Zitat:
Zitat von FCAxe
jIch mag ja New York eigentlich sehr gerne aber beide Teams (Jets und Giants) stehen ganz oben auf meine NO GO Liste (gemeinsam mit den Steelers)!  
|
oha, na gut, dann bin ich mal so frei

meine NoGo-Liste:
1. Dallas Cowboys
1. New York Giants
1. Pittsburgh Steelers
4. Green Bay Packers
5. Oakland Raiders
die ersten 3 sind erkennbar das wurstigste wo gibt in der NFL! buäääh

die Packers sind halt so ein Rivale, der mir in meiner Erinnerung manchmal "weh getan hat". so Mitte/Ende der 90er waren sie mit Brett Favre einfach ein NoGo für mich. Mittlerweile entdecke ich mich immer mal wieder, einfach diese unglaublich effektive Offensivmaschine zu mögen. A'Rod ist einfach mal hammer, und das fällt mir auch als Niner-Fan nicht schwer zu sagen. Nur zur Erinnerung, die Niners hätten Aaron Rodgers, ein gebürtiger Kalifornier an Stelle von Alex Smith als First Pick von der University of California in Berkeley (Vorort von Frisco) draften können und nicht wenige Stimmen haben das gefordert. A'Rod war immer für seine Heimatverbundenheit bekannt! Wenn Alex jetzt endlich anfängt seine wahre Stärke zu "unveilen", könnte das echt ne verdammt gute Rivalry werden! Andernseits könnt ich dann auch davon anfangen, dass man Tom Brady (der hatte bis zu dem Tag der Draft eine Dauerkarte für San Francisco!!!) den Patriots, an Stelle irgendeiner Nulpe die ein ganzes Spiel in der NFL gemacht hat, vor der Nase hätte wegschnappen können. nunja^^ was wollt ich eigentlich sagen? aja, die Packers bleiben trotzdem auf der Liste

und Oakland ist rein traditionell schon mal auf der Liste, aber weniger begründet, daher nur Platz 5.
Ansonsten mag ich die Teams der NFC lieber einen Super-Bowl gewinnen sehen. Der Rest ist mir eigentlich relativ egal. Bears, Ravens und Texans sagen mir einfach von der Spielweise her noch zu. Ähnlich den Niners, klassisch defensiv-stark wird mit ground£ smash-mouth-football zelebriert und nicht nur wie bei Jets und Vikes zB imitiert. Komisch eigentlich^^ spiele ja selber wide-out (also receiver nahe der aussenlinie) oder qb, und werfe/fange für mein leben gern, aber rein tv-technisch bevorzuge ich die alte Gangart