Antwort

Alt 27.12.2011, 23:01
Benutzerbild von ELmundu
ELmundu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: VfFE Linz City
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5530

Awards-Schaukasten

Standard

glückwunsch an Eintracht Zwietracht zum verdienten sieg gegen mich.
hätte mir mehr erwartet von meiner mannschaft.
vllt. trifft man sich ja nächste saison einen cup höher.

wünsche allen verbliebenen viel glück!
Alt 28.12.2011, 00:09
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
habs gesehen, ziemlich unglücklich!

deine auktionen hab ich auch schon mitbekommen, baust ja ziemlich um

bin auch am überlegen ob ich ein paar von den oldies verkaufen soll, hab allerdings noch ein wichtiges ligaspiel nächste woche...danach is es wohl zu spät, weil angeblich die preise am ende der saison nicht so toll sind... fragen über fragen

weiß jmd warum pampers nicht aufsteigen wollte? mit seinen MTB hat er ja fast werte wie eine bundesliga mannschaft...
Naja, hab eigentlich nur die älteren Spieler verkauft, also 21+. Die jungen Spieler haben mittlerweile genauso viele Skills, nur hald weniger XP und Taktik. Naja, ich werd nächste woche schon noch 2-3 Spieler verkaufen, danach werd ich aber mit dem Kader in die Saisonpause gehen.

Naja, wenn man den Cup regelmäßig gewinnt, und eine junge Mannschaft auftrainieren will um Geld zu scheffeln, ist die erste Klasse ganz gut!
Alt 28.12.2011, 08:50
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ELmundu Beitrag anzeigen
glückwunsch an Eintracht Zwietracht zum verdienten sieg gegen mich.
hätte mir mehr erwartet von meiner mannschaft.
vllt. trifft man sich ja nächste saison einen cup höher.

wünsche allen verbliebenen viel glück!
Danke!
hab meine Mannschaft ein wenig umgestellt und dabei die Gewichtung eher auf Taktik gelegt, als auf Skills. Hat anscheinend was gebracht!!!
Nächste Saison, höherer Cup... ich bin dabei
Hoffentlich ist das Treffen erst ab der Gruppenphase (wenns überhaupt soweit geht), in den Vorrunden wärs nicht so super.

Geändert von Joe08 (28.12.2011 um 09:15 Uhr)
Alt 29.12.2011, 10:00
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Naja, wenn man den Cup regelmäßig gewinnt, und eine junge Mannschaft auftrainieren will um Geld zu scheffeln, ist die erste Klasse ganz gut!
Mit der Mannschaft in der 1.Klasse zu spielen... hat man da schon noch Freude am Spiel? wenn ich absichtlich dauernd verlieren oder unentschieden spielen müsste, würde mir irgendwie die Lust vergehen.
Der Höhepunkt der Saioson ist eindeutig der Cup! Besonders bitter wärs dann den nicht zu gewinnen. Den einen oder anderen guten Konkurrenten gibts ja doch!
Find es aber stark, das überhaupt zu schaffen, trainigngsoptimiert aufzustellen, die Motivation hochzuhalten, mit der starken Mannschaft gezielt zu verlieren oder unentschieden zu spielen...
In einigen Saisonen gibts dann einen Durchmarsch nach oben, bin schon gespannt wie weit er dann als Serienmeister kommen wird.
Alt 29.12.2011, 10:18
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Mit der Mannschaft in der 1.Klasse zu spielen... hat man da schon noch Freude am Spiel? wenn ich absichtlich dauernd verlieren oder unentschieden spielen müsste, würde mir irgendwie die Lust vergehen.
Der Höhepunkt der Saioson ist eindeutig der Cup! Besonders bitter wärs dann den nicht zu gewinnen. Den einen oder anderen guten Konkurrenten gibts ja doch!
Find es aber stark, das überhaupt zu schaffen, trainigngsoptimiert aufzustellen, die Motivation hochzuhalten, mit der starken Mannschaft gezielt zu verlieren oder unentschieden zu spielen...
In einigen Saisonen gibts dann einen Durchmarsch nach oben, bin schon gespannt wie weit er dann als Serienmeister kommen wird.
ja stimmt das denke ich mir auch, muss ja ur langweilig sein... und vorige saison hat er den cup dann nichtmal gewonnen glaube ich!
außerdem müsste es ja ertragreicher sein ein paar mal aufzusteigen und im cup trotz allem weit zu kommen mit der mannschaft

auf den durchmarsch bin ich auch schon gespannt
Alt 29.12.2011, 15:30
Benutzerbild von ELmundu
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke!
hab meine Mannschaft ein wenig umgestellt und dabei die Gewichtung eher auf Taktik gelegt, als auf Skills. Hat anscheinend was gebracht!!!
Nächste Saison, höherer Cup... ich bin dabei
Hoffentlich ist das Treffen erst ab der Gruppenphase (wenns überhaupt soweit geht), in den Vorrunden wärs nicht so super.

zuerst hab ich mir gedacht das ich auf 3-5-2 umstelle! aber nach dem ich gesehen hatte das ich skill technisch besser bin als du war ich der festen meinung das 3-4-3 gegen dich reichen würde....
wie man gesehn hat wäre 3-5-2 wohl die bessere varinte gewesen.

naja....vllt. bekomm ich mal die gelegenheit mich zu revanchieren
Alt 29.12.2011, 17:05
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ELmundu Beitrag anzeigen
zuerst hab ich mir gedacht das ich auf 3-5-2 umstelle! aber nach dem ich gesehen hatte das ich skill technisch besser bin als du war ich der festen meinung das 3-4-3 gegen dich reichen würde....
wie man gesehn hat wäre 3-5-2 wohl die bessere varinte gewesen.

naja....vllt. bekomm ich mal die gelegenheit mich zu revanchieren
Meinst mit skilltechnisch den Wert im Spielbericht, oder die position in der Rangliste? Weil in den Ligaspielen hab ich meistens doch trainingsoptimiert aufgestellt, drum wird die position in der Rangliste doch verfälscht sein.
Wenn du testen willst wies sonst gelaufen wär, hätt ich am 4.1 noch kein frendly ausgemacht. Da kann ich dann nochmal die selbe Taktik und die selbe aufstellung wählen. Würd mich eh interressieren wie der unterschied wär!
Alt 30.12.2011, 08:53
Benutzerbild von ELmundu
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Meinst mit skilltechnisch den Wert im Spielbericht, oder die position in der Rangliste? Weil in den Ligaspielen hab ich meistens doch trainingsoptimiert aufgestellt, drum wird die position in der Rangliste doch verfälscht sein.
Wenn du testen willst wies sonst gelaufen wär, hätt ich am 4.1 noch kein frendly ausgemacht. Da kann ich dann nochmal die selbe Taktik und die selbe aufstellung wählen. Würd mich eh interressieren wie der unterschied wär!
Die position in der rangliste hab ich gemeint
am 4.1.12 hab ich noch kein friendly! Ich werd dich jz einfach mal einladen wenns recht ist?
bin gespannt wie es ausgeht da ich auf 3-5-2 umstelle...
Alt 30.12.2011, 17:11
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Eine Runde weiter. Unspektakuläres 1:0 bei 9 Torchancen... ein fähiger Stürmer würd sich in meinem Team wohl schnell einen Stammplatz erarbeiten
Alt 30.12.2011, 17:15
Benutzerbild von Symkortem
Symkortem Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Rapid Symkortem
Liga:  1. Klasse/51
Rangliste: 3967
Standard

Das wars..... im elfmeterschiessen ausgeschieden