Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli
ja nur meine frage stellt sich jetzt wird dieser so gennante "Korrelationswert" nächste saison geändert oder bleibt er so wie bis jetzt? wenn ja in welcher richtung.
und jetzt vereinfacht (haha als ob das möglich wär xD ) bekommen defensive trainer mehr taktikpunkte im defensiven bereich als im off/norm im vergleich zu der bisherigen aufteilung?
|
So, ich habe jetzt noch mal gesucht nach den Aussagen von offizieler Seite:
Zitat:
Zitat von dbdtDev
15.07.11
1. Ich habe eine Ankündigung angekündigt, nach der ihr dann mindestens 5(!) Saisonen Zeit habt, euch darauf einzustellen.
2. Niemand redet von "mehr Trainer". Der "kurzfristige" Vorschlag war dass beim Generieren geschaut wird, wieviele Trainer es mit welcher groben Orientierung gibt (defensiv, normal, offensiv) und dann die Trainer so generiert werden dass sich die Orientierungen ein wenig ausgleichen. Bisher passiert das rein zufällig.
LG, Thomas
|
Zitat:
Zitat von dbdtDev
29.07.11
- die Generierung neuer Trainer wird dahingehend angepasst dass die Auswahl an defensiven, normalen und offensiven Trainern etwas ausgeglichener ist, und es damit nicht mehr zu extremen Verteilungen kommt, in etwa dass es viel mehr defensive als offensive Trainer am Markt gibt. Es werden aber nicht mehr oder weniger Trainer generiert!
|
Daraus schließe ich:
1. Es gibt nicht mehr Trainer als vorher
2. Die Trainer selbst werden nicht verändert
3. Es wird lediglich dafür gesorgt, das die am Markt vorhandenen Trainer etwas ausgeglicher verteilt sind
Ich habe auch leider nichts davon gefunden, wo ich das mit der Traineraufteilung herhabe. Dachte, ich hätte das irgendwo gelesen, bin mir aber jetzt grad gar nicht mehr so ganz sicher. Baue also lieber erstmal kein Haus auf diese Steine von mir.
Zur Traineraufteilung: Ich habe mir mal die 5er-Trainer angeschaut, davon haben im Moment 202 Spieler einen.
21% sind def
44% sind normal
35% sind off
Ich fände es zwar auch logisch, wenn dann mehr normale als def Trainer angeboten werden, kann dir dies aber im Moment nicht versichern.