Antwort

Alt 02.09.2010, 16:27
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 261
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Des ist jetzt a Scherz, oder?

Beweg deine Maus in der Jugendabteilung über die grünen "i". Dann erscheint ein Tooltip.
Ich hab nicht gewusst dass das Tooltips heisst!

Und hab ALLE gelesen damals bis aufn Moti regler, weil Moti ist für mich Moti!
Hab da aber gnoch an TC gedacht, weil dort bilde ich mir ein sind die Jugis mit mit 0 - 5 oder 10 rausgekommen je nach Motivations einstellung!?

Aber OK!
Wenigstens was gelernt und eigentlich nichts verloren somit DANKE für den Hinweis!

Sollte wirklich Alles lesen, nicht nur vermuten!

Lg.
Alt 03.09.2010, 14:10
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 634

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
sorry rambo3 aber das stimmt so nicht ganz, entdecken kannst immer bis zu 3 das hängt weiterhin an der Intensität,
befördern/verpflichten darfst du (ab nächster Saison ohne Untergrenze) pro Spiel 2 bis dein Kontingent von 7 erschöpft ist!
Hab ich eigentlich auch gemeint, aber irgendwie falsch geschrieben! Danke für die Korrektur!

lg, rambo3
Alt 05.09.2010, 00:37
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 1919
Standard

Ich hätte mal wieder eine sinnvolle Frage an die Admins anzubieten, nachdem ich hier 12 Seiten "ich hab nie was gefunden *wein*" Thread lesen durfte, nur um zu sehen ob meine Frage bereits gestellt wurde, was leider nicht der Fall ist...

Aber nun zu meiner Frage:

Da sich ja ab nächster Saison die Wahrscheinlichkeit einen Jugi zu finden erhöhen wird wenn man einen Spieltag keinen gefunden hat und ich sicher nicht der einzige bin, der erstmal wieder seine regler auf Intensität 10 hochfahren muss, wollte ich Fragen ob die Wahrscheinlichkeit wenn ich "keinen jugendspieler suchen" anklicke im hintergrund mit ansteigt...

genauer: Ich mag die ansteigende Erfolgswahrscheinlichkeit der Suche nicht an spieler verschwenden, die ich finde wenn die Balken grademal auf INT 5 oder so stehen, daher würde ich erstmal "keine spieler suchen" anklicken und alles auf int 10 ansteigen lassen um dann halt mit einer erhöhten wahrscheinlichkeit direkt einen zu finden (da ich ja vorher "gespart" habe), geht das so ? vielen dank an die Admins vorab, lg Mani
Alt 05.09.2010, 09:17
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard Jugendarbeit kommende Saison

Kann mir jemand für das neue Jugendkonzept ab der kommenden Saison diese Frage beantworten. "Du hast in dieser Saison 7 von maximal 7 Spielern verpflichtet" ... Ist das dann auch aufgehoben und man kann so viele Jugis befördern wie man möchte bzw. wie man findet

Grüße von den Huskies
Alt 05.09.2010, 10:06
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dion Beitrag anzeigen
Kann mir jemand für das neue Jugendkonzept ab der kommenden Saison diese Frage beantworten. "Du hast in dieser Saison 7 von maximal 7 Spielern verpflichtet" ... Ist das dann auch aufgehoben und man kann so viele Jugis befördern wie man möchte bzw. wie man findet

Grüße von den Huskies
bleibt mE so!
Alt 05.09.2010, 10:08
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Rangliste: 3878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Ich mag die ansteigende Erfolgswahrscheinlichkeit der Suche nicht an spieler verschwenden, die ich finde wenn die Balken grademal auf INT 5 oder so stehen, daher würde ich erstmal "keine spieler suchen" anklicken und alles auf int 10 ansteigen lassen um dann halt mit einer erhöhten wahrscheinlichkeit direkt einen zu finden (da ich ja vorher "gespart" habe), geht das so ? vielen dank an die Admins vorab, lg Mani
Bin zwar kein Admin, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so funkt. wie du dir das vorstellst. Warum soll die Wahrscheinlichkeit einen Jugi zu finden steigen, wenn ich eh gar nicht gesucht habe?
Alt 05.09.2010, 10:30
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 942
Blog-Einträge: 7
Standard

Du hast in dieser Saison 6 von maximal 21 Spielern entdeckt.
Du hast in dieser Saison 6 von maximal 7 Spielern verpflichtet.
Du hast an diesem Spieltag 0 von maximal 2 Spielern verpflichtet.
Dein Jugendkader besteht aus 14 von maximal 24 Spielern

hab aber nie zu suchen aufgehört diese Saison und keinen besseren als http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...beb49924aaeb44 gefunden. Kosten am nächsten Spieltag:
TALENT:
6.839 €

KONDITION:
1.591 €

MOTIVATION:
373 €

FITNESS:
774 €

SPEZIALFÄHIGKEIT:
311 €

SPIELERSUCHE:
* 2.49

GESAMT:
26.670 €

und meine Regler stehen auf 5,8(10),4,10,6,10,und 5
so kann mal wer sagen was ich da falsch mache und keine finde

Alt 05.09.2010, 10:44
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 1919
Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
Bin zwar kein Admin, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so funkt. wie du dir das vorstellst. Warum soll die Wahrscheinlichkeit einen Jugi zu finden steigen, wenn ich eh gar nicht gesucht habe?
Naja du siehst das Falsch, ich habe eine Intensität von mindens 1 bei "Spieler suchen" um die Balken nach oben zu bringen. Ich habe so gesehen meinen "Scouts" nur gesagt "schleppt mir nicht den erst besten deppen an, sondern schaut genau hin wer was taugt". Das habe ich ingame halt mit dem Klicken des Kästchens "keinen Spieler finden" gemacht, weil ich ja weiss, dass bei niedrigen Balken eh nur nonsense gefunden wird. Also so seh gesehen suchen ja meine "Scouts" nur ich sage ihnen dann als Teamchef "so nun habter 10 Spieltage gesucht, zeigt mir den besten den ihr in der Zeit gefunden habt" und schon ist das halbwegs realistisch begründet, warum sich die Steigerungen auch ansammeln sollten, wenn man das Kästchen aktiviert hat... mfg Maniac
Alt 13.09.2010, 10:33
Santino1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Rangliste: 1627
Standard taktik,jugend,trainer...?

hi leute,ich habe eine frage an die erfahrenen unter euch
hat das sinn jetzt in der saison-pause in die jugend zu investieren,es soll ja bald der neue taktikregler kommen,oder habe ich mich da verschaut???
vielleicht könntet ihr mir helfen was sich mehr bringt:
jetzt in die jugend zu investieren,oder soll ich mir jetzt einen 2er trainer kaufen (hab schon einen in beobachtung)??
lg und danke im vorhinein
Alt 13.09.2010, 11:35
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Naja du siehst das Falsch, ich habe eine Intensität von mindens 1 bei "Spieler suchen" um die Balken nach oben zu bringen. Ich habe so gesehen meinen "Scouts" nur gesagt "schleppt mir nicht den erst besten deppen an, sondern schaut genau hin wer was taugt". Das habe ich ingame halt mit dem Klicken des Kästchens "keinen Spieler finden" gemacht, weil ich ja weiss, dass bei niedrigen Balken eh nur nonsense gefunden wird. Also so seh gesehen suchen ja meine "Scouts" nur ich sage ihnen dann als Teamchef "so nun habter 10 Spieltage gesucht, zeigt mir den besten den ihr in der Zeit gefunden habt" und schon ist das halbwegs realistisch begründet, warum sich die Steigerungen auch ansammeln sollten, wenn man das Kästchen aktiviert hat... mfg Maniac
Ich versuche es mal aus der Sicht, das Geld aus dem Spiel gezogen werden soll zu erläutern.
Daher würde ich meinen, KEINE SUCHE ist KEINE SUCHE. Also wird die Wahrscheinlichkeit auch nicht steigen. Mit Int. 10 wirst Du in ca. 3-4 Spieltagen sowieso genügend Jugis (für eine Saison) finden. Ich glaube das es auf höchster Stufe dann auch ziemlich irrelevant ist.

Antwort

Lesezeichen