Zitat:
Zitat von Jokeraw
Spiel zwar das Spiel gerne, aber ich tausche mich dennoch hier gerne mit euch aus. Auch wenn ich dadurch vielleicht so einiges verrate und jemanden auf eine Idee bringe, die vorher nicht da gewesen wäre.
Ist mir aber egal.
Zur Moral kann ich wenig sagen. AUSSER dass sie bei den Vertragsverhandlungen wirklich wichtig ist.
Lehnt der SPieler bei einem bestimmten Punkt (nehmen wir mal an, dass ist von orange zu grün) ab, dann verhandel nochmals und du siehst, dass er für den selben Punkt plötzlich mehr verlangt.
Obs im Spiel einen Unterschied ausmacht, weiß ich nicht. (ich glaube schon und denke dass dieser Button irgendwann ganz ersichtlich ist)
|
Ja, das mach ich auch so! Mir ist CD ned sooo wichtig, dass ich da große Betriebsgeheimnisse hätte.
Ja, mittlerweile hab ich mit den meisten verhandelt.
Die Veränderungen, die mir aufgefallen sind:
1.) Jetzt werden die Spieler viel teurer (70k für einen Spieler pro Saison merkt man schon im Budget), ABER das ist nix neues für euch
2.) Gibts die Moral, so wie von dir beschrieben!
3.) Jetzt sind längere Laufzeiten nicht mehr automatisch billiger zu bekommen als kürzere!
4.) Kann es sein, dass die Admins auf eure Forderungen (vorallem von stiff) reagiert haben und die Verträge auf mindestens 2 Jahre Laufzeit gesetzt haben?!?
=> Verträge kurzfristig zu Saisonende
verkürzen kann ich damit ned mehr, wobei ich diesen hier schon mal erähnten Trick (abgesehen von der 1.Saison) eh ned mehr oft verwendet hab.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich wusste es ja das wenn dann nur er sich so einen Spieler kauft!! Orger Transfer!!
Wahnsinn was die Razorbacks für einen Kader haben! Gewaltig viel Talent da versammelt, dennoch hat es ihnen in den Playoffs nicht viel gebracht 
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja. Habs gelesen. Hätte ich mir nicht gedacht. ABER um den Preis hätte ich ihn ebenso verkauft. Kapier den Käufer nicht, aber was solls.
|
Gegen so eine Übermannschaft haben wir jetzt 0 "Verpflichtung" zu bestehen! Bin gespannt, ob sich bei den Razorbacks der Erfolg einstellt?!
Bei mir ist inzwischen mit den meisten Spielern geklärt, wie lang sie noch bleiben dürfen. Der Star(t)-QB und ein 2. 32j wollten ned mehr verlängern.

=> Bin gespannt, ob der bisherige BackUp-QB schon so weit ist, viel hat ihm ja nicht mehr gefehlt auf seinen Vorgänger (ca 5 Stärkepunkte weniger, gleiches Talent, dafür aber 9 Jahre jünger)!
=> Das wird dann wohl eine Trainingssaison, wo die Playoffs das Ziel sind (eh wie immer)!

Zitat:
Zitat von Zappel
Ja nur Sitzer. Vor kurzem auf 6000 erweitert mittlerweile baue ich schon auf 7000 aus.
Verstehe denn Käufer auch nicht ganz. Meiner Meinung ist kein Spieler noch soviel Geld wert auch wenn er so einen hohen Marktwert besitzt.
|
=> Hab vermutlich zu viele Steher (=eine Stehtribüne für 4k)! Alle anderen dürfen sitzen (5k)!
btw: In den Playoffs war ich immer ausverkauft, obwohl 2€ mehr verlangt wurden!
Ja, der MW ist zwar meist seeeehr treffend, aber in dem Fall bin ich auch skeptisch, ob der Spieler wert ist!
Wenn meine Theorie stimmt, dass alle einzelnen Eigenschaftswerte anstehen können (Anmerkung: Bei der Fitness ists mehr oder weniger schon bewiesen

), dann wäre es langfristig viel gscheiter ned gar solche teuren Übertalente zu holen!