Antwort

Alt 25.11.2013, 10:28
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Alex: Deine Aussage der letzten Woche gilt diesmal wohl auch!
ja scheint so
aber wenn die Saints den Superbowl gewinnen dann freut mich das sowieso mehr als hier die FF-League zu gewinnen

als kompletter Neuling hab ich mir eh ned viel erwartet für die 1. Saison

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 25.11.2013, 10:34
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ja scheint so
aber wenn die Saints den Superbowl gewinnen dann freut mich das sowieso mehr als hier die FF-League zu gewinnen

als kompletter Neuling hab ich mir eh ned viel erwartet für die 1. Saison
Glaub ich dir! Gewettet hast aber ned auf deine "eigene" Truppe, oder?
Der Ausfall von Sproles hat dich sehr geschwächt und auch den Rest deiner Truppe (Brees und Graham) für den Gegner berechenbarer gemacht!

Ja, wobei bei joker kannst dir anschauen, was als Rookie drinnen ist!

@joker: GRATS für die bisherige Performance!
Schön langsam glaub ich fast, dass du den Unwissenden nur markiert hast.
Alt 25.11.2013, 10:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich habe KC auch nicht so am Radar. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass sie gegen Denver nicht gewinnen werden. (im 1. Spiel)
Die Defense hat bisher viel getragen und das war schon gegen schwächere Gegner. Daher für mich kein Wunder, dass man aber dann gegen die San Diego so ein Spiel abliefert, hätte ich auch nicht erwartet. Nicht mit dem Highscore. Das SD doch gut ist, find ich nicht so überraschend. Auch wenn diese Leistung dann schon sehr stark war.

Interessant aber auch was noch zu haben gewesen wäre:
Fitzpatrick mit 23,4 Punkten. Oder Palmer mit 20,56. Beide QB.
Edelmann mit 2 TD und 23 Punkten, Underwood (noch nie gehört muss ich sagen) mit 22,8 auch noch frei gewesen als WR.
Green mit 14 und Bennett mi 12,2 als TE auch stark.
Ich finds ja bei mir interessant. Witten hab ich rausgenommen. Der macht 2 TD bei nur 37 Yards. Hahahahahaha.
Janikowski mit 15 Punkten als Kicker und Bironis und Novak mit 11 Punkten waren frei.
die beiden besten DEF waren frei. Steelers mit 23 Punkten und Tampa mit 18 hätte jeder von uns haben können.
Ja also das die Chiefs so eine Saison hinlegen hat eh niemand erwartet! Haben bislang natürlich vom leichten Spielplan und der starken Defense gelebt, aber dennoch muss man auch erst die Spiele gewinnen!!

Also das Fitzpatrick und Palmer so gut Punkten hätte ja auch keiner erwartet! Ebenso bei Underwood nicht, der wird nur ein One-Hit-Wonder bleiben!

Alt 25.11.2013, 10:41
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Ausfall von Sproles hat dich sehr geschwächt und auch den Rest deiner Truppe (Brees und Graham) für den Gegner berechenbarer gemacht!

Naja ob Rookie oder nicht ist ja nicht viel unterschied Gibt ja keine "Tricks" die man erst mit etwas Erfahrung rausgefunden hat. Das einzig Wichtige ist, dass man sich beim Draft ein paar gute Spieler holt und die dann fit bleiben und vor allem dann auch gut spielen!

Alt 25.11.2013, 10:55
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

nö wetten zahlt sich eh nur aus wennst connections zur Wettmafia hast

im Spiel sind wir ja einige Rookies, aber wenn ich mir anschaue was hier analysiert wird und wieviel im allgemeinen über alle Teams gewusst wird... davon bin ich weit weg, ich kenn mich bei den Saints aus und dann noch bei manchen Teams und manchen Spielern bissl, aber sonst bin ich da sicher kein Insider

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 25.11.2013, 10:55
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. KC ist mir auch relativ egal. Irgendwie keine negative aber auch keine allzu positive Sympathie von mir.
Durch die Niederlage von Denver hat KC mit dem Sieg gegen Denver (wenn sie den schaffen) aber auch wieder super Karten für den Sieg in der Division.
Ich finds ja sehr interessant, dass die NFC sehr stark geworden ist.

Die Giants zwar gestern mit der Niederlage aber nach den ersten 6 Sieglosen Partien habens noch immer Chancen. 2 Siege davor die Cowboys und Eagles.
Auch die Ravens haben durchaus noch Chancen dass sie sich qualifzieren. Die Frage bei denen ist auch ob und wann Rogers wieder kommt. Die Steelers mit ihm sind einfach stärker und momentan stehens gleich. 2 Siege davor die Bengals.

New Orleans und Seattle streitet sich um das komplette Heimrecht. oder mischt Carolina auch noch mit?
Denver, Kansas oder New England machen sich das in der anderen Liga eben aus.

In Summe find ichs bisher eine recht gute Saison.

Und FF Neuling bin ich auch. Habe noch NIE das gespielt.
Und im Football bin ich schon länger dabei, aber eben (und das ist echt so) seit paar Jahren immer erst so ca. 1-2 Spieler vor Ende der Regulär Season. Spätestens bei den Playoffs war ich immer voll dabei. Davor habe ich es komplett schleifen lassen.

Ich habe halt einiges an Glück gehabt in gewissen Duellen. Letztenendes kann ich schlechtesten Falls 4. werden. Und das finde ich schon mal gut. Mein Ziel waren von Anfang an die oberen Playoffs. Und dort kann halt dann in den partien alles passieren. Mein Gegner ein gutes Matchup und ich ein schlechteres und zack ist man raus.
Daher ist die Liga (und diese kann ich auch noch auf Platz 2 beenden) für mich klar mit dem stärken Aussagewert. Auch wenn ichs mir natürlich jetzt leicht rede, aber in 14 Duellen dann gesamt vorne stehen, zeigt doch auch dass man konstant war. (egal wer da vorne dann ist, auch wenn ich momentan klar die besten Karten habe)

Frage habe ich aber dann auch wiedereinmal.

WIE genau setzen sich die Spiele zusammen? Gibts da auch irgendwie eine "logische" Berechnung?
Also wer gegen wen spielt und eben auch aus der eigenen Division. U.s.w.
Warum kreuzen sich manche öfter. Manche aber nie. (gut nie ist nicht so schwer, weil es zuviele Teams gibt und das nicht machbar wäre, dass jeder gegen jeden spielt)
Ich weiß schon, dass hier auch die Nähe eine Rolle spielt und so. Gibts hier auch irgendwie einen Schlüssel?
Macht ja auch einen Unterschied ob man in der Regel gegen die Top 5 spielt oder eben gegen die Low 5. Man kann ja eigentlich über die Saison gesehen schon ein "leichteres" Los haben. Gibts hier irgendwie eben einen fixen Vorschlag?

Und wann ist der Spielplan eigentlich in der Regel draussen? (das wäre für eine mögliche Reise in die Staaten nächstes Jahr dann interessant. )
Alt 25.11.2013, 11:02
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 4|1|7
Rangliste: 659
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Tja, Gordon beim Gopf mit 29,7 Punkten, Luck und Cruz mitten im 2. Quarter bei Minuspunkten, so wirds nix..

Schade, na hoffentlich wird Denver-Pats spannend.

Ja Gordon und Moreno waren gut drauf mit je 29 Punkten
aber auch Die Baltimore DEF + Feely (ARI) als Kicker waren erfreulich

da hat nichts ausgemacht, dass der Keenum gegen JAX(!) nichts gerissen hat und Reed(der ja für heute out ist) gegen einen schwachen Cameron hat ausgetauschtw erden müssen

Ganz wichtiger Sieg im kampf um die Playoffs!!!
Alt 25.11.2013, 11:03
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ja also KC sehe ich auch weder positiv noch negativ, aber es würde mich schon mehr freuen wenn sie die Division gewinnen und nicht die Broncos!! Die haben ja schon nach dem 1. Spieltag geglaubt das sie sich die Superbowl einfach so im vorbeigehen sichern! Da freut mich natürlich jede Niederlage von ihnen!

Naja also den Giants würde ich nach der Niederlage gestern eher keine Playoffchancen mehr geben! Das werden sich die Cowboys und die Eagles ausmachen, wobei ich da irgendwie eher an die Cowboys glaube!
Das die Ravens noch was zustande bringen hoffe ich nicht, ebenso wie die Steelers können sich die von mir aus gerne schon in die Post-Season "stürzen!

Ich hab ja auch erst 1. Fantasy Saison hinter mir, also "Profi" bin ich da auch ÜBERHAUPT nicht! Ich interessier mich halt aber schon seit einiger Zeit für Football und versuche immer so viel wie möglich davon zu sehen und zu lesen!! Da kann man sich dann schon ganz gut "Zurechtfinden"!

@ Joker, wegen dem Spielplan, schau dir mal den Link an!
http://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Season_%28NFL%29

Da wird alles sehr genau erklärt!

Alt 25.11.2013, 11:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
nö wetten zahlt sich eh nur aus wennst connections zur Wettmafia hast

im Spiel sind wir ja einige Rookies, aber wenn ich mir anschaue was hier analysiert wird und wieviel im allgemeinen über alle Teams gewusst wird... davon bin ich weit weg, ich kenn mich bei den Saints aus und dann noch bei manchen Teams und manchen Spielern bissl, aber sonst bin ich da sicher kein Insider
Insider bin ich auch keiner. Aber ja ich tüftel schon. Erlaubt mir die Zeit. In DBDT investiere ich fast nichts, somit habe ich Zeit für FF.
Und ich schaue mir schon gern Statistiken an.

Die letzten X Jahre habe ich mir Football immer so ab den Playoffs angeschaut. Vorher gar nicht. Naja 1-2 Spiele in der Regulär Season vielleicht eben noch.
Das tüfteln würde durchs neue Tool etwas erleichtert. Es hilft schon weiter. Auch wenn man sieht dass Newton trotz schlechter Ausgangslage mehr gemacht hat als Stattford (gut bei dem warens dann einfach zuviele Interceptions)

Ansonsten tu ich einfach nur Statistiken lesen und aufstellen. Bin viel mehr drin beim Football als früher.
Sogut habe ich mich schon laaaaaange nicht mehr ausgekannt und das nur wegen dem FF Spiel eben. Taugt mir.

Vielleicht kann man ja eine DBDT Football Party mal machen. (Superbowl????)
Alt 25.11.2013, 11:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja also KC sehe ich auch weder positiv noch negativ, aber es würde mich schon mehr freuen wenn sie die Division gewinnen und nicht die Broncos!! Die haben ja schon nach dem 1. Spieltag geglaubt das sie sich die Superbowl einfach so im vorbeigehen sichern! Da freut mich natürlich jede Niederlage von ihnen!

Naja also den Giants würde ich nach der Niederlage gestern eher keine Playoffchancen mehr geben! Das werden sich die Cowboys und die Eagles ausmachen, wobei ich da irgendwie eher an die Cowboys glaube!
Das die Ravens noch was zustande bringen hoffe ich nicht, ebenso wie die Steelers können sich die von mir aus gerne schon in die Post-Season "stürzen!

Ich hab ja auch erst 1. Fantasy Saison hinter mir, also "Profi" bin ich da auch ÜBERHAUPT nicht! Ich interessier mich halt aber schon seit einiger Zeit für Football und versuche immer so viel wie möglich davon zu sehen und zu lesen!! Da kann man sich dann schon ganz gut "Zurechtfinden"!

@ Joker, wegen dem Spielplan, schau dir mal den Link an!
http://de.wikipedia.org/wiki/Regular_Season_%28NFL%29

Da wird alles sehr genau erklärt!
Danke für den Link. Werd ich durchschauen.

Na ich glaube dass die Giants eh nicht schaffen. ABER es wäre noch drin.
Ich glaube auch nicht, dass die Ravens es schaffen. Die haben aber weit bessere Chancen.

Ich hoffe auf Detroit, auch wenn die beiden Niederlagen jetzt sowas von unnötig teilweise waren.
Carolina wäre auch cool. (auch wenns da eher die Saints werden) Die Seahawks und die Cardinals (gut beide direkt geht ja nicht aus der NFC West)

Bei der AFC braucht man nicht mehr allzuviel hoffen oder glauben, da sind die fixen Plätze eh fast alle "vergeben".

Antwort

Lesezeichen