Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich habe mit der mindestzeit wieder 3 Spieler gefunden.
Also ich bin damit endgültig davon überzeugt, dass die Spieleranzahl NICHT durch die Scouttage beeinflusst wird.
Beim 2er:
1 Spieler findet man, wenn man genau nach der Position sucht.
2 Spieler findet man wenn man nach Defense/Offense/Special sucht.
3 Spieler findet man OHNE Positionseinschränkung.
|
Ja, so wirds sein! Alleine wäre woh keiner von uns so schnell draufgekommen, wie der Scout "arbeitet"!

Jetzt bleibt die Frage, was die längere Suchzeit für einen Effekt hat (=> bessere Werte bei den Gefundenen?)
Zitat:
Zitat von Zappel
Werde dann ab dem nächsten Mal den Scout nur noch ohne Positionseinschränkung schicken. Leider ist mein aktueller wieder für eine bestimmte Position unterwegs.
Der Draft findet in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch statt oder täusche ich mich da?
Was mich noch interessieren würde was ihr so mit eurem Stadion einnehmt.
Bei mir waren es:
Kartenverkauf 2.368.947,00 €
Kartenverkauf Friendlies 1.438.948,00 €
lg 
|
Aja, der Draft steht bald an! Glaub auch, dass es in der Nacht von Di auf Mi ist! Das Spiel würde es aber anders sagen!

Muss ich mich jetzt beeilen oder stimmt unsere Vermutung???
Ich muss mir vorher nochüberlegen, ob ich meine 4 31-32j Ü65-Stärkespieler behalte oder verkaufe. Die Drafts und die sonstigen Verträge sind auch noch zu machen.
Was sagt eigentlich die neu angezeigte Moral bei den Spielern aus?
Ist die nur auf den Vertrag bezogen oder wirkt sie sich auch aufs Match aus, wenns spielen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja so leicht ist das nicht zu vergleichen.
A) Unterschiedliche Stadiongrößen.
B) Friendlies kann man auch auswärts spielen. Bzw. wenn man nicht jeden Tag eins spielt, schaut man eben auch "schlechter" aus.
Leider habe ich diese Saison null auf mein Stadion geachtet. Daher habe ich viel zu viel Geld hergeschenkt
Bin daher weit weg von dir.
Aber sehr interessant was alles möglich wäre.
Mein Gesamtbudget diese Saison:
Einnahmen: Gesamt: 9.065.244,00 €
Ausgaben: Gesamt: -6.986.795,00 €
Und das trotz:
Stadionausbau -2.254.123,00 €
Dafür Transfers:
Transfereinnahmen 3.151.869,00 €
Transferausgaben -2.937.001,00 €
Damit bei den Transfers grad mal 200.000 eingenommen.
Die Saison war daher:
Bilanz: 2.078.449,00 €
Für mich dennoch okay, auch wenn ich durchs Stadion (Saison und Friendly) vermutlich nochmals 1 Mille mehr hätte machen können.
ABER ich spiele fast um jeden Preis ein Friendly. (kann daher auch günstiger sein)
Also ist bei weitem noch immer viel drin.
Okay Gehälter habe ich größtenteils noch die alten. Da wird dann viel weggenommen werden.
|
Zitat:
Zitat von Zappel
Da hast natürlich recht. Spiele Friendlys nur zuhause. Für mich eine gute Einnahmequelle.
Unsere Saisonbilanz sieht dann schon ganz ähnlich aus.
Einnahmen: 8.174.767,00 €
Ausgaben: -6.097.984,00 €
Bilanz: 2.076.783,00 €
Gehälter habe ich auch bei den meisten noch die alten. Transfer insgesamt -100k gemacht also auch ganz okay. Scout steht zwar -1.152.000,00 € hab ihn aber einmal für 670k und einmal für 960k geschickt. Finde ich jetzt etwas komisch.
|
Meine wesentlichen Ein-/Ausgaben für diese Saison:
Kartenverkauf 1.916.388,00 €
Kartenverkauf Friendlies 844.541,00 €
Sponsoren 2.974.180,00 €
Transfereinnahmen 1.500.000,00 €
Gesamt: 7.380.005,00 €
Spielergehälter -539.210,00 €
Stadionausbau -1.034.233,00 €
Scout -960.000,00 €
Transferausgaben -494.109,00 €
Gesamt: -3.230.164,00 €
...wobei der eine oder andere Spieler vermutlich noch verkauft wird!
Bin wohl etwas sparsamer unterwegs, dafür fehlts auch bei der einen oder andern Ausgabe!
Die Gehälter sind bei mir noch unterirdisch (viele unter 10k, ähnlich viele knapp drüber und nur 2, die bisher mehr als 20k verdient haben).
=> Bin schon gespannt, wer ab sofort das
10-fache bekommen will/wird!
@zappel: Dein Stadion scheint ja sehr viel abzuwerfen! Hast lauter Sitzer, oder?