Zitat:
Zitat von FCAxe
Soleit es mir aber tut, wird es (auch bei einem Sieg gegen Joker) nichtmehr zum Klassenerhalt für dich reichen, da sowohl Morte als auch herzleid noch gegen das PC Team spielen, dass sind fixe 3 Punkte für die beiden und damit sind sie ausserhalb der Reichweite!
|
Stimmt schon, aber wenn herzleid nicht gegen VAAST gewonnen hätte (und das wusste man vor dem Spieltag nich) wäre es sich für Niko mit 9 Punkte ausgegangen.
Dies ist jetzt hinfällig. Niko ist fix abgestiegen. Da herzleid und morte noch mind. 3 Punkte machen. Und dann sind sie auf jeden Fall vor Niko.
Bertl könnte noch 9 Punkte holen. (allerdings muss hier Axe mitspielen)
Bin gespannt wie sich der Aufstiegskampf und der Abstiegskampf hier entscheidet. Axe spielt gegen Bertl "voll" und haut ihn runter. Gegen herzleid dann schonend und dadurch wird es entschieden. Bzw. umgekehrt. herzleid wird am letzten Spieltag auch nicht mehr alles dran legen. Und somit den Weg frei machen für Axe.
ABER es wäre auch für Bertl nur mehr theoretisch. Meiner Meinung nach, auch wenn alle "voll" spielen, würde Bertl es leider nicht schaffen.
Genauso beim Aufstieg. Ich müsste 2 Punkte gut machen (will ich aber eh nicht) Und das bei dem "leichten" Restprogramm von Axe wohl nicht wirklich möglich.
Somit ist die Liga schon alles andere als spannend. Das dachte nach Halbzeit keiner.
Ich spiele morgen rein nach Fitness. 1 Ausnahmen. Der Torhüter. Eventuell mache ich eine 2. Ausnahme, aber aktuell habe ich nur 1 Ausnahme aufgestellt