Zitat:
Zitat von benlevent
so als wär er ein lügner
|
zeigst du mir bitte die Stelle wo ich jemanden als lügner bezeicht habe.
Zitat:
Zitat von benlevent
Das sein stürmer mit trai niert hat ha er es auch so erlebt und dies hat er auch angegeben
|
nona, irgendwann wird der Stürmer schon trainieren, er hat aber geschrieben dass der Stürmer fleißig mittrainiert.
Zitat:
Zitat von benlevent
Dann wegen dem Training anfang der saison :
Er hat überhaupt nix von Moti Erwähnt
|
dann würde ich die 6 Seiten nochmals lesen
Zitat:
Zitat von benlevent
Die diskussion mit der Moti haben wir eingerollt und so gedacht , warum ß warum ? warum ? es gibt viele viele Faktoren die wir sehen der auch nicht weil die in der engine versteckt ist, nach der saison Umstellung wird alles auf null gestellt , das heist moti ist 10 , dann werden die ganzen benotungen auch auf null gestellt , die spieler haben im Spielerkader keine benotung (vielleicht eine versteckte in der engine ) das und vieles .
|
Ich habe vor 10 oder 15 Saisonen hier im Forum mal die Frage gestellt ob die Moti einfluß auf das Training hat, damals ist mir von verschiedenen Seiten sagt worden dass die Moti keinen Einfluss auf das Training hat.
Genau das kann ich bestättigen. Ich habe damals Spieler mit der Moti 0 gekauft, trainiert haben sie gleich wie die Spieler mit der Moti 15 .
genau diese Erfahrung habe ich gemacht, die Moti hat keinen Einfluss auf das Training.
Zitat:
Zitat von benlevent
Da ihn commander seine ergebnisse immer sehr gut waren habe ich auch gleich für dienstag gebucht , auch ich bin nie früher als dem 4. spieltag gefahren meistens ab Cupspieltage .
|
Ich halte dich bestimmt nicht zurück, lieber benlevent fahr auf TL wann immer du willst.
Genau das zeigt wie wankelmütig du bist.
Deine Aussagen.
1.) auch ich bin nie früher als dem 4. spieltag gefahren
2.) in Novman84 und den anderen Umbaueren hast vorige Saison Empfohlen nicht vor Saison 12 oder so auf TL zufahren.
3. jetzt möchtest schon am Dienstag oder so auf TL fahren.

Danke dass auch du dich zu wort meldest, im Grunde gilt für dich dasselbe wie für commander und myd3us (ich habe mir die mühe gemacht seinen richtigen usernamen herauszusuchen), soviel Stuss habe ich noch nie gelesen.
Ich frage mich schon die längste Zeit warum du diese Zeilen in deiner Signatur stehen hast.
„Hier werden U-18 Dbdt Naionalspieler gesucht
Das U-18 Dbdt Nationalteam
“
Wenn dann solche Postings von Useren kommen.
Zitat:
Zitat von jeldeb
hier mal mein Verteidiger,hoffe ihr aktualisiert die seite mal will sehn obs meiner in die startelf schafft.
|
Ich persönlich habe dich schon vor 1,5 Saisonen ersucht meine Spieler bei der nächsten Aktualisierung außen vor zulassen.
Falls du nicht weist wa das bedeutet dann schaue bitte im Duden oder bei Wikipedia nach.
Zitat:
Zitat von benlevent
ja werd es machen , nur was sagst zu der neuen Formel ist die Komplieziert , ist die xp überberwertet oder die fitness oder taks , negatives und positives usw.
schau mal die Formel bitte und sag mir bescheid , das gilt auch an alle anderen
Zitat:
Zitat von mandis65
Bei der Gelegenheit könnest meine Spieler außen vor lassen 
Habe es mir doch anderes überlegt, ich habe nicht wirklich Interesse bei diesem Bewerb teilzunehmen  )
|
|
Ich würde dich höflichst darum bitten das bald nachzuholen.
Oder soll ich dich bei den Threads UDM und TRADITIONSKLUBAWARD II vorschlagen

:-