Antwort

Alt 29.03.2011, 20:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Hmmm. Angriffswert 4 oder 7. Für mich ist hier die Spannbreite einfach zu groß. Darauf wollte ich raus.
ich will auch nicht immer "logische" Sieger. Nur es muss halt schon etwas "fairer" sein.
Alt 30.03.2011, 17:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Soleit es mir aber tut, wird es (auch bei einem Sieg gegen Joker) nichtmehr zum Klassenerhalt für dich reichen, da sowohl Morte als auch herzleid noch gegen das PC Team spielen, dass sind fixe 3 Punkte für die beiden und damit sind sie ausserhalb der Reichweite!
Stimmt schon, aber wenn herzleid nicht gegen VAAST gewonnen hätte (und das wusste man vor dem Spieltag nich) wäre es sich für Niko mit 9 Punkte ausgegangen.
Dies ist jetzt hinfällig. Niko ist fix abgestiegen. Da herzleid und morte noch mind. 3 Punkte machen. Und dann sind sie auf jeden Fall vor Niko.
Bertl könnte noch 9 Punkte holen. (allerdings muss hier Axe mitspielen)
Bin gespannt wie sich der Aufstiegskampf und der Abstiegskampf hier entscheidet. Axe spielt gegen Bertl "voll" und haut ihn runter. Gegen herzleid dann schonend und dadurch wird es entschieden. Bzw. umgekehrt. herzleid wird am letzten Spieltag auch nicht mehr alles dran legen. Und somit den Weg frei machen für Axe.

ABER es wäre auch für Bertl nur mehr theoretisch. Meiner Meinung nach, auch wenn alle "voll" spielen, würde Bertl es leider nicht schaffen.
Genauso beim Aufstieg. Ich müsste 2 Punkte gut machen (will ich aber eh nicht) Und das bei dem "leichten" Restprogramm von Axe wohl nicht wirklich möglich.

Somit ist die Liga schon alles andere als spannend. Das dachte nach Halbzeit keiner.

Ich spiele morgen rein nach Fitness. 1 Ausnahmen. Der Torhüter. Eventuell mache ich eine 2. Ausnahme, aber aktuell habe ich nur 1 Ausnahme aufgestellt

Geändert von Jokeraw (30.03.2011 um 18:00 Uhr)
Alt 30.03.2011, 18:43
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 4
S|U|N: 5|5|2
Rangliste: 2229
Standard

Ich habe es mit der Einstellung nicht zu ernst genommen. Ob ich 1:0 oder 6:0 verliere ist auch schon wurscht. Bertl's überaus schlechtes Torverhältnis könnte mich am Ende retten.
Alt 30.03.2011, 19:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na das war aber knapp:
Eberhard Kaminski ist ein guter Mann.
Alt 31.03.2011, 06:11
Mad-Max Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Ruffnacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 77
Standard

Die Tipps für Heute:

Ruffnacks vs. Schwalbenkönig
0:0 oder 1:1 (Selbe Geschichte wie gegen Bertl. Taktisch überlegen, aber sollte ein Angriff durchkommen werden meine Stürmer und seine Verteidiger schon das Tor zu verhindern wissen. Vielleicht geht doch eins rein, vielleicht ein Konter, wer weiss.)

xxSVGxx vs. FC Bildstein
3:0 (Ich denke Vaast wird nach der Niederlage wieder Gas geben um seinen Meistertitel endgültig zu fixieren. Könnte somit auch höher ausgehen.)

Alpha United FC vs. Grüner Veltliner
3:0 (Axe wird den Aufstieg fixieren wollen und muss das Spiel somit gewinnen. Da wirds keine Überraschung geben.)

PC Team vs. SC Bertl
0:? (wurscht)

New Glory X vs. AB Friends
1:3 (Joker wird schätze ich mindestens 3 Viertel taktisch überlegen sein. Somt scheint mir das ein realistisches Ergebnis.)
Alt 31.03.2011, 12:58
Nikuso Corilli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 51
Nikuso Corilli eine Nachricht über MSN schicken Nikuso Corilli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja stimmt schon, dass du mich in beiden Spielen ziemlich gut eingeschätzt hast, aber gib dich nicht der Hoffnung hin, dass ich dich in dem Spiel nochmals unterschätz habe!! Ich habe absichtlich hier auf die Skillstärke meiner Spieler gesetzt um gegen die taktische Überlegenheit anzukommen!! Alles was im Forum vor dem Spiel geschrieben wird, darf man nicht ernst nehmen und ich habe genau mit so einem ähnlichen Spielverlauf gerechnet! Hatte nur gehofft das ich in der 1.HZ mehr aus den Torchancen mache!
Gesamt gesehn hatte ich 4 Chancen und hab 2 Tore gemacht, du hattest 3 Chancen und hast 1 gemacht! Tja ich würde jetzt nicht unbedingt von einem "glücklichen" Sieg reden.

Aber ich bin mir sicher, dass du gegen Joker ebenso eine Chance hast!! Der ist bei den Taktiken zwar sicher stärker aufgestellt als ich, dennoch ist er in den Skills "verwundbar"!

Soleit es mir aber tut, wird es (auch bei einem Sieg gegen Joker) nichtmehr zum Klassenerhalt für dich reichen, da sowohl Morte als auch herzleid noch gegen das PC Team spielen, dass sind fixe 3 Punkte für die beiden und damit sind sie ausserhalb der Reichweite!
ja na gegen joker werd ich nur mehr jugend einsetzen und auch gegen die anderen ebenso (außer beim gr. Veltl. da hab ich noch eine rechnung offen^^)

Jetzt kann ich experementieren und mich auf die nächste saison vorbereiten, bin mal sehr gespannt wie der cup sein wird und die friendly liga wird bestimmt auch lustig
Alt 31.03.2011, 13:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe keinen unter Fitness 8 aufgestellt. (ausser Torhüter mit Fitness 7) Sonst ergibt sich die Aufstellung damit schon sehr "leicht".
Sind dann genau 10 Feldspieler, die in Frage kommen. Es war teilweise dann schwierig zu wissen, wen ich wo hinstelle. Weil Skillsmässig spielt auch einer mit 2 Verteidigungsskills in der Abwehr. Aber er hat halt Fitness 9. Und musste wo eingesetzt werden.
Mal schauen was rauskommt. Aber eigentlich ist es mir egal. Ob ich verliere oder gewinne ist mir fast wurscht. Klar wegen der Fanbase würde ich gerne gewinnen, aber das ist mir nicht das wichtigste. Da versuch ich lieber die Leute raufzuholen mit der schwachen Fitness. Besonders für nächste Saison dann eben.
Alt 31.03.2011, 15:35
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

So, das heutige Spiel sollte gewonnen werden, zumal Bildstein taktisch nicht so stark ist wie Schwalbenkönig. Schon langsam ärgert mich meine Dummheit andauernd die Gegner zu unterschätzen bzw. mein Team zu überbewerten

Dennoch muss heute der Sieg drinnen sein. Beim nächsten Match rennt sowieso die A Elf auf um den Teller endgültig zu fixieren (das hätte er schon längst
sein müssen).
Alt 31.03.2011, 16:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
So, das heutige Spiel sollte gewonnen werden, zumal Bildstein taktisch nicht so stark ist wie Schwalbenkönig. Schon langsam ärgert mich meine Dummheit andauernd die Gegner zu unterschätzen bzw. mein Team zu überbewerten

Dennoch muss heute der Sieg drinnen sein. Beim nächsten Match rennt sowieso die A Elf auf um den Teller endgültig zu fixieren (das hätte er schon längst
sein müssen).
Schade, dachte schon das heute bei dir vielleicht wieder "nur" ein X rausschaut und es damit nochmals spannend oben wird! In den letzten beiden Spielen hast du ja mit Joker und Max zwei sehr gute Gegner!

Alt 31.03.2011, 16:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na super. Weil du zu "depat" bist, bekomm ichs wieder ab.
Naja was solls. Ist mir eh egal. Wird eh nur geschont bei mir. Fitnesswerte eben.

Antwort

Lesezeichen