Ich hätte mal wieder eine sinnvolle Frage an die Admins anzubieten, nachdem ich hier 12 Seiten "ich hab nie was gefunden *wein*" Thread lesen durfte, nur um zu sehen ob meine Frage bereits gestellt wurde, was leider nicht der Fall ist...
Aber nun zu meiner Frage:
Da sich ja ab nächster Saison die Wahrscheinlichkeit einen Jugi zu finden erhöhen wird wenn man einen Spieltag keinen gefunden hat und ich sicher nicht der einzige bin, der erstmal wieder seine regler auf Intensität 10 hochfahren muss, wollte ich Fragen ob die Wahrscheinlichkeit wenn ich "keinen jugendspieler suchen" anklicke im hintergrund mit ansteigt...
genauer: Ich mag die ansteigende Erfolgswahrscheinlichkeit der Suche nicht an spieler verschwenden, die ich finde wenn die Balken grademal auf INT 5 oder so stehen, daher würde ich erstmal "keine spieler suchen" anklicken und alles auf int 10 ansteigen lassen um dann halt mit einer erhöhten wahrscheinlichkeit direkt einen zu finden (da ich ja vorher "gespart" habe), geht das so ? vielen dank an die Admins vorab, lg Mani