16.11.2014, 00:30
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1311
|
|
|
Zitat:
Zitat von BVBforever
Was ein wichtiger Sieg gestern. Damit ist der Klassenerhalt in greifbare Nähe gerückt. Ein Blick auf die restlichen Spiele zeigt: Ich hole wahrscheinlich nicht mehr als 3 Punkte. Die Betonanrührer sollten aber auch nicht mehr als 6 (dafür sehr sichere) Punkte holen. Somit würde es auf einen Punktgleichstand hinaus laufen. Da ich derzeit das um 22 (!!!) Punkte bessere Torverhältnis habe, sehe ich das ganz positiv. Ich muss "nur" versuchen mich nicht abschießen zu lassen und mein Spiel gegen die Gang so hoch wie möglich gewinnen, dann sollten diese +22 ausreichen.
Erwähnen möchte ich dennoch, dass die Betonanrührer ganz zu Saisonbeginn gegen die Gang von Matula gespielt haben und dort sehr wichtige 3 Punkte nicht einfahren konnten. Sollte ich also in der Liga bleiben, kann man schon von einer Menge Glück sprechen 
|
Dann drück mir mal die Daumen, dass es bei mir am letzten Spieltag hier in der Liga noch um was geht, sonst werd ich da möglicherweise gar nicht in der Lage sein den Betonanrührer zu schlagen...Rentnerversilbern usw.