Zitat:
Zitat von pauleta
doch sicher, brauchst ja nur einen mf-spieler in den sturm geben
|
-> aber genau DAS wollte ich ja eben NICHT. Es sollte ja nicht ein bereits auf dem Platz befindlicher Mittelfeldspieler in den Sturm wechseln. Es sollte ein Stürmer für einen Mittelfeldspieler eingewechselt werden, daher habe ich mit einer Regel diesen Wechsel definiert, und mit der darauf folgenden Regel den Positionswechsel des Einwechselspielers in den Sturm = das hat eben leider beides nicht funktioniert. Darüber hinaus habe ich (da ja, wenn es geklappt hätte, dann drei Stürmer auf den Platz gewesen wären) auch den anderen beiden Stürmern mit zwei Regeln auf die linke und rechte Seite im Sturm verwiesen. Diese Regeln sind dann kurioserweise auch umgesetzt worden, wobei das aber letztlich durch das Nicht-durchführen der Regeln zuvor ohnehin völlig sinnlos geworden ist (= so änderte sich zwar NIX am Spielsystem, dennoch spielten meine zwei Stürmer laut Spielbericht links und rechts, und nicht zentral, was an und für sich mit 3-5-2 aber schon prinzipiell gar nicht funktionieren sollte). So hatte z.B. ein regulärer 24%-Index-Stürmer plötzlich auch nur mehr 8%.......
-> ich schließe nun daraus, dass es nicht möglich ist mit dem Wechseltool z.B. einen Stürmer für einen Mittelfeld-Mann zu bringen und so z.B. von 3-5-2 auf 3-4-3 umzustellen (außer eben einen im Spiel befindlichen Spieler in den Sturm vorzuziehen, was ich aber eben nicht wollte). Wenn es so ist, finde ich das Wechseltool in dieser Form eher suboptimal.....