Zitat:
Zitat von FCAxe
Jetzt sag aber nicht das du vor dem Spiel wirklich mit Punkten gerechnet hast oder?? Wenn ich mit der "normalen" Aufstellung gespielt hätte wäre das nicht so eng geworden! 
|
ja, aber du hast es nicht gemacht und ich habe damit spekuliert und anscheinend habe ich dich in 2 spielen richtig eingeschätzt, leider konnten meine männer nur beim ersten punkte machen ... Deswegen habe ich auch meine stärksten und erfahrensten spieler geschont und erst in dem Spiel eingesetzt (keiner von dennen ist/war unter fitness 9

) ich habe dieses spiel eben als meine chance gesehen den klassenerhalt zu sichern, und dh voll auf taktik und erfahrung gesetzt, was auch gut funktioniert hat (laut beurteilung und spielbericht) "nur" das ergebnis passt nicht -.-
mir wäre es lieber du hättest nicht geschont, den dann hätte ich keine punkte verschenkt, so schon -.-
ich habe gewusst, dass ich es in dieser saison nicht leicht haben werde und dass ich riskieren muss wenn ich nicht absteigen soll, nur leider hats nicht geklappt, tja...
wenn ich dieses spiel gewonnen hätte dann wäre der klassenerhalt für meine mannschaft gesichert aber jetzt werde ich auswärts keine punkte beim jocker machen können und die restlichen 6 punkte von den letzten beiden spielen werdens nicht bringen.
das ist meine sicht der dinge, aber es ist eben meine und in eine liga mit 10 mannschaften gibt es bestimmt noch 9 andere^^