...
am markt sieht man das ja gut, das ist der wahre barometer: 1. festzustellen, was man angeboten bekommt (derzeit ist das angebot
"gut" - 5 auftrainierte; wird noch
"besser", schätze bis ende jänner mit 10 auftrainierten nebeneinander; danach wird es abnehmen); und 2. sieht man, was die leute zahlen bzw. nicht zahlen. für einen halbwegs jungen (24) mit 10 askills wurden zuletzt 55k gezahlt. natürlich muss man hoffen, dass das noch mehr wird. - ist ja wohl logisch, wenn immer nur ein paar kommen für 1000de user, dass die preise auch steigen müssen; weil die leute das mit der zeit merken. - das wird auch so sein, wenn statt der (maximal) 15 bekannte (und da wird jeder "lercherl..." gezählt) 50 leute trainieren.
transferabsprachen sind illegal - hier im forum (man sieht ja, was dasteht) ist keine passiert. man agiert hier auch mit den augen und nicht mit der nase

(bei einem posting gab es einen hinweis, dass man es so verstehen
könnte, sofort rausgelöscht).
ich glaube, dass viele, die es probiert haben, aufhören werden; andere werden, weil sie die erfahrungen nicht haben oder nicht glauben, damit anfangen.
fred, wegen der intensität: ich erinnere mich an eine pm von dir. also, ich gebe diese information, in welcher kombination bzw./bez-. intensitäten man am besten trainiert meiner meinung nach, nicht preis. es hängt auch sehr von verschiedenen faktoren und pers. strategien ab.