ich hab denn auch net gekauft
so einer ist für Vergessliche sehr gut weil taktische selbst einstellung ist Ko .
hätte der in einer 2. 7 statt 5 dann wärs sehr Interressant gewesen für mich .
ich hab denn auch net gekauft
so einer ist für Vergessliche sehr gut weil taktische selbst einstellung ist Ko .
hätte der in einer 2. 7 statt 5 dann wärs sehr Interressant gewesen für mich .
perfekt für die Standardeinstellung!
ja ist ein ganz guter trainer. hätte sicher auch um 7mille weggehn können. aber die 2 und 3 taktik sind halt doch ein wenig schwach.
riesiges schnäppchen, hab leider vor lauter spionage bei den anderen länderteams das bieten vergessen. sonst wär er jetzt meiner und die nikers um 700k reicher
riesiges schnäppchen, hab leider vor lauter spionage bei den anderen länderteams das bieten vergessen. sonst wär er jetzt meiner und die nikers um 700k reicher
ja danke, dass du das sagst. war schon etwas enttäuscht von dem erlös also 20% mehr hab ich mir minimum mehr vorgestellt! aber mit 1.5mille wär ich auch nicht verwundert gewesen...
Zitat:
Zitat von tippkick
aber es kommen ja noch andere nikers-spieler auf den markt, ggf. hab´ ich mich dann soweit saniert, dass ich ernstzunehmende angebote machen kann.
so ist es. es kommen noch einige solche und auch bessere auf den markt! also beeil dich, denn lange wirds nicht mehr dauern...
Zitat:
Zitat von DaveDudley
mein geplantes gebot von 1,85 millionen hätt den preis schon um 700k steigen lassen
warum bietest du denn eigentlich nicht früher wenn du eh schon weisst wieviel du bieten willst? ändert ja am preis nicht wirklich was...