Zitat:
Zitat von david15
Hihi, da gehts ja lustig zu..
Mein Team ist auch überhaupt nicht kondistark. Aber überdenk nochmal deine These, da gibts noch andere Ansätze! 
Vielleicht ein wertvoller(?) Tipp von mir: Experimentier mehr mit den Intensitäten und Spielerwechseln, da is viel herauszuholen. Auch die Härte kann teilweise leichte Auswirkungen haben.
|
wird schon so sein, dass man mit kraftsparend, normal... weniger verliert als mit vollgas hart ...... in summe, aber genau das erspar ich mir eben wenn die kondi passt.
ich spiel immer vollgas wenns um was geht. und die wenigen kondischwachen die ich hab werden nach ner halbzeit ersetzt. na und die härte passt man ja sowieso an den schiri und eventuell dem umstand obs a lockere oder enge partie ist.
zwengs moti-steigerungen bei bestimmmten einstellungen hätt i schon gelesen... aber wenns da dahinter noch mehr rauszuholen gibt...., bin i jedenfalls zu faul zum experementieren... da bräuchts mehrmals den gleichen gegner mit den gleichen einstellungen seinerseits...
i sags halt mal so... bin mit der these bei engen partien net schlecht gefahren... und außerdem was sollt ich denn trainieren..., wenn nicht ab und zu kondi

da ist am meisten steigerungspotential drinnen