Antwort

 

  #121  
Alt 15.11.2014, 23:36
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|3
Rangliste: 1361
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen




Leider nicht lustig...
__________________




Geändert von Chris1860 (15.11.2014 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 16.11.2014, 00:30
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|3
Rangliste: 1361
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Was ein wichtiger Sieg gestern. Damit ist der Klassenerhalt in greifbare Nähe gerückt. Ein Blick auf die restlichen Spiele zeigt: Ich hole wahrscheinlich nicht mehr als 3 Punkte. Die Betonanrührer sollten aber auch nicht mehr als 6 (dafür sehr sichere) Punkte holen. Somit würde es auf einen Punktgleichstand hinaus laufen. Da ich derzeit das um 22 (!!!) Punkte bessere Torverhältnis habe, sehe ich das ganz positiv. Ich muss "nur" versuchen mich nicht abschießen zu lassen und mein Spiel gegen die Gang so hoch wie möglich gewinnen, dann sollten diese +22 ausreichen.

Erwähnen möchte ich dennoch, dass die Betonanrührer ganz zu Saisonbeginn gegen die Gang von Matula gespielt haben und dort sehr wichtige 3 Punkte nicht einfahren konnten. Sollte ich also in der Liga bleiben, kann man schon von einer Menge Glück sprechen
Dann drück mir mal die Daumen, dass es bei mir am letzten Spieltag hier in der Liga noch um was geht, sonst werd ich da möglicherweise gar nicht in der Lage sein den Betonanrührer zu schlagen...Rentnerversilbern usw.
__________________



Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 16.11.2014, 01:07
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|3
Rangliste: 1361
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Cool Löwen hoch im Kurs!

__________________



Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 16.11.2014, 11:21
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 2
S|U|N: 12|3|2
Rangliste: 60
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Leider nicht lustig...
...aber wahr Chris
für mich spielen sie oft nahe an der Perfektion, das kann man sich doch nicht entgehen lassen als Fußballfan
ich mag die Löwen hier und da auch aber wo wäre der Deutsche Fußball ohne die Bayern in den letzten Jahren (Jahrzehnten) !
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 16.11.2014, 13:13
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|1
Rangliste: 24
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.715

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Dann drück mir mal die Daumen, dass es bei mir am letzten Spieltag hier in der Liga noch um was geht, sonst werd ich da möglicherweise gar nicht in der Lage sein den Betonanrührer zu schlagen...Rentnerversilbern usw.
Du hast nur noch eine Chance, wenn Du ab jetzt alle Spiele gewinnst und ich maximal noch 6 Punkte hole.

Solltest Du Deinen Teil erfüllen und ich die beiden schweren Auswärtsspiele verlieren, hast Du es auch verdient und ich eben nicht.

Lassen wir uns mal überraschen.

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass ich so um den Title mitspiele, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Insofern kann ich so oder so schon zufrieden sein. Aber dennoch möchte ich diese wohl letzte Titelchance schon auch nutzen und werde alles geben.

Zumal ich im Pokal - ehrlich gesagt - diesmal nicht ganz so optimistisch bin, dass ich wirklich jeden Gegner schlagen werde. Da muss dann wirklich alles passen, um dort auch erfolgreich zu sein ...
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 16.11.2014, 15:53
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|3
Rangliste: 1361
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
...aber wahr Chris
für mich spielen sie oft nahe an der Perfektion, das kann man sich doch nicht entgehen lassen als Fußballfan
ich mag die Löwen hier und da auch aber wo wäre der Deutsche Fußball ohne die Bayern in den letzten Jahren (Jahrzehnten) !
Ich bin Sechzigfan. FCB existiert für mich eigentlich nicht. Dieser Verein ist doch ein totaler Witz. Wo wären die denn, wenn sich der dumme Wildmoser vom Ude nicht zu dem gemeinsamen Stadionbau überreden hätte lassen? Und dann hat sich der Idiot auch noch Schmiergeld andrehen lassen das über Umwege vom Uli seinem Schweizer Konto kam. Was unter den Tisch gekehrt wurde, nur um den deutschen Fußball am Leben zu erhalten...also bitte...für mich ist das nichts.
Lieber Kampf ums nackte Überleben mit viel Herzblut...SECHZIG FOREVER
__________________



Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 16.11.2014, 18:13
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|3
Rangliste: 1361
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Du hast nur noch eine Chance, wenn Du ab jetzt alle Spiele gewinnst und ich maximal noch 6 Punkte hole.

Solltest Du Deinen Teil erfüllen und ich die beiden schweren Auswärtsspiele verlieren, hast Du es auch verdient und ich eben nicht.

Lassen wir uns mal überraschen.

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass ich so um den Title mitspiele, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Insofern kann ich so oder so schon zufrieden sein. Aber dennoch möchte ich diese wohl letzte Titelchance schon auch nutzen und werde alles geben.

Zumal ich im Pokal - ehrlich gesagt - diesmal nicht ganz so optimistisch bin, dass ich wirklich jeden Gegner schlagen werde. Da muss dann wirklich alles passen, um dort auch erfolgreich zu sein ...

Die Woche der Entscheidung steht vor der Tür. Selten war es spannender. Noch ist alles möglich. Bin gespannt auf morgen. Anschließend müssen wir beide noch auswärts beim SV Kingston bestehen. Du auch noch zuhause gegen den vom Abstieg bedrohten BVB. Im Cup wird's auch super schwer. Taugt mir
__________________



Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 16.11.2014, 19:32
Benutzerbild von Löwentreu
Löwentreu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: TSV Löwentreu
Platzierung: 5
S|U|N: 4|5|8
Rangliste: 2075
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 360
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ich bin Sechzigfan. FCB existiert für mich eigentlich nicht. Dieser Verein ist doch ein totaler Witz. Wo wären die denn, wenn sich der dumme Wildmoser vom Ude nicht zu dem gemeinsamen Stadionbau überreden hätte lassen? Und dann hat sich der Idiot auch noch Schmiergeld andrehen lassen das über Umwege vom Uli seinem Schweizer Konto kam. Was unter den Tisch gekehrt wurde, nur um den deutschen Fußball am Leben zu erhalten...also bitte...für mich ist das nichts.
Lieber Kampf ums nackte Überleben mit viel Herzblut...SECHZIG FOREVER
Gut gebrüllt Löwe!
Damit ist die Wahrheit endlich auf dem Tisch!
Der Uli hat uns mit skrupellosen mitteln fertig gemacht.


Gruß vom König der Löwen
Löwentreu
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 16.11.2014, 20:41
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|3
Rangliste: 1361
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

holt der sich meinen EXstürmer...hab auch schon kurz überlegt ob ich nochmal zuschlagen soll. Aber das war's mir am Ende nicht wert...bin im Sparmodus und wart erst mal ab wie viele Rentner mir der Saisonwechsel beschert...da wird sich dann zeigen wo die Reise hingeht
__________________



Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 17.11.2014, 07:25
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 2
S|U|N: 12|3|2
Rangliste: 60
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Löwentreu Beitrag anzeigen
Gut gebrüllt Löwe!
Damit ist die Wahrheit endlich auf dem Tisch!
Der Uli hat uns mit skrupellosen mitteln fertig gemacht.


Gruß vom König der Löwen
Löwentreu
ihr lieben Löwen
ich bin auch Löwe, ihr wisst schon einer von den blau/gelben,
verfolge alle Spiele intensiv teils auch mit Herzblut, sehe spannende Spiele mit manch sehr guten Ansätzen.
Spitzenfussball sehe ich allerdings nur in Liga 1 und besonders oft eben bei den roten Bayern
mal abgesehen von den Drumherum, wer sich als Fußballfan die Bayern nicht anschaut, der weißja nicht was er versäumt und der kann eigentlich kaum mitreden

LG an alle Löwen: Rudolf Eintracht Z.
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.