Zitat:
Zitat von R22
ich sag euch mal was. und vor allem dir waldgeist.
ein spitzengoalie wie du sie nennst, hat erstens keine taktiken und zweitens nur 2 skills.
deswegen ist es nicht schwer ihn siche herzutrainieren und außerdem macht er auch keinen großen unterschied. (was sind 4a skills, die mach ich mit den feldspielern viiiiiieeeeeeeeel leichter)
das hast du ja selber gesehen. du hast mir 2 topverteidiger abegekauft. (die sind eindeutig viel mehr wert als deine goalies.) nur weil DU die tormänner trainiert hast sind sie nicht gleich heilig. und wie chief fred gsagt hat: keiner hat dich dazu gezwungen.
P.S.: viel spaß mit meinen defenders, die sind eh bald in pension und du hast sie zum glück gekauft. ich kauf mir jetzt um das geld einen jungen goalie (6-7a skills)
P.P.S.: das tormanntraining soll so bleiben wie es ist, denn sonst haben solche spieler wie ihr, die sich VERRECHNET haben, auf ein mal einen unfair verschafften vorteil.
|
War komplett auf diesen einen Post bezogen!
Allein der Einstieg:
Du sagst uns mal was
Dann weiter: "
Ein Spitzen Goalie, wie du sie nennst"
Die Spitze ist da wo ganz oben ist, und zwar nicht vom möglichen, sondern vom erreichten. Somit sind diese Torhüter der Gipfel der virtuellen Goalie Evolution

, da gibts kein Wenn und Aber!
Weiter im Text, Zitat:
"
hat erstens keine taktiken und zweitens nur 2 skills.
deswegen ist es nicht schwer ihn siche herzutrainieren und außerdem macht er auch keinen großen unterschied. (was sind 4a skills, die mach ich mit den feldspielern viiiiiieeeeeeeeel leichter)"
Richtig, keine Taktiken, er profitiert also beim herkömmlichen SkillTraining auch nicht von der Mannschaft - im gegenteil, er sinkt nur in Fitneß und Kondi bei entsprechend zu hoher Int.
Und es ist sehr wohl ein Unterschied, ein gewaltiger möchte ich behaupten ob man einen "normalen", einen "Guten" oder einen "Spitzen Goalie" hat. Übrigens ist dein Argument mit den 4 A Skills die du mit den Feldspielern leichter machst, ein Eigentor! Gerade deswegen sollten die mehr geschätzt werden. Mich bestätigt dies, verzeihung, doofe Argument mehr darin dass du im Grunde genau weißt dass diese Torhüter viel mehr Wert sind und eigentlich nur dagegen reden willst, wenn nicht zugar nur mitreden
Zum Abschluß, Zitat:
"
das tormanntraining soll so bleiben wie es ist, denn sonst haben solche spieler wie ihr, die sich VERRECHNET haben, auf ein mal einen unfair verschafften vorteil"
Verrechent würde ich nicht mal sagen, nur mehr erwartet hätte ich mir schon

Und gerne, bitte ändert nichts, ich weiß dass ich in einigen Saisonen in den höheren Ligen was reißen kann. Welche wie du werden da schon lange in den Suder Threads zu finden sein. Wenn ncihts geändert wird haben wir eine viel größere Exclusivität mit den Goalies.
Aber sowohl Waldgeist als auch mir gehts nicht darum den größmöglichen Vorteil zu erzielen, vielmehr darum, die Community, unerfahrene Halbwissende wie Dich zu bekehren und Ihnen mitzuteilen dass es mehr gibt als Vt, Mf und St., mit unserem nicht ganz herkömmlichen Weg Löcher zu stopfen. Einige wenige können das schon richtig einschätzen - du nicht

Mit unserer Forderung nach einer Änderung des Goalie Trainings schneiden wir uns in eigene Fleisch, nicht gemerkt
PS:
Ich habs jetzt nicht Korrektur gelesen - für dich reicht das so