Antwort

Alt 15.04.2014, 13:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Spiel zwar das Spiel gerne, aber ich tausche mich dennoch hier gerne mit euch aus. Auch wenn ich dadurch vielleicht so einiges verrate und jemanden auf eine Idee bringe, die vorher nicht da gewesen wäre.
Ist mir aber egal.

Zur Moral kann ich wenig sagen. AUSSER dass sie bei den Vertragsverhandlungen wirklich wichtig ist.
Lehnt der SPieler bei einem bestimmten Punkt (nehmen wir mal an, dass ist von orange zu grün) ab, dann verhandel nochmals und du siehst, dass er für den selben Punkt plötzlich mehr verlangt.
Obs im Spiel einen Unterschied ausmacht, weiß ich nicht. (ich glaube schon und denke dass dieser Button irgendwann ganz ersichtlich ist)
Ja, das mach ich auch so! Mir ist CD ned sooo wichtig, dass ich da große Betriebsgeheimnisse hätte.

Ja, mittlerweile hab ich mit den meisten verhandelt.
Die Veränderungen, die mir aufgefallen sind:
1.) Jetzt werden die Spieler viel teurer (70k für einen Spieler pro Saison merkt man schon im Budget), ABER das ist nix neues für euch
2.) Gibts die Moral, so wie von dir beschrieben!
3.) Jetzt sind längere Laufzeiten nicht mehr automatisch billiger zu bekommen als kürzere!
4.) Kann es sein, dass die Admins auf eure Forderungen (vorallem von stiff) reagiert haben und die Verträge auf mindestens 2 Jahre Laufzeit gesetzt haben?!?
=> Verträge kurzfristig zu Saisonende verkürzen kann ich damit ned mehr, wobei ich diesen hier schon mal erähnten Trick (abgesehen von der 1.Saison) eh ned mehr oft verwendet hab.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich wusste es ja das wenn dann nur er sich so einen Spieler kauft!! Orger Transfer!!
Wahnsinn was die Razorbacks für einen Kader haben! Gewaltig viel Talent da versammelt, dennoch hat es ihnen in den Playoffs nicht viel gebracht
Zitat:
Ja. Habs gelesen. Hätte ich mir nicht gedacht. ABER um den Preis hätte ich ihn ebenso verkauft. Kapier den Käufer nicht, aber was solls.
Gegen so eine Übermannschaft haben wir jetzt 0 "Verpflichtung" zu bestehen! Bin gespannt, ob sich bei den Razorbacks der Erfolg einstellt?!

Bei mir ist inzwischen mit den meisten Spielern geklärt, wie lang sie noch bleiben dürfen. Der Star(t)-QB und ein 2. 32j wollten ned mehr verlängern.
=> Bin gespannt, ob der bisherige BackUp-QB schon so weit ist, viel hat ihm ja nicht mehr gefehlt auf seinen Vorgänger (ca 5 Stärkepunkte weniger, gleiches Talent, dafür aber 9 Jahre jünger)!
=> Das wird dann wohl eine Trainingssaison, wo die Playoffs das Ziel sind (eh wie immer)!

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Ja nur Sitzer. Vor kurzem auf 6000 erweitert mittlerweile baue ich schon auf 7000 aus.

Verstehe denn Käufer auch nicht ganz. Meiner Meinung ist kein Spieler noch soviel Geld wert auch wenn er so einen hohen Marktwert besitzt.
=> Hab vermutlich zu viele Steher (=eine Stehtribüne für 4k)! Alle anderen dürfen sitzen (5k)!
btw: In den Playoffs war ich immer ausverkauft, obwohl 2€ mehr verlangt wurden!

Ja, der MW ist zwar meist seeeehr treffend, aber in dem Fall bin ich auch skeptisch, ob der Spieler wert ist!
Wenn meine Theorie stimmt, dass alle einzelnen Eigenschaftswerte anstehen können (Anmerkung: Bei der Fitness ists mehr oder weniger schon bewiesen ), dann wäre es langfristig viel gscheiter ned gar solche teuren Übertalente zu holen!
Alt 15.04.2014, 13:40
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Das mit den Verträgen dürfte wirklich passen, hab heute einen Spieler verpflichtet und der bleibt automatisch gleich 2 Saisonen also ich muss ihn nicht gleich verlängern.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 15.04.2014, 23:22
Benutzerbild von Zappel
Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|4|0
Rangliste: 179

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
=> Hab vermutlich zu viele Steher (=eine Stehtribüne für 4k)! Alle anderen dürfen sitzen (5k)!
btw: In den Playoffs war ich immer ausverkauft, obwohl 2€ mehr verlangt wurden!
Ja denk das Steher eher unnötig sind. Ich bekomme die Sitzer auch immer sehr leicht und schnell voll.
Hab die Preise vorm Playoffspiel auch um 3 € angehoben. War mein erstes Match mit 6000 Zuseher und trotzdem ausverkauft. Also im Playoff kann man die Preis ruhig um einiges erhöhen. Hab die Ticketpreise jetzt mal auf 56€ eingestellt. Bin gespannt ob ich es in der Regular Season auch voll bekomme.

lg

Geändert von Zappel (15.04.2014 um 23:25 Uhr)
Alt 16.04.2014, 10:45
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Diesmal mach ichs gleich per Screen.

Der 21 Jährige schaut wenigstens gut aus, aber sonst wieder kein Top Spieler dabei beim Draft. Wenigstens von den Positionen hab ich ziemlich genau bekommen was ich wollte.

Und Eigenschaften haben die Spieler jetzt auch.

Geändert von shadow08 (16.04.2014 um 10:48 Uhr)
Alt 16.04.2014, 11:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Und eine Moral. Nun ist sie klar ersichtlich.
Alt 16.04.2014, 14:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
UND Einzeltraining gibts jetzt auch

Alt 16.04.2014, 16:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Diesmal mach ichs gleich per Screen.

Der 21 Jährige schaut wenigstens gut aus, aber sonst wieder kein Top Spieler dabei beim Draft. Wenigstens von den Positionen hab ich ziemlich genau bekommen was ich wollte.

Und Eigenschaften haben die Spieler jetzt auch.
Zitat:
Zitat:
Ja, alles schön und gut, ABER dafür haben die Spieler ihre Intelligenz verloren!

Da hat sich wieder einiges im Spiel getan. Bin gespannt, welchen Einfluss die neuen Entwicklungen haben. Die neue Spezialfähigkeit ist schwer einzuschätzen.
Als Beispiel: Kann ein TE-Blocker besser blocken oder bräuchte er mehr Einzelblockfähigkeiten, um sich wirklich in diese Richtung entfalten zu können? Wie schauts mit den Recievern unter den TEs aus?
Ich vermute mal, man sollte auf den Positionen, wo mehrere Spieler spielen die Spezi ein wenig mischen.
...Oder gibts einfach nur an, wo sie bisher am meisten Erfahrung gemacht haben?

zum Draft:
Bin sehr zufrieden!
Hab diesmal nur einen (=ein bis auf die Stärke überragender WR) auf die Wunschliste gesetzt und das Ergebnis ist dennoch total überraschend gut ausgefallen.
Der Kicker, der mir in den Kader gestellt wurde (20j, 3* und 46 Stärke), wurde schon um über 1,5 Mios verkauft. Keine Ahnung, warum jemand einfach so ein Gebot dafür macht.
=> Dann darf mein "Edelkicker" doch noch bleiben, obwohl er mMn totaler bzw unnötiger Luxus ist.
Alt 16.04.2014, 16:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat zum Scout:

Der Scout ist nicht schwächer geworden, es hat nur die Dauer mehr Einfluss, und das Verhältniss von Alter zu Overall wurde angepasst.
Man darf nie vergessen, dass beim Scout immer eine Portion Glück dabei ist.

Zitat zu den Typ/Attributen:
Der Typ ist von Anfang an festgelegt.
Die Attribute ändern sich, je nachdem welcher Typ der Spieler ist. Auch die Overall Berechnung hängt vom Typ ab.
Der Spieler Typ ist nur eine Hilfe für den User. In die Spielberechnung haben nur die wirklichen Attribut-Werte vom Spieler Einfluss, jedoch hat der Typ Einfluss auf die Spieler Entwicklung. zB.: Ein Scrambler entwickelt schneller "Geschwindigkeit" als ein Pocket Passer.
Alt 16.04.2014, 18:51
Benutzerbild von Zappel
Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|4|0
Rangliste: 179

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gefällt mir auch sehr. Nur die Frage ist wieviel Energie so ein Training kosten wird. Nicht das morgen dann gleich meine ganzen Spieler verletzt sind. Hab zur Sicherheit deshalb ein Regenerationstraining beim Mannschaftstraining dazugenommen.

Beim Draft habe ich besonders darauf geachtet nur 19 jährigen zu nehmen. Bin zufrieden mit meinen Picks obwohl ein Kicker in Runde 3 nicht unbedingt die beste Wahl ist.

Zum Stadion hab vergessen das es zum Saisonwechsel fertig gebaut ist. 7000 Plätze sollte es eigentlich erst zur Saisonmitte haben. Heute zum Friendly kamen trotzdem rund 6100(Nur im Block C blieben viele Sitze leer) was mir Einnahmen von 97.000€ brachte.

Geändert von Zappel (16.04.2014 um 19:07 Uhr)
Alt 18.04.2014, 11:07
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

So mein Scout ist auch wieder zurück und bei der Suche nach Spielern für die Special Teams hat er mir auch nur einen gefunden 26j Stärke 61 und 2 1/2 Sterne.
Ist zwar ganz fein aber passt mir eigentlich nicht ins Konzept.

Antwort

Lesezeichen